BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Tadic bietet Sandzak Unterstützung an

Erstellt von Adem, 23.11.2010, 18:51 Uhr · 86 Antworten · 4.587 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sandzak gehört zu Serbien wie auch die RS. (siehe Staat Ras)



    z.B?
    Autonomie, Assimilationsvorwürfe, Praktizierte Ungleichbehandlung bei verteilung von Geldern..

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr mit der RS klären.

    Budimir: "Republika Srpska ne može ostati u sadašnjim granicama"

    24SI - Ne podržavam hrvatsku federalnu ledlnlcu koju bi činile dva do tri kantona što nam nude Iz RS-a, a i dio bošnjačke političke elite na to ne gleda sa odobravanjem ako njen dio nije centralna Bosna i dio Hercegovine sa Istočnim Mostarom.

    24sata.info - Budimir: "Republika Srpska ne mo

    Unsere Antwort kennt ihr ja schon.
    haha eure antwort bockt uns eh nicht mehr, ihr denkt auch BiH gehört euch sandzak gehört euch, china auch oder?

    was ihr könnt können wir auch

  3. #23
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Zukorlic sollte liquidiert werden und durch eine kooperative und rationale Person ausgetauscht werden. Das in Kombination mit der Autobahn und der Gaspipeline würde die hässlige Stimmung endlich mal auflockern

    Ja ja "Jugoslawe"
    Wie wärs mit einem Cetnik an seiner stelle würde dir sicher gefallen...

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    haha eure antwort bockt uns eh nicht mehr, ihr denkt auch BiH gehört euch sandzak gehört euch, china auch oder?

    was ihr könnt können wir auch
    Ja macht halt, aber wer solls machen nachdem ihr mehrmals den Schwanz eingezogen habt.

    Und du aus Travnik hast eh nichts davon.

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Autonomie, Assimilationsvorwürfe, Praktizierte Ungleichbehandlung bei verteilung von Geldern..
    Vor allem die ersten beiden Vorwürfe sind Quatsch, über den dritten habe ich k.A.

    Aber Autonomie? Dann müsste man jeder Minderheit in Serbien dasselbe Recht eingestehen, und gute Erfahrungen mit autonomen Provinzen haben wir nicht.

    Assimililationsvorwürfe? Die Bosniaken sind eine anerkannte Minderheit, können sich als Bosniaken, slaw. Muslime, musl. Serben usw. sehen ........ sie haben ihre Schulen, ihre Fakultäten, alles.

    Was will man da noch? Einer 2%-Minderheit eine Autonomie zugestehen, oder wie Zukorlic fordert, sie sogar zum konstitutionellen Volk befördern. LOL

  6. #26
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    nein rs gehört zu bosnien.... aber ich denke rs wirds in paar jahren nicht mehr geben....
    weißt du ... son genozidgebilde ist nicht gut... wie wollen wir das unseren kindern erklären? bringt eure nachbarn um und ihr kriegt euer eigenes land?
    Interessant,und wie würdest Du Deinen Kindern die Federacija erklären !?!?!?

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen

    Ja ja "Jugoslawe"
    Wie wärs mit einem Cetnik an seiner stelle würde dir sicher gefallen...
    Dann erklär mir bitte, was du so toll an diesem Mann findest? Das er einen auf großen Geistlichen macht, dass er andauernd das Wort "Krieg" in den Mund nimmt, denkst du das wird diese Region weiterbringen?

    Aber hauptsache wieder Cetnik geschrien

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja macht halt, aber wer solls machen nachdem ihr mehrmals den Schwanz eingezogen habt.

    Und du aus Travnik hast eh nichts davon.
    wer hat wo schwanz eingezogen?

    und du als bugojnac hast auch nix vom sandzak also pssst

  9. #29

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Interessant,und wie würdest Du Deinen Kindern die Federacija erklären !?!?!?
    als ein gebiet dass wir uns heldenhaft wieder zurückerobert haben.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wer hat wo schwanz eingezogen?

    und du als bugojnac hast auch nix vom sandzak also pssst
    Naja anscheinend ließt du wenig was unten abgeht, alle eure Kroatischen Vertreter einer dritten Entität haben Schwanz eingezogen.

    Projekt gescheitert:

    Tihić u Zagrebu: "SDA ne pristaje na razgovore o trećem entitetu"

    24SI - SDA u potpunosti podržava ravnopravnost hrvatskog naroda u BiH, ali neće pristati na razgovore o trećem entitetu, kao ni na razgovore o Mostaru kao hrvatskom stolnom gradu, poručio je predsjednik stranke Sulejman Tihić.

    "U BiH svi narodi i građani moraju biti ravnopravni na cijeloj teritoriji države, a Mostar, kao i svaki drugi grad u BiH, može biti samo grad svih građana BiH", rekao je Tihić danas u Zagrebu tokom sastanka sa predsjednikom Hrvatske Ivom Josipovićem.

    24sata.info - Tihi

    "Stavovi postaju mekši": HDZ BiH odustaje od trećeg entiteta

    24SI - HDZ BiH odustao je od svog ranijeg tvrdokornog stava o stvaranju trećeg entiteta, što ga ponovo vraća u kombinaciju u razgovore o formiranju vlasti na bh. nivou...

    ...saznaju "Nezavisne" iz izvora u SDA. Prema tim informacijama, SDA je u proteklom periodu ozbiljno razmišljala da eliminiše HDZ BiH iz razgovora o formiranju vlasti pokušavajući da se nagodi sa Božom Ljubićem, predsjednikom HDZ 1990.

    24sata.info - "Stavovi postaju mek

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. ++++++ Griechischer Premier bietet Rücktritt an+++++
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:29
  3. Serbien bietet Gebietstausch an
    Von specialForces im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:18
  4. IWF bietet Kosovo Mitgliedschaft an
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:24