BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 333

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Erstellt von babyblue, 28.09.2015, 22:35 Uhr · 332 Antworten · 14.524 Aufrufe

ich hab keine Ahnung vom alten jugoland.ich weiss nur das man früher, mit dem alten jugo pass überall hinreisen durfte.so wird es erzählt.man musste nur seinen pass aus dem fenster zeigen, an den Grenzkontrollen und schon wurde man angelächelt und durchgewunken.man hatte einen guten ruf.heute ist alles schwieriger,zwar ist man jetzt für sich allein aber das bringt sehr viele Nachteile mit sich.diese Nachteile sieht man an jeder ecke in jeder Stadt,dorf,strasse.Arbeitslosigkeit,hohe selbstmordrate unter den ehemaligen soldaten-besonders in kroatien-eigentlich ist jeder Staat vom jugoland total am arsch.trotzdem wird es wieder so dargestellt als ob alles super wäre, und es in ein paar jahren besser geht.dieses dumme gequatsche von allen Politikern des Balkans ist idiotisch.ganz im Gegenteil,es wird noch schlimmer. gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich hab keine Ahnung vom alten jugoland.ich weiss nur das man früher, mit dem alten jugo pass überall hinreisen durfte.so wird es erzählt.man musste nur seinen pass aus dem fenster zeigen, an den Grenzkontrollen und schon wurde man angelächelt und durchgewunken.man hatte einen guten ruf.heute ist alles schwieriger,zwar ist man jetzt für sich allein aber das bringt sehr viele Nachteile mit sich.diese Nachteile sieht man an jeder ecke in jeder Stadt,dorf,strasse.Arbeitslosigkeit,hohe selbstmordrate unter den ehemaligen soldaten-besonders in kroatien-eigentlich ist jeder Staat vom jugoland total am arsch.trotzdem wird es wieder so dargestellt als ob alles super wäre, und es in ein paar jahren besser geht.dieses dumme gequatsche von allen Politikern des Balkans ist idiotisch.ganz im Gegenteil,es wird noch schlimmer. gruss oliver
    Wenn Länder Kriegen kann es den Land nicht besser gehen die ganze Industrie war für Jahre blockiert.
    Man hätte nach dem Krieg mehr Gas geben können es wurde eben nicht viel gemacht, wer nichts macht hat halt nichts.

Mit den Kroatischen Pass konnte ich auch überall hinfahren wo ich wollte ich brauchte kein Visum.

Mamu li vam jebem titoisticku ...

KOSTUNICA-zastave.JPGz.jpg
    Väter der Jugoslawischen Nation bzw Kostunica der Vater der Serbischen Nation und Zizic(R.I.P.) Vater der Montenegrinischen Nation

Serben waren immer die größten Antijugoslawen. Kein Wunder haben sie den Staat vernichtet.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serben waren immer die größten Antijugoslawen. Kein Wunder haben sie den Staat vernichtet.
    Es wäre so unendlich schön, wenn die Serben diesen Dreck vernichtet hätten.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es wäre so unendlich schön, wenn die Serben diesen Dreck vernichtet hätten.
    Aber nur SFRJ hmm.gif und dass Königreich/Erste Jugoslawien interessiert mich nicht

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Mamu li vam jebem titoisticku ...
    ne halbe Million in 6 Jahren?
    Und wenn du schon so Bilder postest, dann poste lieber die Originalquelle, du Internethistoriker

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Mit den Kroatischen Pass konnte ich auch überall hinfahren wo ich wollte ich brauchte kein Visum.
    dann probier mal kuba china und evtl russland aus

in deutschland leben auch nicht alle auf dem gleichhohen niveau von daher ist der spruch in bezug auf yu bescheuert.
    genauso wie die lügen wegen religionsfreiheit. wie kam es dann das in bosnien ggenseitig božić bajram und slava gefeiert wurden?!

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte