BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Tadel für die Türkei - Kroatien darf hoffen

Erstellt von Krešimir, 09.12.2009, 13:22 Uhr · 30 Antworten · 1.942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Outlawz Beitrag anzeigen
    was verstehst du darunter nicht es ist nunmal fakt das wir türken nur hergehalten werden von der union damit wir von selber aufhören um in die eu zu kommen.die eu ist eine christliche union und deswegen wird es jedesmal hinnaus gezögert die wollen uns einfach nicht weil wir moslems sind begreif es endlich.
    Eher wollen die EU Staaten die Türkei nicht, weil man sieht was dort mit Christen passiert. Sie werden nur Unterdrückt und solange das sich nicht ändert, solange können die Türken von der EU nur träumen.

    Aber an eurer stelle wäre ich glücklich denn die EU braucht eh keiner, Kroatien soll auch nicht in die EU.

  2. #12
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    die EU wird bald in die Türkische Union beitreten...

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    lol?

  4. #14
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    und serbein sollte auch nicht aufgenommen werden
    Dass hoffe ich auch. Ganz egal was mit den Kriegsverbrechern passiert (ich hoffe, die werden erwischt), Serbien sollte nicht in die EU und auch nicht in die NATO. Am besten blockfrei!

  5. #15
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Dass hoffe ich auch. Ganz egal was mit den Kriegsverbrechern passiert (ich hoffe, die werden erwischt), Serbien sollte nicht in die EU und auch nicht in die NATO. Am besten blockfrei!
    Was genau meinst du heutzutage mit blockfrei?

  6. #16

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Outlawz Beitrag anzeigen
    typisch anti islamische einstellung.
    Da geht es nicht um den Islam.

  7. #17
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Eher wollen die EU Staaten die Türkei nicht, weil man sieht was dort mit Christen passiert. Sie werden nur Unterdrückt und solange das sich nicht ändert, solange können die Türken von der EU nur träumen.

    Aber an eurer stelle wäre ich glücklich denn die EU braucht eh keiner, Kroatien soll auch nicht in die EU.
    Mein Alleswissender Kollega

    - Eine Frage; Was passiert denn mit Christen? Werden die gesteinigt oder vllt aufgehängt. Kläre uns man was du mit (weil man sieht was dort mit Christen passiert) ich bin gespannt auf deine Antworten

  8. #18
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Mein Alleswissender Kollega

    - Eine Frage; Was passiert denn mit Christen? Werden die gesteinigt oder vllt aufgehängt. Kläre uns man was du mit (weil man sieht was dort mit Christen passiert) ich bin gespannt auf deine Antworten
    Christen werden gezwungen Lammfleisch, Rindfleisch zu essen..

  9. #19
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich begrüße den ganzen Balkan in der EU (und dazu zählen auch BiH, Kosovo und Albanien die auch zu den muslimischen Ländern zählen!) nur die Türkei nicht, da ich es schwachsinnig finde einen Staat in die EU aufzunehmen der nur zu 5% auf europäischem Boden liegt und der Rest im nahen Osten.

    PS: Russland hat auch nichts in der EU verloren



    Wenn das alle Türken deiner Meinung nach wissen das sie nur hingehalten werden, warum rackern sich dann die Poltiker bei euch trotzdem so dafür ab um in die EU zu kommen? Du widersprichst dich selbst,komischerweise....
    Weil man in einem nicht EU-Land wirtschaftlich benachteiligt ist, die Preisunterschiede bei bestimmten Produkten sind enorm, z.B. Autos vorallem gebrauchte Fahrzeuge, auch bei den Transportkosten sind die Unterschiede(fuer Eu und nicht EU-Laender) gewaltig, daher auch besonders hohe Preise fuer eingefuehrte Produkte.
    Z. B. eine tuete Haribo in Deutschland produziert kostet in Kroatien 14 kuna ca 2€, eine tuete gummibaechen von Wrigleys, produziert in der Tuerkei, kostet hier in Kroatien 10 kn.
    Verschick mal ein Paket von Deutschland aus nach Amerika und ein Paket nach Kroatien, wirst sehen die Kosten nehmen sich nicht viel obwohl wir in Europa sind.

  10. #20
    Slavo
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Da geht es nicht um den Islam.
    stimmt !!!

    Ein weiterer wichtiger Faktor der hinzukommt ist, dass sich in der Türkei ein hoher Einwohnerzuwachs vollzieht und wahrscheinlich in den nächsten paar Jahrzehnten, wegen der Geburtenrate, sich dich Einwohneranzahl enorm erhöhen wird! Was mit einem Beitritt in die EU nur Probleme mit sich bringen würde eben genau wegen der Einwohneranzahl .. man müsste sich denken in der EU leben schätzungsweiße 500. Millionen Menschen und jetzt würde die Türkei mit 71 Millionen Einwohner dazukommen was einen großen Umbruch mit sich ziehen würde den auf so eine große Masse an Leuten könnte man sich nur schwer einstellen bzw. die richtigen Maßnahmen dazu treffen der Türkei auch alle "Vorteile" (obwohl ich fast garkeine in der EU sehe) zu bieten.

    PS: KROATIEN u.TÜRKEI bitte nicht in die EU danke !!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Echt, man darf in der Türkei Miniröcke tragen?“
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:28
  3. Wieso darf Vucic nach Kroatien?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:46
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 08:35