BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

SWP: Neue Grenzziehungen auf dem Balkan

Erstellt von FloKrass, 01.02.2012, 16:21 Uhr · 38 Antworten · 2.959 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Abwarten ob sich das Heeresnachrichtenamt meldet.

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Makedonija moze samo opstati kao drzava dviju suverenih naroda...
    Ne,Makedonija postace albanska drzava

  3. #33
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Makedonien wird nicht mehr geteilt den Film sehn die nicht, sollen die den doch die Schweiz überlassen dort gefällt's denen auch.. adem ich werde in den nächsten wochen nach makedonien gehn für ein paar wochen und wenn ich dort arbeit finde bleib ich dort und wart auf dich

  4. #34
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    ...
    [SIZE=3][FONT=Calibri]Der Untersuchung zufolge sind Mazedonien, Kosovo und Bosnien und Herzegowina Gesellschaften, in denen ethnische und politische Konflikte erwartet werden können auf Grund von Problemen die dort häufig angetroffen werden....
    Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass F.Y.R.O.M, insbesondere der Nationalist Gruevski, den Albanern mit der Antikisierung (Propaganda) einen Gefallen tut.

    Der größte Feind der Slawen aus F.Y.R.O.M sind die Slawen aus F.Y.R.O.M selber.





    Macedonian

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wie sagte mal ein schlauer mann?! vor dem 2WK! ...die Balkanpolitik wird in Berlin entschieden, net auf dem Balkan !....



    gruß

  6. #36
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Alles deutet darauf hin, dass es sehr bald zu neuen Grenzverschiebungen auf dem Balkan kommen wird.



    Hippokrates

  7. #37

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    in Mazedonien hat sich eine Paramilitär Gruppe manifestiert

    Shfaqet organizata paramilitare maqedonase MOS

    mir erscheind das alles was sich da unten abspielt nicht ganz geheuer

  8. #38

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.726
    flokrass
    Bosnien und Herzegowina, dass seit über einem Jahrzehnt nicht zu Ruhe kommt und keine endgültige Lösung findet. Iwie müssen doch all diese Probleme gelöst und beseitigt werden müssen ?!
    Typisches gelaber von einem aussenstehenden nationalisten.
    In bosnien ist es seit jahren ruhig vor allem wen man in betracht zieht vas vor nicht mal 20 jahren war. Flo krassen gegenbeispiel kosovo.

  9. #39
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    in Mazedonien hat sich eine Paramilitär Gruppe manifestiert

    Shfaqet organizata paramilitare maqedonase MOS

    mir erscheind das alles was sich da unten abspielt nicht ganz geheuer
    Da biste schon wieder...
    Dir erscheint das nicht geheuer, aber in anderen Themen, tw von Dir selbst eingerichtet, da erwartest Du schon gewaltsame Auseinandersetzungen! Man hat den Eindruck, dass Du die förmlich ersehnst???
    Gib mal ne vernünftige Antwort, ansonsten werde ich Dich und Deine Beiträge melden!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  2. Neue Straßen in den Balkan
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:27
  3. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35
  4. Der neue Staat auf dem Balkan
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:29
  5. Der neue Balkan.
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:55