BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Tadic-Bosnien soll die Integrität Serbiens achten!

Erstellt von DZEKO, 07.12.2010, 01:26 Uhr · 22 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hab noch nie gelesen, das BIH irgendwas auserhalb verlangt, net mal das von 1903
    Mehr Lesen jebote, was glaubst du wer der Vorsitzende von Zukorlic ist und wo er sitzt?

    Vorallem Sarajevo hat einen Gang zugelegt um den Bosniaken ausserhalb Bosniens ein Ansprechpartner zu sein, musst mehr in den Sandzaknews lesen was und welche da mitmischen, Tadic sagt sowas nicht umsonst.

    Man verlangt ja keine Spaltung oder so, aber man lässt sich alle Optionen offen.

  2. #12
    PašAga
    Ihr müsst mehr sandzakpress.net lesen... sandzaknews ist für den Arsch..

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mehr sandzakpress.net lesen... sandzaknews ist für den Arsch..
    Ich habe es allgemein gemeint, aber Bosnjaci.net ist auch gut.

  4. #14
    Dadi
    :m: :u: :f: :t: :i: :j: :a:

  5. #15
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    :m: :u: :f: :t: :i: :j: :a:
    is gay

  6. #16

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Tadic soll Bosnien in Ruhe lassen.

  7. #17
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tadic soll Bosnien in Ruhe lassen.
    Tadic hat sich nie in Angelegenheiten von Bosnien eingemischt. Imgegensatz zu Sarajevo

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tadic soll Bosnien in Ruhe lassen.
    Er plagt Bosnien nicht, sonderns setzt sich für deren Stabilität Ruhe und das selbe auch für die ganze Region Ex-Jugoslawiens.

    Wer Tadic als Satan und Hassstifter (oder andersetis als Verräter) oder was ähnlichem sieht, ist nichts anderes als ein radikaldenkender verblendeter Fascho. Der Mann reisst sich den Arsch auf für Frieden, Versöhnung und Stabilität. Er tut Dinge, die kaum ein Politiker vor ihm es gewagt haben bzw. nicht den Mut dazu hatten. Offenbar wollen das einige nicht akzeptieren.

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Free RS
    Free Sangjak
    Free Herzegowina

    Dann richtung EU,aber dann sollte Bosnien diesen mufti mundtot machen,sonst kommt man nie in die EU.(was ich sowieso bezweifle,wegen dem wachsenden einfluss der türken in Bosnien).

  10. #20
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Free RS
    Free Sangjak
    Free Herzegowina

    Dann richtung EU,aber dann sollte Bosnien diesen mufti mundtot machen,sonst kommt man nie in die EU.(was ich sowieso bezweifle,wegen dem wachsenden einfluss der türken in Bosnien).
    Richtig. Free Sandzak mit 50% Serben und Montenegrinern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic: Kosova ist nicht das Herz Serbiens
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 01:14
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:23
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:34
  4. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13
  5. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38