BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

SWP: Neue Grenzziehungen auf dem Balkan

Erstellt von FloKrass, 01.02.2012, 16:21 Uhr · 38 Antworten · 2.960 Aufrufe

Übrigens, dass ist der Autor wenn ich das richtig sehe:

Dusan Reljic — SSRC

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und, warum nicht gleich so mit Link?

Ein 1:1 Vergleich mit einer Passage aus deinem ersten Link,

und dem zweiten, also der originalen Quelle.

Kleines Wortspiel, große Bedeutung(sänderung)...
    Das hat allerdings eine Bedeutung, aber wie du auch sehen kannst, stimmt die übrige Übersetzung 1:1 ein. Du meintest nämlich vorher, dass das mal wieder ein solcher Thread von mir innerhalb kürzester Zeit wäre und wolltest damit andeuten, dass ich hier hezte oder ähnliches. Ein gewissenhafter Mensch würde sich jetzt dafür entschuldigen

Übrigens, dass ist der Autor wenn ich das richtig sehe:

Dusan Reljic — SSRC

Das habe ich bemerkt, aber das tut nichts zu Sache meiner Meinung nach. Nach dem was ich jetzt über ihn gelesen habe, hat er ziemlich viel Erfahrung in der politischen Berichterstattung auf dem Balkan und kann da durchaus mitreden und sich solche Einschätzungen erlauben. So manchem wird das nicht passen was er geschrieben hat, aber wie ich schon vorher sagte, da ist was wahres dran, man schaue sich nur den Norden Kosovos an, die neunen Proteste in Mazedonien, die nur nach einer "winzigen" Provokation ausgelöst wurden, Bosnien und Herzegowina, dass seit über einem Jahrzehnt nicht zu Ruhe kommt und keine endgültige Lösung findet. Iwie müssen doch all diese Probleme gelöst und beseitigt werden müssen ?!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das hat allerdings eine Bedeutung, aber wie du auch sehen kannst, stimmt die übrige Übersetzung 1:1 ein. Du meintest nämlich vorher, dass das mal wieder ein solcher Thread von mir innerhalb kürzester Zeit wäre und wolltest damit andeuten, dass ich hier hezte oder ähnliches. Ein gewissenhafter Mensch würde sich jetzt dafür entschuldigen
    Da gibt es nichts zu entschuldigen. Du hättest gleich die originale Quelle suchen können. Auch dein Beitrag nach meiner Bitte, na ja... da kann man schon zu dem Schluss kommen das es hetzerischen Absichten sind.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das habe ich bemerkt, aber das tut nichts zu Sache meiner Meinung nach. Nach dem was ich jetzt über ihn gelesen habe, hat er ziemlich viel Erfahrung in der politischen Berichterstattung auf dem Balkan und kann da durchaus mitreden und sich solche Einschätzungen erlauben. So manchem wird das nicht passen was er geschrieben hat, aber wie ich schon vorher sagte, da ist was wahres dran, man schaue sich nur den Norden Kosovos an, die neunen Proteste in Mazedonien, die nur nach einer "winzigen" Provokation ausgelöst wurden, Bosnien und Herzegowina, dass seit über einem Jahrzehnt nicht zu Ruhe kommt und keine endgültige Lösung findet. Iwie müssen doch all diese Probleme gelöst und beseitigt werden müssen ?!
    Das er Erfahrung hat bestreite ich nicht, doch bleibt hier die Frage nach der Objektivität offen.

Für mich persönlich hätte das mehr Gewicht würde das von einer dritten, unbeteiligten Person kommen.

Das Thema hatten wir schon, du darfst erst Mitreden wenn bei euch sowohl Albaner als auch Makedonier (und natürlich alle übrigen) als ethnische Minderheit anerkannt werden.
    ........ohne worte....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ........ohne worte....
    Ja, wenn man bedenkt das GR ein EU Staat ist

Da sind Albanien, Bulgarien, Makedonien und Serbien meilenweit voraus

.......ach du kleiner racker.....schau hoch zu mir.......

economicos

Aha und an was willst du das festlegen? BIP Pro Kopf? Lebensniveau? Inflation? Infrastruktur?

Ehmm, da ist Griechenland überall deutlich besser oder worauf willst du hinaus antiker Makedone?

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Aha und an was willst du das festlegen? BIP Pro Kopf? Lebensniveau? Inflation? Infrastruktur?

Ehmm, da ist Griechenland überall deutlich besser oder worauf willst du hinaus antiker Makedone?
    ganz einfach = :Penisneid:

economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ganz einfach = :Penisneid:
    Würde es hier ein Meister geben für "herumposaunen", dann wäre unser antiker Held Zoran gut dabei.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Würde es hier ein Meister geben für "herumposaunen", dann wäre unser antiker Held Zoran gut dabei.
    ich glaub der wird bezahlt für den Käse, den er erzählt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte