BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 333

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Erstellt von babyblue, 28.09.2015, 22:35 Uhr · 332 Antworten · 14.519 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    SRB.pngSRJ.pngCG.png

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und welche kroatischen Helden sind Volksmörder von Bosniiaken wenn ich fragen darf?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Croat%E2%80%93Bosniak_War

  2. #242

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Serben und Kroaten sind nicht mein Volk und vorallem die Slowenen nicht bähh.

    Sie haben andere Kultur und Tradition, ihre Helden sind unsere Mörder, ihre Geschichte baut auf den Völkermord an meinem auf.
    Ich verstehe deine Wut vollkommen, ich hab es schon immer verstanden Dzeko. Aber du sprichst nunmal eine slawische Sprache und du bist ja auch einer wenn ich mich nicht irre. Alle wollen immer etwas anderes sein. Die Kroaten wollen was anderes sein, die Serben, die Bosnier usw. alles schön und gut aber man lebt schon seit mehr als Tausend Jahren nebeneinander, übereinander und untereinander. Alle sprechen die selbe Sprache, ich meine jetz auch speziell die Serben, Kroaten, Montenegriner und Bosnier. Man kann die Slovenen und die Mazedonier vielleicht etwas aussen vor lassen. Dzeko, du bist Bosnier aber du bist auch Jugo mein Junge. Tief im Herzen weißt du es.

  3. #243
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Nein Mann. Ich sehe keine "slawische" Gemeinsamkeit.

  4. #244
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Aber für dzeko sind alle Bosniaken brav und Opfer von Chetniks, vllt auch mal ustaschas..malo tamo vamo..

  5. #245
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Aber für dzeko sind alle Bosniaken brav und Opfer von Chetniks, vllt auch mal ustaschas..malo tamo vamo..
    Bas tako.

  6. #246

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein Mann. Ich sehe keine "slawische" Gemeinsamkeit.
    Dzeko, du weißt, dass alles in YU möglich war, sogar, dass man mit seinem Arsch einen Nagel aus dem Holz ziehen konnte.

    aber mal ehrlich jetzt, du bist doch Slawe oder etwa nicht?

  7. #247
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dzeko, du weißt, dass alles in YU möglich war, sogar, dass man mit seinem Arsch einen Nagel aus dem Holz ziehen konnte.

    aber mal ehrlich jetzt, du bist doch Slawe oder etwa nicht?
    Ich bin Bosniake. Und reiner gotischer Abstammung.

  8. #248

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosniake. Und reiner gotischer Abstammung.
    Das ist natürlich was anderes.

  9. #249
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosniake. Und reiner gotischer Abstammung.
    Priznaješ da si srbin, oni su nebeski narod.

  10. #250

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosniake. Und reiner gotischer Abstammung.
    und was ist mit deinem bosnisch-türkischen wörterbuch? wie ist das denn bitte zustande gekommen? ist das auch gotischer abstammung?

Ähnliche Themen

  1. Bosnien und die EU
    Von Alina im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 22:07
  2. Belgrad will das Kosovo und die EU
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:08
  3. Montenegro und die EU
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 17:19
  4. Balkanländer und die EU
    Von Crnogorski im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 22:25