BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tadić u Jajincima

Erstellt von Gast829627, 22.04.2010, 14:41 Uhr · 6 Antworten · 461 Aufrufe

Gast829627

Ausrufezeichen Tadić u Jajincima

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Tadić u Jajincima

Nakon polaganja venaca na Spomen-obeležje u Jajincima, predsednik Tadić rekao da očekuje i od drugih parlamenata da osude zločine koji su se desili u 20. veku, kao što je srpski parlament osudio zločin u Srebrenici.
    Srbija nizom prigodnih manifestacija obeležava Dan sećanja na žrtve genocida počinjenog nad Srbima, Jevrejima i Romima u Nezavisnoj državi Hrvatskoj i žrtve nacističke okupacije za vreme Drugog svetskog rata.

Nikada nije tačno utvrđen broj žrtava tog i satelitskih logora koje su držale hrvatske ustaše, ali je na osnovu prvih ekshumacija Državna komisija FNRJ procenila da je na najstrašnije načine umoreno oko 500.000 Srba, 80.000 Roma i 32.000 Jevreja, kao i više desetina hiljada antifašista različitih nacionalnosti."Dan sećanja" ustanovljenjen je Zakonom o osnivanju Muzeja žrtva genocida 1992. godine, a za datum obeležavanja je uzet 22. april 1945. - dan kada je grupa od 1.075 preostalih zatočenika krenula u proboj iz logora Jasenovac, a od 600, samo 118 se domoglo slobode.

RTS :: Tadi? u Jajincima

wegen srebrenica wird man verwarnt wenn man antsatt 8000 opfer sagt es waren nur 7500...aber bei jasenovac müssen wir serben uns von den neo ustasas anhören das es "nur" 30 000 waren.....und da gibts natürlich keine verwarnung für.....fakt ist das die zahl der serbischen opfer zwischen 500 und 700 000 liegt die auf grausame art und weise von den nazi arschfotzenleckern den ustasas umgebracht wurden........

Hast vergessen, den Titel auf deutsch zu übersetzen. Ich machs mal:

"Tadic in den Eierstöcken"

phαηtom
    Leider hat sich dies schon wieder eingebürgert, dass man einfach nur so Themen erstellt.
    Bitte haltet die 10 Zeilen Abstand, bevor zitiert, Bilder gepostet oder Video's verlinkt werden. Das Design wird durch solche Aktionen zerschossen. Es hat nicht jeder einen 24 Zoll Breitbildschirm.

Gast829627
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Leider hat sich dies schon wieder eingebürgert, dass man einfach nur so Themen erstellt.
    Bitte haltet die 10 Zeilen Abstand, bevor zitiert, Bilder gepostet oder Video's verlinkt werden. Das Design wird durch solche Aktionen zerschossen. Es hat nicht jeder einen 24 Zoll Breitbildschirm.

raff ich net....was soll ich jetzt machen???

zehn mal die leertaste betätigen und dann erst was posten???

phαηtom
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    raff ich net....was soll ich jetzt machen???

zehn mal die leertaste betätigen und dann erst was posten???
    ich sags dir auf mazedonisch warte
    rattata matata hatata rabatatatatta

phαηtom
    entweder machst du 10 zeilen abstand und setzt dann deine links in [ quote ] oder du lässt das einfach das quote aus und kopierst deine texte normal rein, da brauchst dann keinen abstand machen

Mutti hats schon gerichtet.