BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Tadic und Erdogan - Eine neue Freundschaft

Erstellt von Kelebek, 13.07.2010, 16:22 Uhr · 76 Antworten · 6.566 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Tadic bringt Serbien von Russo-Serbische Beziehungen ab....Verräter

    Spaß bei Seite aber wenn man die Äußerungen seines Parteikollegen und zugleich Außenminister Serbiens in Betracht zieht:


    Der serbische Außenminister Vuk Jeremic hat vor dem Europaparlament mit undiplomatischen Äußerungen die Türkei brüskiert. Wenn man gemeinsam mit der Türkei auf den EU-Beitritt warten müsse, "wäre das ein sehr schlechtes Signal an die Region, weil wir 500 Jahre unter den Türken gewesen sind und jetzt wieder mit denen im Wartesaal sein werden", zitierte die Zeitung "Blic" am Samstag den Minister. Serbien gehörte vom 14. Jahrhundert bis zu Beginn des 19. Jahrhunderts zum Osmanischen Reich und empfindet noch heute diese "Besatzung" als nationale Katastrophe.
    An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

    hmmmm????

  2. #12
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Gegen gute Beziehungen ist nichts einzuwenden.

  3. #13
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Tadic bringt Serbien von Russo-Serbische Beziehungen ab....Verräter

    Schwachkopf!

  4. #14
    hamza m3 g-power
    die türken können den serben honig um den mund schmieren, aber bosnien bleibt lieber bei europäischen partnern, bei uns wirds kein türkisches kulturzentrum geben

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    die türken können den serben honig um den mund schmieren, aber bosnien bleibt lieber bei europäischen partnern, bei uns wirds kein türkisches kulturzentrum geben
    TURSKI KULTURNI CENTAR | TURKISH CULTURE CENTER | TURK KULTUR MERKEZI
    Bljesak.info - Davutoglu otvorio turski kulturni centar Yunus Emre
    Turski kulturni centar, Mula Mustafe Bašeskije 31a, 71 000 Sarajevo, Bosna i Hercegovina | City.ba - Gradski info servis


  6. #16

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    die türken können den serben honig um den mund schmieren, aber bosnien bleibt lieber bei europäischen partnern, bei uns wirds kein türkisches kulturzentrum geben
    Entscheid' dich doch mal.

  7. #17
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Entscheid' dich doch mal.
    ich war schon immer ein überzeugter europäer

  8. #18

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was hat der Türke vor?

  10. #20
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was hat der Türke vor?


    Döner in serbien gross rausbringen cevape werden out

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 19:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 22:24
  3. Josipovic der neue Tadic Kroatiens
    Von VISIT-SERBIA im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:21
  4. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:42