BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Tadic: "Kosovo kann unabhängig werden."

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2006, 14:39 Uhr · 22 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Re: Tadic: "Kosovo kann unabhängig werden."

    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    http://www.lajmet.com/cutenews//show_news.php?subaction=showfull&id=1152861927&arc hive=&template=vetem-titulli

    Der serbische Präsident,. Boris Tadic, gibt das reste mal öffentlich zu, dass der Kosovo trotz der negativen Position Serbiens zu dessen Unabhängigkeit, unabhängig werden kann. Er meinte, es wäre nicht redlich wenn der Präsident Serbiens seine Bürger in dieser Frage täuschen würde. Darüberhinaus sieht er einen Krieg als das schlimmere Szenario an.

    -----

    BRAVO TADIC!

    Meinen vollen Respekt!
    Stimmt. Ich habe eine Politik sendung gesehen vo Tadic zu besuch wahr und dor hat er das auch gesagt, hat aber auch gesagt das er alles was in seiner macht steht tun wirt das es nicht so weit kommen wirt, natürlich nur Politisch und durch Verhandlugen, er hat auch gesagt das das Risiko eines neuen Kriges nicht auszuschlissen ist wenn Kosovo nicht die Unabhägikeit von Serbien gelingt.
    sag ich doch wenn man gezwungen ist es zu agzebtieren muss man es halt wir sind leider nicht russland oder china wo ein veto in der uno haben
    Mit uns kann sowiso jedes Schwein machen was man will
    das haben wir milo zu verdanken tatic versucht nur so viel zu retten was zu retten ist und er macht es gut kuck mal de eu erwägt wider gespräche mit serbien anzufangen wenn sie innen biselle honig über denn mund schmieren und zeigen das sie mit denn hagg zusammen arbeiten, und ich sag dir kosovo wird kein eigener staat ,aber wenn das kosovo ein eigener staat sein wird werd ich mich damit abfinden was willst dann machen heulen ? ne aber so weit kommts net
    Wenn Serbien entlich Mladic und Karadzic auslifern würden hätten wir bessere chancen das Kosovo zu behalten. Aber man sollte es nicht nur von Serbien verlangen sondern auch von BiH das sie in der RS suche. Aber nein er ist ja 100%ig in Serbien
    das wird sich alles noch erledigen warte ab jeder mensch kriegt eines tages das was ihm zusteht genau so mladic und karadzic

  2. #12
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    ich hoffe alle, die unschuldige menschen verletzt oder getötet haben, sterben mit vielen qualen.

  3. #13

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von drenicaku2
    ich hoffe alle, die unschuldige menschen verletzt oder getötet haben, sterben mit vielen qualen.
    Du willst doch nicht das 2/3 aller Albaner im Kosovo sterben.

  4. #14
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von drenicaku2
    ich hoffe alle, die unschuldige menschen verletzt oder getötet haben, sterben mit vielen qualen.
    Du willst doch nicht das 2/3 aller Albaner im Kosovo sterben.
    dann müßte es díe serben, nach deiner logik, gar nicht mehr geben!? :wink:

  5. #15

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Kluger Mann der Tadic, Kostunica fürchtet ja das er bei den Wahlen abgewählt wid daher seine Show

  6. #16
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    Re: Tadic: "Kosovo kann unabhängig werden."

    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    http://www.lajmet.com/cutenews//show_news.php?subaction=showfull&id=1152861927&arc hive=&template=vetem-titulli

    Der serbische Präsident,. Boris Tadic, gibt das reste mal öffentlich zu, dass der Kosovo trotz der negativen Position Serbiens zu dessen Unabhängigkeit, unabhängig werden kann. Er meinte, es wäre nicht redlich wenn der Präsident Serbiens seine Bürger in dieser Frage täuschen würde. Darüberhinaus sieht er einen Krieg als das schlimmere Szenario an.

    -----

    BRAVO TADIC!

    Meinen vollen Respekt!

    ich glaube das ihr kosovoindianer diese aussage völlig falsch verstanden habt.
    er ist offiziell auch weiterhin nicht für eine unabhängigkeit - und dieses "kann werden" ist nicht ein grünes licht seinerseits sondern, nur vom umfeld (westen) "könnte" es aufgezwungen werden!!! :wink:

  7. #17
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    [quote="FReitag"]Kluger Mann der Tadic, Kostunica fürchtet ja das er bei den Wahlen abgewählt wid daher seine Show[/

    was war das ziel der serben ach ja ein gross serbien was ist geworden slowenien weg kroatien weg bosnien weg monte weg jez dann auch der kosovo sieht man was das für ne gute politik ist aber wenn die so weiter geht freut es mich es heist immer noch ne kradi tudze cuvaj svoje aber die serben dachten es geht auch anderst siehste es geht anderst einfach in die verkehrte richtung

  8. #18

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von romano
    8O
    Gibts irgendwo ne andere quelle außer dieser albanischen?


    du brauchst dafür keine quelle,oder such sie selber bei www.bombaynews.com

  9. #19

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    [quote="Velez"]
    Zitat Zitat von FReitag
    Kluger Mann der Tadic, Kostunica fürchtet ja das er bei den Wahlen abgewählt wid daher seine Show[/

    was war das ziel der serben ach ja ein gross serbien was ist geworden slowenien weg kroatien weg bosnien weg monte weg jez dann auch der kosovo sieht man was das für ne gute politik ist aber wenn die so weiter geht freut es mich es heist immer noch ne kradi tudze cuvaj svoje aber die serben dachten es geht auch anderst siehste es geht anderst einfach in die verkehrte richtung
    Du hast vergessen Osttimor zu erwähnen, die sind doch 1999 auch unabhängig geworden!?



    P.S.: Ich kenne außer Bosnien keinen Staat, welcher gleich 2/3 seines Territoriums im krieg verloren hat. Selbst Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg nur 15% abtreten müssen!

    Was wolltet ihr? Ganz Bosnien und den Sandzak! Was habt ihr bekommen? Grad mal 30% von Bosnien und einen deftigen Arschtritt.

  10. #20
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von drenicaku2
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von drenicaku2
    ich hoffe alle, die unschuldige menschen verletzt oder getötet haben, sterben mit vielen qualen.
    Du willst doch nicht das 2/3 aller Albaner im Kosovo sterben.
    dann müßte es díe serben, nach deiner logik, gar nicht mehr geben!? :wink:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  2. "Das Kosovo muss unabhängig werden"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:16
  3. Kosovo: Wann werden wohl die "Standards" erreicht
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:26
  4. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12