BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.148 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ihr habt aber nichts mit den dardanern zu tun,in der albanischen geschichte steht nur was von Albanoi. Im Kosovo haben nie nachweislich Albaner vor dem 16 jahrundert gewohnt.
    Besuch mal die Kirche in Deqan, dann kanst du mit eigenen Augen nachschauen, dass albaner vor dem 16´Jahrhundert da gelebt haben. :!:

  2. #112
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    asst du den eine Quelle für deine ständigen Lügen und propaganda Behuaptungen was Dardanien angeht.
    Die dardaner lebten oberhalb der Morava,also oberhalb Kosovos und vielen erst später in Mazedonien und Kosovo ein.
    Schwach sehr schwach. Die Dardanier besiedelten das Heutige Nordmazedonien, Kosova mit Nis usw eingenommen. Hauptstadt Scupi (Krükstock)

  3. #113
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ihr habt aber nichts mit den dardanern zu tun,in der albanischen geschichte steht nur was von Albanoi. Im Kosovo haben nie nachweislich Albaner vor dem 16 jahrundert gewohnt.
    Besuch mal die Kirche in Deqan, dann kanst du mit eigenen Augen nachschauen, dass albaner vor dem 16´Jahrhundert da gelebt haben. :!:
    Kirche in decan,die vom serbischen König erbaut wurde und das geschichtlich bewiesen ist. hahahahahah



    Noch mal meine Frage,gib mir eine Quelle wo steht das ihr dardaner wart,wie gesagt dardaner lebten ursprünglich oberhalb der Morava und die albanischen Vorfahren Albanoi unterhalb der Morava.

    Bitte eine Quelle,den ich lese nur was von Albanoi in der albanischen Geschichte. Wilst du sagen das eure Geschichte eine Lüge ist Siptaru weil da nichts von dardaner steht?


    Im Kosovo lebten vor der schlacht 1389 weit über 90% Serben,Kosovo war zu der zeit das Herz Serbiens.
    Erst als die Serben vertrieben wurden kamen ende des 15 jahrunderts anfang des 16 jahrunderts muslime Albaner aus Albanien in das alte serbische Herz Kosovo.


    Ihr könnt versuchen uns das Land zu klauen mit eurer Mehrheit,aber die Geschichte Kosovos wird immer uns gehören.


    MILOS OBILIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CAR DUSAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KÖNIG MILUTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOSOVO I METOHIJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STEFAN NEMANJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 3 8 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRACANICA!!!!!!!!!!!!!!!! DECANI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PATRIARCH VON PEC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das alte serbische Herz wird nicht an Zwangsansiedler des türkischen Besatzer hergegeben.

  4. #114
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zwangsansiedler der Türken auf serbischen Boden und serbische Geschichte bist du,nicht mehr und nicht weniger. Ein Albaner ohne jede Geschichte im Kosovo sondern deine Geschichte ist in Albanien und erst 500 jahre im Kosovo. Im 16 jahrundert lebten gerade mal 5% Albaner im Kosovo.

    _________________

    TZZZZZZZZZZZZZ Ich kann stolz auf eine Geshcichte sein die 4000 jahre alt ist. Zudem sind die Deutschen etwa nur die Nachfahren der Alemannen obwohl sie so von spanien und Frankreich genannt werden :?: . Nein Natürlich nicht ,sondern sie sind die Nachfahren der Franken, Sachsen usw. die als Germanen bezeichnet werden. Gneau so ist es bei den Albanern, nachfahren der Taulantiet, Enkelejer, Dardanier und Albanoi zusammengefasst als Illyrier bezeichnet.:!: Als ausgestorben Illyrier zählen die Libonia, Dalmatiner, Istrier, Penester, Pajonier und Adrianen :!:

  5. #115
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    asst du den eine Quelle für deine ständigen Lügen und propaganda Behuaptungen was Dardanien angeht.
    Die dardaner lebten oberhalb der Morava,also oberhalb Kosovos und vielen erst später in Mazedonien und Kosovo ein.
    Schwach sehr schwach. Die Dardanier besiedelten das Heutige Nordmazedonien, Kosova mit Nis usw eingenommen. Hauptstadt Scupi (Krükstock)

    Dardaner lebten ursprünglich oberhalb der Morava,erst im 3 jahrundert vor christuis vielen sie in mazedonien und Kosovo ein.


    Wie gesagt,bitte ein Beweis das Dardaner Albaner waren. hahahaha
    Wie tief muss man sinken das man sich fremde Geschichten zusammen bastelt und nicht zu seiner albanischen Geschichte steht.

  6. #116
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Kirche in decan,die vom serbischen König erbaut wurde und das geschichtlich bewiesen ist. hahahahahah
    Was heist erbaut sie wurde renoviert :!: . Und außerdem steht da ganz deutlich, ich zitiere, Car Dusan König der Serben, albaner und Vllahen :!:

  7. #117
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zwangsansiedler der Türken auf serbischen Boden und serbische Geschichte bist du,nicht mehr und nicht weniger. Ein Albaner ohne jede Geschichte im Kosovo sondern deine Geschichte ist in Albanien und erst 500 jahre im Kosovo. Im 16 jahrundert lebten gerade mal 5% Albaner im Kosovo.

    _________________

    TZZZZZZZZZZZZZ Ich kann stolz auf eine Geshcichte sein die 4000 jahre alt ist. Zudem sind die Deutschen etwa nur die Nachfahren der Alemannen obwohl sie so von spanien und Frankreich genannt werden :?: . Nein Natürlich nicht ,sondern sie sind die Nachfahren der Franken, Sachsen usw. die als Germanen bezeichnet werden. Gneau so ist es bei den Albanern, nachfahren der Taulantiet, Enkelejer, Dardanier und Albanoi zusammengefasst als Illyrier bezeichnet.:!: Als ausgestorben Illyrier zählen die Libonia, Dalmatiner, Istrier, Penester, Pajonier und Adrianen :!:

    Wieder falsche Propaganda ohne Quelle Siptaru,zum dritten mal.Eine Quelle die beweist das Dardaner Albaner waren,in der albanischen Geschichte steht nur was von Albanoi und die Albanoi konnten nur überleben weil sie zurückgezogen in den hohen Bergen Albanien lebten als Bergvolk. Der rest der Illyrer ist ausgestorben,schon über 2000 jahre.

    halloooooooooo, Guten Mooorgen.


    Albanoi sind auch deine Vorfahren auf welche du auch stolz sein kannst und die auch paar tausend jahre alt ist wohlmöglich.Nur bist du auf ein Volk stolz auf Dardaner die nie was mit Albanern zu tun hatten sonst würde es in der albanischen Geschichte stehen.

    Albaner wurden doch erst im jahre 130 nach christus entdeckt,Dardaner gibt es aber schon vor Chr. Geburt nicht mehr.

    Wie geht das das ihr aufeinmal sagt das ihr dardaner seit obwohl sie schon vor eurer entdeckung ausgestorben sind.LOL


    Du scheinst nicht mal eine Quelle zu haben weil es da keine gibt.

  8. #118
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Dardaner lebten ursprünglich oberhalb der Morava,erst im 3 jahrundert vor christuis vielen sie in mazedonien und Kosovo ein.


    Wie gesagt,bitte ein Beweis das Dardaner Albaner waren. hahahaha
    Wie tief muss man sinken das man sich fremde Geschichten zusammen bastelt und nicht zu seiner albanischen Geschichte steht.

    JAJAJA Ich weiß das du wieder mal keine Ahnung hast. Deswegen lohnt es sich auch nicht dir irgendetwas zu beweisen, weil du dan wieder mit dem nächsten Märchen hier ankommst :!: . Du dummkopf, wenn die Dardanier oberhalb der Morave gelebt haben, wieso werden sie unter Phillips Heerschaft, als Makedoniens Nachbarn bezeichnet. Und wieso war ihre Hauptstadt Scupi (sKOPJE). Wie gesagt ihr gebiet war das Heutige Nordmazedonien, Kosova und noch die gebiete um Nihsus usw. :!:

  9. #119
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Der rest der Illyrer ist ausgestorben,schon über 2000 jahre
    Falsch du Hirntoter, sagt dir der Name Justinian der Große was :?: . Er war Dardanier und lebte im 300 jahrhunder nach Christus :!: :!: :!: . Du siehst da war niemand vor 2000 jahren ausgestorben. Zudem lebten im Norden noch die Dalmatiner in dieser zeit. Kaiser Roms Diokletian war dalmatiner (Illyrier). Du siehst mit dieser these alle iLLyrier, bis auf die albano,i seien vor 2000 jahren aussgestorben, hast du dir dein eigenes Grab gemacht. :!: :!:

  10. #120
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ach ja unter Justinian, sollten die dardanier nochmal eine Blüthezeit erleben mit der stadt yllpiana (in der nähe von Prishtina). Tja wohl nichts hier mit deiner Theorie,i die Dardanier sind schon vor 2000 jahren aussgestorben. Aber was versuche ich es dir zu erklären, du hast doch sowieso keine Ahnung wovon du da redest. :!:

Ähnliche Themen

  1. Tadic darf Kosovo nicht mehr besuchen
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 21:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:51
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  4. Tadic: Aktuelle Kosovo-Lösung nicht haltbar
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:44
  5. Serbien verkauft Kosovo auch nicht für ein EU Beitritt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 20:02