BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Tadic soll erschossen werden

Erstellt von Novak, 27.04.2010, 22:25 Uhr · 142 Antworten · 5.898 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es sagst, hab mir mal ein paar alte threads durch gelsen wo manche mit mord gedroht haben und so.
    Weiß schon was du meinst

  2. #112
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Was wäre die welt ohen facebook

  3. #113
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Zhan
    Du hast doch bestimmt sogar hier als Mod auch Morddrohungen bekommen hehe
    ja klar^^ war schon lustig damals xD

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  5. #115
    Mudzo
    über facebook oh man

  6. #116
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weil er sich einerseits bei den Kroaten entschuldigt aber die Albaner als Tiere sieht bei denen keine Entschuldigung nötig ist.
    Warum sonst entschuldigt er sich nur bei den Kroaten?
    Ok für die EU,haben wir die Frage schon geklärt.
    Er ist hinterlistig,das muss für dich wie "ehrenvoll" klingen.

    Da ist mir ein Jovanovic lieb,mit den wir die Beziehungen pflegen und bessern können.

    Oder ein extremer wäre mir auch lieb,damit wir sehen woran wir sind und wir dieses Problem gemeinsam lösen können.

    aber einer in der mitte ist da fehl am Platz.
    Hilft den serben sowie den Albanern nicht weiter.
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Tadic ist eine hinterlistige Ratte weil er versucht die EU auf seine Seite zu bringen mit seinem ''Serbien gehört in die europäische Union'' obwohl er eigentlich ein richtiger EU-Hasser ist.
    Zwei echte Spezialisten melden sich zu Wort. Kennt ihr den Satz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ? Beherzigt ihn

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist mir als Serbe scheißegal,ich will mit euch nie was zu tun haben.
    Ich sage hier nur meine Meinung,aber du verstehst das nicht,warum weiß ich nicht.Kein Albaner wird mit euch zu tun haben.
    Glaube mir.
    Wie konnte man es solange mit euch aushalten,mit hunden wie dir.
    Ich kann dir versichern, dass das nicht stimmt. Darwin sei Dank sind nicht alle Serben und Albaner verblendete Arschlöcher, so dass ein friedliches, manchmal sogar freundschaftliches Miteinander durchaus möglich ist. Sogar heute schon.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    1945-2010 jetzt rechne mal....ohhh kommm gleich geschaft....65jahre ok,mein Fehler,doch nicht 70.Und das war Weltkrieg.
    Euer war vor?
    Oder besser gefragt eure 4-5 Kriege?
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten nie vergessen das gerade wenn es gegen Feinde geht,die Albaner am meisten zusammenhalten.Und da Albanien in der hübschen NATO ist sollte man erstrecht vorsichtig sein und nicht den Kopf zu weit aus dem Fenster lehnen sonst fällt man runter.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum werden erst jetzt archäologische funde in Kosovo gemacht?
    Die "REIN ZUFÄLLIG" nichts mit euren Drachen und Rittern zu tun haben sondern mehr mit den Albanern,den Illirern.
    Warum hat man keine archäologen ins kosovo gelassen?
    Warum wollte TITO Albanien in Jugoslawien eingliedern?
    Um die Spuren der Illirer zu verwischen?
    Warum versprach Tito den Albanern das sich Kosovo an Albanien anschließen darf aber nichts drauß wurde weil TITO der verräter war der die Albanischen delegierten umbringen lies.
    Wurde es nicht versprochen?

    Schaut euch euren Bruder Griechenland,den hattet ihr auch eingenommen,auch wenn nicht ganz.
    Auch Griechenland war unter der Serbischen Zwangsjacke.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Byzanz wurde durch Serbien geschwächt,so das es das Osmanische Reich ohne mühe einnehmen konnte,und alles was folgte...kennen wir.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich der Stolze Grieche das er Konstantinopel durch die Serben verloren hat?
    Nein?Lest mal nach.

    Egal was du nimmst, Roberto. Nimm in Zukunft weniger davon. Es tut dir WIRKLICH nicht gut. Und zu deiner "Albanian-Brotherhood": die gilt nur solange, bis ihr den Glauben nicht ins Spiel bringt, und das weißt du auch. In diesem Forum werden Diskussionen zwischen Serben und Albanern immer seltener, weil sich die meisten Albaner hier gegenseitig bashen. Peinlich übrigens.


    Zum Thema:

    Der soll bloß die Ohren steif halten, der Tadic.

  7. #117
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Tadic ist eine hinterlistige Ratte weil er versucht die EU auf seine Seite zu bringen mit seinem ''Serbien gehört in die europäische Union'' obwohl er eigentlich ein richtiger EU-Hasser ist.
    Du hast doch keine Ahnung. Fresse halten.

  8. #118
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir Neidisch auf ein Land mit den meisten Kriegsverbrechern sein?
    Nein. Die USA haben die meisten Kriegsverbrecher, gefolgt von den Deutschen.

  9. #119

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Finde ich nicht gut, da Tadic in meinen Augen relativ fähig ist und, in Anbetracht der Optionen, immer noch der Beste ist.

  10. #120
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Zwei echte Spezialisten melden sich zu Wort. Kennt ihr den Satz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ? Beherzigt ihn



    Ich kann dir versichern, dass das nicht stimmt. Darwin sei Dank sind nicht alle Serben und Albaner verblendete Arschlöcher, so dass ein friedliches, manchmal sogar freundschaftliches Miteinander durchaus möglich ist. Sogar heute schon.












    Egal was du nimmst, Roberto. Nimm in Zukunft weniger davon. Es tut dir WIRKLICH nicht gut. Und zu deiner "Albanian-Brotherhood": die gilt nur solange, bis ihr den Glauben nicht ins Spiel bringt, und das weißt du auch. In diesem Forum werden Diskussionen zwischen Serben und Albanern immer seltener, weil sich die meisten Albaner hier gegenseitig bashen. Peinlich übrigens.


    Zum Thema:

    Der soll bloß die Ohren steif halten, der Tadic.
    Nein?Es gibt zwar mal hier und da einen dmmen spruch aber sonst nichts:

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic werden wir so erwarten wie Stefanovic !
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:44
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:18