BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

tadic entschuldigt sich an Bosniern!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.12.2004, 09:33 Uhr · 3 Antworten · 770 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    tadic entschuldigt sich an Bosniern!

    für den Völkermord, den Raub, die vergewaltigungen, für die zerstörung des landes und dafür das die serben so unmenschlich und unchristlich gewesen sind!

    ---------------
    was die serben im bf sagen werden!

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Wann entschuldigen sich eigentlich die UCK Verbrecher bei den Ermordeten udn Vergewaltigten?????????????ß

    Eine derart primitive Mörder Bande, hat Europa seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen

    Dieser Artikel in der SZ sagt ja Alles:

    "Fällig für Den Haag"

    Serbien protestiert gegen die Wahl des Kosovo-Premiers
    Von Bernhard Küppers



    Belgrad -- Serbische Politiker und Medien protestieren gemeinsam gegen die Wahl Ramush Haradinajs zum Chef der Regierung im UN-Protektorat Kosovo. "Fällig für Den Haag", titelte die Belgrader Zeitung Politika am Montag. "Haradinaj schreckte weder vor Vergewaltigungen noch vor bestialischen Folterungen von Serben zurück." UN-Gouverneur Sören Jessen-Petersen lehnte eine Annullierung der Wahl Haradinajs ab. Auf einer außerordentlichen Sitzung der Regierung, an der auch der serbische Präsident Boris Tadic teilgenommen hatte, hatte am Wochenende ein Belgrader Untersuchungsrichter für Kriegsverbrechen über Ermittlungen gegen Haradinaj berichtet. Das Belgrader Bezirksgericht hat bereits am 1. Oktober Haftbefehl gegen den Kosovo-Albaner wegen "Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung" erlassen.

    Der serbische Ministerpräsident Vojislav Kostunica sprach von mehr als hundert Strafanzeigen gegen Haradinaj. Ex-Justizminister Vladan Batic erklärte auf einer Pressekonferenz, Haradinaj habe als Kommandeur der Kosovo-Befreiungsarmee (UCK) im Westen der früher serbischen Provinz "67 Morde persönlich begangen, mindestens 267 befohlen und etwa 400 Entführungen von Serben und anderen Nicht-Albanern organisiert". Journalisten übergab Batic eine Computerdiskette, auf der 20 000 Dokumente und Fotografien eine direkte Verantwortung Haradinajs belegen sollen.

    Unter Berufung auf "vertrauliche Dokumente", die sie erhalten hätten, berichteten die Belgrader Zeitungen am Montag allesamt über einen Vorfall gegen Ende des Kosovo-Kriegs mit der Nato. Haradinaj und fünf Mitbeschuldigte hätten am 12. Juni 1999 einen Hochzeitszug von Roma in Djakovica gefangen genommen, im Keller des Hotels "Pastrik" auf abscheulichste Weise gefoltert und schließlich an einer Grube für Kadaver bei der Schlachterei Agimi erschossen. Haradinaj habe ein minderjähriges Mädchen in einem Hotelzimmer vergewaltigt und es danach seinen Komplicen überlassen. Ein Mann habe fliehen können.

    Die serbische Regierung nannte die Wahl Haradinajs eine "Provokation". Sie gefährde eine gemeinsame Suche nach Lösungen im Kosovo. Ein Sprecher Jessen-Petersens sagte, die Wahl stelle den legitimen Willen der Abgeordneten dar. Letzten Monat hatten Haager Ermittler Haradinaj mit unbekanntem Ergebnis vernommen.

    http://www.sueddeutsche.de/sz/2004-1...-a.8k__kosovo/

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das liegt daran das wir Serben Moral, Anstand und den Glauben auf unserer Seite haben. Ihr habt Lediglich euere Blutrache und euren Ketzerischen Glauben, ihr unzivilisiertes pack!

Ähnliche Themen

  1. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  2. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 23:16
  4. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34