BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Tadel für die Türkei - Kroatien darf hoffen

Erstellt von Krešimir, 09.12.2009, 13:22 Uhr · 30 Antworten · 1.937 Aufrufe

Kelebek
    Nein zum EU Beitritt der Türkei. Nach Asien wenden, die Zukunft liegt in Asien.

Absent
    Die Türkei sollte einfach den Balkan Annektieren und Fertig.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Aufruf!!!! Aufruf!!!!!!
    Sammel Geld um Alijin Gehirn zu kaufen, brauche viel Geld denn er braucht viel Gehirn

Kelebek
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Fangen wir an mit Serbien, dem Sorgenkind, der sich an die alte Zeit sehnt.

Absent
    hahaha ^^

Stvarno ste pedercine

Bei der Türkei kann ich es verstehen. Aber wenn ich euer Gemecker über Kroatien lese, dann denke ich wirklich, dass manche psychisch nicht sehr weit sind. Ich meine was willst du mit Pissländern wie Kroatien, Serbien, Bosnien, usw. machen, als nicht in die EU? Irgendjemand hat hier Blockfrei geschrieben, ja klar, wenn eins dieser Länder über 100 Millionen Einwohner hätte, würde ich es verstehen. Die EU bringt Sicherheit, kulturellen Austausch, wirtschaftliche Prosperität, wissenschaftliche Entwicklung und am wohl wichtigsten ist der Frieden.

Gruß!

Die Türkei gehört nicht in die EU und dafür gibt es auch viele, berechtigte Gründe! Sobald man diese Gründe dann aufzählt (es sind FAKTEN) wird man als Türkenhasser abgestempelt!

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    und serbein sollte auch nicht aufgenommen werden ehe nicht Hadzic und Mladic in den haag sitzen !
    Bin Grundsätzlich einverstanden mit deiner Meinung. Jedoch ist es unwahrscheinlich dass Mladic nach der Karadzic-Verhaftung noch in Serbien sitzt. Denn die Serbische Regierung setzt derzeit alles, dass auch Mladic gefasst wird (und das wurde auch von der EU bestätigt). Und Mladic weiss, dass die Luft für ihn in Serbien immer dünner und dünner wird. Jeder klardenkende Mensch, würde (wenn er ein gesuchter Verbrecher wäre) sich aus dem Staub machen.

- Deshalb gibt es auch Gerüchte, er sei nach Sibirien geflohen und dort würde ihn eh kein Mensch mehr finden.

Wie gesagt: Nach der Karadzic-Verhaftung und ver-zig-fachung der polizeilichen Mladic-Suche wurde spätestens dann für Mladic die Alarmglocke "Time to go" ausgelöst.

Denn heute kontrolieren Tadics Leute die Regierung und auch die Polizei und die wollen um jeden Preis in die EU.

Türkei ist nicht bereit in die EU zu kommen solange die Islamisten an der Macht sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte