BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 333

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Erstellt von babyblue, 28.09.2015, 22:35 Uhr · 332 Antworten · 14.500 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    308
    Stimmung scheint etwas angespannt, es riecht hier nach Schwarzpulver... Eine schöne Ballade für etwas Auflockerung:


  2. #82
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    An die "Reinrassigen" : F U
    Kannst du das auf jugoslawisch sagen oder auf deiner anderen Sprache?

  3. #83

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nicht auf dein niedriges Niveau fallen was Bekleidungen betrifft mach dir Illusionen über YU und Tito wie du willst.
    Einige Sachen machte Tito nicht mal so schlecht ist mir bewusst aber sehr viele Schattenseiten hatte Tito viele.

    Also ist es recht das Länder direkt nach dem Krieg in ein Land gezwungen werden so ist YU entstanden.
    Es ist gut wie es ist jeder ist für sich verantwortlich und Keiner kann die Schuld für sein versagen den anderen in die Schuhe schieben auch wenn jedes Land für ich mehr aus sich machen konnte ist es für sein Versagen selber verantwortlich.
    Lass gut sein, du merkst es ja nicht wie widersprüchlich dein Bild eigenes Bild ist. Diese Länder wurden nicht in die SFRJ gezwungen. Aber egal, mit Leuten wie dir oder Dissention fange ich bestimmt kein tiefer gehendes Gespräch über YU ein , wenn ich merke von welchem Ufer ihr kommt. Schau zb. hat der Nationalismus sehr dazu beigetragen, das YU zerstört wurde...und habt ihr nicht jetzt alle ein goldenes Kalb in euren Wohnzimmern, anstelle eines Tito Konterfeis? Wieso tanzt ihr jetzt nicht um das goldene Kalb? Wieso diese ganzen Anti-Kommunistischen Reflexe, diese unterschwellige Agression gegen Menschen, die eher an eine internationale Solidarität glauben, anstatt nur an einen verschissenen Nationalstaat?

  4. #84
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kannst du das auf jugoslawisch sagen oder auf deiner anderen Sprache?
    Ich bin zwar Pro-BRJ aber was zur Hölle ist ein Jugoslawisch? Ist das auch so eine merkwürdig zaubersprache wie Montenegrinisch?

  5. #85

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Es sind mehr Leute unter Tito nach 45 mit Gewalt gestorben als im Ganzen YU-Krieg vergiss das nicht.
    Du kleiner verschissener Lügner!

    Wenn du aber meinst, alle die , die an natürlichen Todesursachen gestorben sind, also eine natürlichen Todes, dann haste natürlich recht.

  6. #86
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Pro-BRJ aber was zur Hölle ist ein Jugoslawisch? Ist das auch so eine merkwürdig zaubersprache wie Montenegrinisch?
    Die Sprache des "Staates" denn der Bostan da unterstützt (keine Sorge, er kann auch keine andere Sprache außer das bisschen Deutsch, welches er hier abliefert )

  7. #87

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Disse ganz ehrlich, ich will den Thread hier nicht noch weiter kaputtmachen, nur weil ihr auf mich mit euren nationalistischen degenerierten Ideologien und Reflexen reagiert.
    Deswegen erinnere ich nochmal an den ersten Post von Babyblue.

    Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

    Also Disse, versuch es oder halt einfach dein Scheißmaul.

  8. #88
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Disse ganz ehrlich, ich will den Thread hier nicht noch weiter kaputtmachen, nur weil ihr auf mich mit euren nationalistischen degenerierten Ideologien und Reflexen reagiert.
    Deswegen erinnere ich nochmal an den ersten Post von Babyblue.

    Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

    Also Disse, versuch es oder halt einfach dein Scheißmaul.
    Du hast ihn doch schon längst zerstört, als du beschlossen hast Argumente zu ignorieren und scheiße von dir zu geben.
    Das ich sage, dass heute hauptsächlich Kinder aus gemischten Ehen pro-jugoslawisch sind hat absolut mit dem Thema zu tun, bei dir kommt halt noch hinzu, dass du auch keien der Sprachen kannst, nicht wahr?

  9. #89
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Alle haben damals gewusst das aufjedenfall nach dem Ende des Titoismus und der Einführung mehrparteinsysteme der teilrepubliken in der SFRJ Slowenien und Kroatien sich von der SFRJ abspalten

  10. #90
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Polizist hat 100% richtig gehandelt. Ich hätte dich zusätzlich eine Stunde lang auf getrockneten Maiskolben knien lassen.
    Genau 100% richtig Leute die genügend Macht haben durften Kinder blutig schlagen und Keiner konnte gegen so Leute vorgehen.
    Das war YU Einschüchterung des kleinen Mannes war Normalität

    Selbst Charlie Chaplin durfte Hitler immenseren und wurde dafür nicht gehängt. Ich hab das nicht als Sympathie für Hitler gemacht ich hab als achtjähriger ein Spiel gespielt.
    Ich hatte nie Sympathien für Hitler.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien und die EU
    Von Alina im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 22:07
  2. Belgrad will das Kosovo und die EU
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:08
  3. Montenegro und die EU
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 17:19
  4. Balkanländer und die EU
    Von Crnogorski im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 22:25