BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Tadic zu Besuch in Deutschland

Erstellt von Toni Maccaroni, 16.12.2008, 18:04 Uhr · 20 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155

    Tadic zu Besuch in Deutschland

    Serbiens Präsident Tadic kommt nach Baden-Württemberg

    Stuttgart (ddp-bwb). Der Staatspräsident der Republik Serbien, Boris Tadic, ist heute in Baden-Württemberg zu Besuch. Ministerpräsident Günther Oettinger wird den Präsidenten zu einem politischen Meinungs- und Gedankenaustausch in Stuttgart empfangen. Dabei dürfte es unter anderem um die Bemühungen Serbiens um eine Aufnahme in die EU gehen, die von Baden-Württemberg unterstützt werden. Anschließend findet zu Ehren des Gastes ein Empfang der Landesregierung statt.

  2. #2
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wieso in gerade in Stuttgart?

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    weil da die meisten albaner also in gesamtheit leben in deutschland

    und er will bisschen provozieren deswegen!

  4. #4
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    weil da die meisten albaner also in gesamtheit leben in deutschland

    und er will bisschen provozieren deswegen!
    klar, hat ja auch nix besseres zu tun, bestimmt cruist er in so ein albanerviertel nach dem treffen mitn yugo koral rum und dreht ganz laut narodnjake

  5. #5
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    weil da die meisten albaner also in gesamtheit leben in deutschland

    und er will bisschen provozieren deswegen!
    Ich glabe eher wegen Abschiebung für die Kosovo-Albaner.

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    klar, hat ja auch nix besseres zu tun, bestimmt cruist er in so ein albanerviertel nach dem treffen mitn yugo koral rum und dreht ganz laut narodnjake
    er zieht noch kosova je albania tshirt an damit er sich bei uns einschleimen kann

  7. #7
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    er zieht noch kosova je albania tshirt an damit er sich bei uns einschleimen kann
    klar, bei albaner einschleimen ist ja vier jeden präsidenten enorm von bedeutung

  8. #8
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Top: Präsident Tadic von Albanischen Extremisten in Stuttgart erschossen


    Naja hoffen wir das das nicht passieren wird xD

  9. #9
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso in gerade in Stuttgart?
    Ich denke Düsseldorf, Frankfurt am Main und München war auch Kandidaten..
    Wiso? Wahrscheinlich wegen der zahlhafen serbischen Diaspora dort.

  10. #10

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Verstehe garnicht was die Albaner so gegen Tadic haben?! Das ist doch Lächerlich, weil Tadic generell nichts gegen Albaner hat, er verteidigt doch nur sein/unser Land welches er liebt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ene Besuch im Zoo
    Von Marcin im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 22:00
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 07:51
  4. Der serbische Präsident Boris Tadic zu Besuch in Vukovar
    Von Hrvatska im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:12
  5. Boris Tadic zu Besuch in Rumänien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:39