BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Tadic: "Kosovo kann unabhängig werden."

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2006, 14:39 Uhr · 22 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    [quote="Tesla"]
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von FReitag
    Kluger Mann der Tadic, Kostunica fürchtet ja das er bei den Wahlen abgewählt wid daher seine Show[/

    was war das ziel der serben ach ja ein gross serbien was ist geworden slowenien weg kroatien weg bosnien weg monte weg jez dann auch der kosovo sieht man was das für ne gute politik ist aber wenn die so weiter geht freut es mich es heist immer noch ne kradi tudze cuvaj svoje aber die serben dachten es geht auch anderst siehste es geht anderst einfach in die verkehrte richtung
    Du hast vergessen Osttimor zu erwähnen, die sind doch 1999 auch unabhängig geworden!?

    hehe ja lachen können sie aber besser sind sie selber nicht drann hehe die RS oder Herzeg Bosna oder Sandjak hehe habt ja eure Sarajevo gekrigt hehe was wolt ihr noch mehr, seit zufriden das ihr wennigstens das noch habt. Es gab und wirt nie ein Grossserbien oder Grossbosnien oder Grosskroatien geben. der der nichts hat kann leicht über andere lachen.



    P.S.: Ich kenne außer Bosnien keinen Staat, welcher gleich 2/3 seines Territoriums im krieg verloren hat. Selbst Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg nur 15% abtreten müssen!

    Was wolltet ihr? Ganz Bosnien und den Sandzak! Was habt ihr bekommen? Grad mal 30% von Bosnien und einen deftigen Arschtritt.

  2. #22
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    in bih wurde völkermord verübt.
    serbien hat nicht nur in BiH völkermord begangen, auch in ks.

    ist das schön?

  3. #23
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von drenicaku2
    in bih wurde völkermord verübt.
    serbien hat nicht nur in BiH völkermord begangen, auch in ks.

    ist das schön?
    hat das jemand behaubtet?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  2. "Das Kosovo muss unabhängig werden"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:16
  3. Kosovo: Wann werden wohl die "Standards" erreicht
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:26
  4. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12