BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Tadić: Srbija neće ratovati!

Erstellt von Outlaw, 26.07.2011, 17:40 Uhr · 68 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nö. Dafür aber um die 90% von euch.
    Da gibts keine "2 Seiten". Es gibt die Realität und die Märchen. Und das ihr nichts als Märchen erzählen könnt, ist nicht meine schuld... mein untergebener Affe(?)
    Und dann redet Tadic von Diplomatie und reden... mit leuten wie dir kann man nicht reden.

    Ich kenn genug Serben in zentral Serbien die flüchten mussten weil aggresionen von Seiten Albanern ausgingen... aber was erzähl ich dir da... alles serbische ist schlecht alles albanische richtig

  2. #32
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Und dann redet Tadic von Diplomatie und reden... mit leuten wie dir kann man nicht reden.

    Ich kenn genug Serben in zentral Serbien die flüchten mussten weil aggresionen von Seiten Albanern ausgingen... aber was erzähl ich dir da... alles serbische ist schlecht alles albanische richtig
    Nein, mein kleiner. Ihr "wollt" reden, weil es keinen anderen ausweg für euch gibt. Bis vor n'paar Jahren gabs keine Diplomatie für euch. Da hiess es nur "tötet alle Albaner"... soll nicht heissen dass es heute anders ist.
    Natürlich, du kennst n'paar die blabla.. und ich musste selber Flüchten und hatte das vergnügen als 9/10-Jähriger einen halben Tag lang ein Gewähr an meinem rücken zu spüren.
    Gut dass du es erkannt hast

  3. #33
    Gast829627
    tadic sollte im gegenzug die serb. spezialeinheiten und polizisten an die grenze schicken......und net dumm rumpupsen....thaci haut auf die kacke und das alles koordiniert von den amis und der eu weil die nur diese möglichkeit sehen die sinnlosen friedensgespräche zu kappen....und sie wissen das tadici nicht reagieren wird und dann auch die unabhängigkeit anerkennen muss .....und das alles auf kosten der serben aus kosovo die jetzt leiden müssen,was sie schon die ganze zeit taten......

    corba ich rufe nicht zum krieg auf falls du wieder deine art der auslegung nutzen möchtest um mich zu verwarnen.....

  4. #34
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Und dann redet Tadic von Diplomatie und reden... mit leuten wie dir kann man nicht reden.

    Ich kenn genug Serben in zentral Serbien die flüchten mussten weil aggresionen von Seiten Albanern ausgingen... aber was erzähl ich dir da... alles serbische ist schlecht alles albanische richtig
    OT:
    Meine Familie zum Beispiel in die schöne Sumadija.
    Bin den Sumadinern echt dankbar, dass sie uns so herzlich aufgenommen haben und bei dem Aufbau der neuen Häuser!

  5. #35

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    tadic wäre gut beraten wen er agenten in den norden schickt um die dortigen serben zu schützen, also ohne eine offensichtliche unterstützung durch soldaten etc.

  6. #36
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Habt ihr das mit Google Translater übersetzt oder was ?

  7. #37
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Haha lächerlich dieser Präsident, wenn ihr Krieg haben wollt, nur zu!
    Lächerlich?
    Der einzig Lächerliche hier bist wohl du!

    Wieso ist ein Präsident,welcher nicht möchte, dass sein Volk unnötig stirbt (weil sich mächte wie NATO und co wieder einmischen werden), denn bitte lächerlich.

  8. #38
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Die Albaner hier

  9. #39
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen


    Wieso lächerlich?
    Das er nicht gleich zur kompletten mobilisierung ausruft oder was...




    hihihihi mobilisierung, gegen wenn wollt ihr den eure truppen mobilisieren???

    wollt ihr wieder eins auf die fresse wie anno 1999??

  10. #40
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tadic sollte im gegenzug die serb. spezialeinheiten und polizisten an die grenze schicken......und net dumm rumpupsen....thaci haut auf die kacke und das alles koordiniert von den amis und der eu weil die nur diese möglichkeit sehen die sinnlosen friedensgespräche zu kappen....und sie wissen das tadici nicht reagieren wird und dann auch die unabhängigkeit anerkennen muss .....und das alles auf kosten der serben aus kosovo die jetzt leiden müssen,was sie schon die ganze zeit taten......

    corba ich rufe nicht zum krieg auf falls du wieder deine art der auslegung nutzen möchtest um mich zu verwarnen.....



    sehr gut, du hast es verstanden dass tadic euch an der nase rumführt.....ich verstehe nicht warum ihr serben nicht cedomir wählt, er ist zwar ein kokser oder sieht zumindest so aus, aber er belügt und betrügt euch und eure gefühle nicht.

Ähnliche Themen

  1. Tadi?: Srbija posve?ena reformama
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:30
  2. Tadi?: Srbija stabilna za ulaganje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:00
  3. Tadi?: Srbija i Gr?ka su partneri
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:30
  4. Tadi?: Srbija štiti manjine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:30
  5. Tadi?: Srbija je još uvek u krizi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:00