BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Tadic soll erschossen werden

Erstellt von Novak, 27.04.2010, 22:25 Uhr · 142 Antworten · 5.899 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ok deine Frage war:"Warum"
    Meine Antwort:

Lecko mio...bei manchen Usern kann man den IQ mit einer Kosinus-Funktion beschreiben...schwankt zwischen 1 und -1...

unglaublich...

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist mir als Serbe scheißegal,ich will mit euch nie was zu tun haben.
    Ich sage hier nur meine Meinung,aber du verstehst das nicht,warum weiß ich nicht.Kein Albaner wird mit euch zu tun haben.
    Glaube mir.
    Wie konnte man es solange mit euch aushalten,mit hunden wie dir.
    Die Serben sollten nie vergessen das gerade wenn es gegen Feinde geht,die Albaner am meisten zusammenhalten.Und da Albanien in der hübschen NATO ist sollte man erstrecht vorsichtig sein und nicht den Kopf zu weit aus dem Fenster lehnen sonst fällt man runter.
    Ich finde es schade, wenn nach 10 Jahren immer noch von Feinden gesprochen wird und man selbst im zwischenmenschlichen Bereich so unversöhnlich scheint. Obwohl es mir natürlich nicht zusteht das zu be- oder gar verurteilen. Ich glaube einfach, dass das nicht weiter bringt und schon gar nicht für Frieden und Stabilität sorgen wird. Ich sehe es so, dass in vielerlei Hinsicht die Serben dafür schon "ordentlich" bezahlt haben, auch mit dem Verlust des Kosovo. Sehe zumindest nicht, wie das wieder anders werden sollte. Wie gesagt, schade, wenn man dann nicht in die Zukunft sehen kann. Denn Nachbarn ist und bleibt man ohnehin.

Sorry für das OT, hat mit den Morddrohungen an Tadic eigentlich nichts mehr zu tun.

die armen Serbian-speziala boys die in Tropoja gefangen genommen wurden,wo sind die eigentlich.^^
    Albanja je serbja,heute spurlos weg.

Mačak
    Wenn er stirbt, kriege ich einen Nervenzusammenbruch. Das darf nicht passieren.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, wenn nach 10 Jahren immer noch von Feinden gesprochen wird und man selbst im zwischenmenschlichen Bereich so unversöhnlich scheint. Obwohl es mir natürlich nicht zusteht das zu be- oder gar verurteilen. Ich glaube einfach, dass das nicht weiter bringt und schon gar nicht für Frieden und Stabilität sorgen wird. Ich sehe es so, dass in vielerlei Hinsicht die Serben dafür schon "ordentlich" bezahlt haben, auch mit dem Verlust des Kosovo. Sehe zumindest nicht, wie das wieder anders werden sollte. Wie gesagt, schade, wenn man dann nicht in die Zukunft sehen kann. Denn Nachbarn ist und bleibt man ohnehin.

Sorry für das OT, hat mit den Morddrohungen an Tadic eigentlich nichts mehr zu tun.
    Es liegt nicht nur am Kosovo Krieg,lese dir die Geschichte Albaniens.
    Die Osmanen haben sogar geschäfte gemacht mit Serbien auf kosten Albaniens,man wollte es so aufteilen das für jeden was rausspringt.
    Wir hatten nicht nur Krieg gegen die Osmanen im gleichen zeitalter,
    sondern auch gegen die Montis,Serben und Griechen.
    Und halt dann noch die Osmanen.
    Wir waren immer ein Dorn,weil wir die Illirer sind.
    Das ist der Dorn der entfernt werden musste damit sich die Albaner nicht später erheben und es zurück verlangen.

Yunan
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Lecko mio...bei manchen Usern kann man den IQ mit einer Kosinus-Funktion beschreiben...schwankt zwischen 1 und -1...

unglaublich...

Die denken eben, dass man die Amplitude erhöhen kann, wenn man vor den Sinus besonders viel Scheiße schreibt

Es liegt nicht nur am Kosovo Krieg,lese dir die Geschichte Albaniens.
    Die Osmanen haben sogar geschäfte gemacht mit Serbien auf kosten Albaniens,man wollte es so aufteilen das für jeden was rausspringt.
    Wir hatten nicht nur Krieg gegen die Osmanen im gleichen zeitalter,
    sondern auch gegen die Montis,Serben und Griechen.
    Und halt dann noch die Osmanen.
    Wir waren immer ein Dorn,weil wir die Illirer sind.
    Das ist der Dorn der entfernt werden musste damit sich die Albaner nicht später erheben und es zurück verlangen.

Was bist du am Kiffen Roberto Blanco ?

Yunan
    HercegSrbadzija... Herr Tschäk Sir! Da is a Badzillja!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    HercegSrbadzija... Herr Tschäk Sir! Da is a Badzillja!

harter shit bro ...

Yunan
    Richtig dope, das Zeug.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte