BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

SWP: Neue Grenzziehungen auf dem Balkan

Erstellt von FloKrass, 01.02.2012, 16:21 Uhr · 38 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. #21
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ich glaub der wird bezahlt für den Käse, den er erzählt
    Dann ist er jedes Cent hier wert, soviel "Käse" kann nur er schreiben.=)

  2. #22

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die tun ja so als ob man mit Menschen Ping Pong spielen könnte.
    Das ist doch nix neues.....

  3. #23
    Pejan
    Grenzziehung nach Ethnien = Bosniens Untergang.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bitte seriöse Quelle posten, Danke
    Die Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts und Trägerin des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit, das sowohl den Bundestag als auch die Bundesregierung in Fragen der Außen- und Sicherheitspolitik berät. Das Institut gehört zu den einflussreichsten deutschen Forschungseinrichtungen für außen- und sicherheitspolitische Fragen und ist die größte Einrichtung seiner Art in Europa.
    Sorry, von der Uni Skopje findet man nichts aber ich bin mir sicher, dass wir bald eine Studie über die Minderwertigkeit der Deutschen aus Skopje bekommen.

  5. #25

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Wie viele Albaner gibt es den bereits heute in Mazedonien ? ( passt nicht zum Tehma sorry )

  6. #26
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Wie viele Albaner gibt es den bereits heute in Mazedonien ? ( passt nicht zum Tehma sorry )

    Ca. 550 000 bis 600 000. Ofiziell wird auf 25% der Anteil der Albaner angegeben, also auf ca. 500 000, dabei wurden aber nicht die Albaner die im Ausland leben berücksichtigt, daher auch ca. 550 000 - 600 000 und das als unterste Grenze

  7. #27

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ca. 550 000 bis 600 000. Ofiziell wird auf 25% der Anteil der Albaner angegeben, also auf ca. 500 000, dabei wurden aber nicht die Albaner die im Ausland leben berücksichtigt, daher auch ca. 550 000 - 600 000 und das als unterste Grenze
    Das heisst in etwa 50 Jahren wird dort 50/50 sein... ich denke das wird früher oder später krachen dort unten.. wünsche mir es aber nicht..

  8. #28

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Ca. 550 000 bis 600 000. Ofiziell wird auf 25% der Anteil der Albaner angegeben, also auf ca. 500 000, dabei wurden aber nicht die Albaner die im Ausland leben berücksichtigt, daher auch ca. 550 000 - 600 000 und das als unterste Grenze
    minderstens 30% sind albaner !!!! das verleugnen selbst die slaven nicht mehr
    hier eine aussage von Lubço Georgievski (ex ministerpresident)

    Georgievski: S’ka iluzione, shqiptarët janë 30 për qind

    die albaner schätzen sich selber auf 35-37%

  9. #29
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Das heisst in etwa 50 Jahren wird dort 50/50 sein... ich denke das wird früher oder später krachen dort unten.. wünsche mir es aber nicht..
    Nicht all zu lange her habe ich in einem Bericht gelesen, dass es bald soweit sein wird, dass Mazedonien bald zur hälfte aus Albanern und zur hälfte aus Slawen bestehen wird, da bei den Albanern die Natalität kontinuierlich steigt, während bei den Slawen die Mortalität und damit sich der Anteil der Bevölkerungsgruppen rasch zu Gunsten der Albaner ändern wird.



    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    minderstens 30% sind albaner !!!! das verleugnen selbst die slaven nicht mehr
    hier eine aussage von Lubço Georgievski (ex ministerpresident)

    Georgievski: S’ka iluzione, shqiptarët janë 30 për qind

    die albaner schätzen sich selber auf 35-37%

    Ich sagte ja auch als unterste Grenze 600 000, das würde bei einer Bevölkerung von 2 Mio einen Anteil der Albaner von mindestens 30% ausmachen.

  10. #30
    -Mačak-
    Keine Frage. Makedonija moze samo opstati kao drzava dviju suverenih naroda...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  2. Neue Straßen in den Balkan
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:27
  3. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35
  4. Der neue Staat auf dem Balkan
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:29
  5. Der neue Balkan.
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:55