BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.145 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ach doch, habs ja vergessen, die Albaner. Kein Wunder das man die vergisst.Ja sie würden wohl alles dafür tun, für den wertlosen Fleck, wie die serben anscheinend auch. Und wie jeder weiss, hat Stolz natürlich Vorrang als Geld.

der Rabe
    Mag sein das es für dich unbedeuten ist, aber dieser Fleck ist meine Heimat. Das ich über alles liebe und für das ich alles tun würde, naja fast....... :!: :!: :!:
    Ist nicht nur für mich unbedeutend sondern für viele andere auch. Du würdest alles tun? Dann hopp hopp nach Kosovo!

der Rabe

Würdest du für Vrsac auch alles tun?
    Nein, nicht alles, weil es in solchen Sachen ne gewisse Grenze gibt. Und prolle ja nicht damit rum, das ich alles tun würde. Falls du alles für deine heimat tun willst, dann gilt es auch für dich.

Hop Hop nach Serbien.

der Rabe

EDIT: Und ja,interessant zu wissen das du mich auf Vrsac ansprichst. Kannst ja nur eine person sein.
    Naja du hasst mir mal selber gesagt da du aus Vrsac kommst und hattest es ganz am Anfang bei deiner Neuanmeldung auch unter dein Wohnort.

Was bist du den für ein Landsmann wenn du kein Serbe bist. Rumäne aus Vrsac? Ungar? Kroate?

Zitat Zitat von Deki
    Naja du hasst mir mal selber gesagt da du aus Vrsac kommst und hattest es ganz am Anfang bei deiner Neuanmeldung auch unter dein Wohnort.
    Nein, hatte ich nicht.

Zitat Zitat von Deki
    Was bist du den für ein Landsmann wenn du kein Serbe bist. Rumäne aus Vrsac? Ungar? Kroate?
    Totengräber kennen keine Nationalität.

der Rabe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki
    Nein, hatte ich nicht.

Zitat Zitat von Deki

der Rabe
    Wieder am lügen wie ein Sipo,natürlich hattest du Vras stehen bei deinem Wohnort. Jetzt sag mir was deine Nationalität ist,Kroate aus Vrsac?

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki
    Nein, hatte ich nicht.

Zitat Zitat von Deki

der Rabe
    Wieder am lügen wie ein Sipo,natürlich hattest du Vras stehen bei deinem Wohnort. Jetzt sag mir was deine Nationalität ist,Kroate aus Vrsac?
    Deine Gehirnflüssigkeiten sind am auslaufen, lass dir mal was besseres einfallen.Wer mehr Sipo ist, erkennt man ja schon alleine an deinen Beiträgen. Nicht wahr, Dejan?

der Rabe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki
    Nein, hatte ich nicht.

Zitat Zitat von Deki

der Rabe
    Deine Gehirnflüssigkeiten sind am auslaufen, lass dir mal was besseres einfallen.Wer mehr Sipo ist, erkennt man ja schon alleine an deinen Beiträgen. Nicht wahr, Dejan?

der Rabe
    Ja Dragan,aber wieso sagst du nicht wer du bist,schämst du dich etwa? Roma?

muahahahahahha das war der burner

Zitat Zitat von Deki

Wenn ich Dragan wäre, dann kannste ja den Administrator drumbitten, das er IP checken soll. Und wieso sagst du icht, wer du bist? Schämste dich etwa auch? Wenn ja, dann kann ich es verstehen.

der Rabe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki

Wenn ich Dragan wäre, dann kannste ja den Administrator drumbitten, das er IP checken soll. Und wieso sagst du icht, wer du bist? Schämste dich etwa auch? Wenn ja, dann kann ich es verstehen.

der Rabe

Ich bin Serbe aus Serbien. Schäme mich in keinsterweise,anscheinend aber du YUGO65. Deine IP hat sich schon längst geändert als du dich mit dem Nick angemeldet hasst. Bist du also Roma aus Vrsac,ich weiss genau das du Vrsac unter dein Wohnort eingetragen hattest ganz zu Anfang und Celle auch.

Mare-Car
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ach doch, habs ja vergessen, die Albaner. Kein Wunder das man die vergisst.Ja sie würden wohl alles dafür tun, für den wertlosen Fleck, wie die serben anscheinend auch. Und wie jeder weiss, hat Stolz natürlich Vorrang als Geld.

der Rabe
    Mag sein das es für dich unbedeuten ist, aber dieser Fleck ist meine Heimat. Das ich über alles liebe und für das ich alles tun würde, naja fast....... :!: :!: :!:
    Ist nicht nur für mich unbedeutend sondern für viele andere auch. Du würdest alles tun? Dann hopp hopp nach Kosovo!

der Rabe

Würdest du für Vrsac auch alles tun?
    Nein, nicht alles, weil es in solchen Sachen ne gewisse Grenze gibt. Und prolle ja nicht damit rum, das ich alles tun würde. Falls du alles für deine heimat tun willst, dann gilt es auch für dich.

Hop Hop nach Serbien.

der Rabe

EDIT: Und ja,interessant zu wissen das du mich auf Vrsac ansprichst. Kannst ja nur eine person sein.
    Dejan "Bagsi" ist das...nur mal so zur Anmerkung...damit nich evtl. ein Missverständniss entsteht...hab heut den hals schon voll davon

Zitat Zitat von Deki
    Ich bin Serbe aus Serbien. Schäme mich in keinsterweise,anscheinend aber du YUGO65. Deine IP hat sich schon längst geändert als du dich mit dem Nick angemeldet hasst. Bist du also Roma aus Vrsac,ich weiss genau das du Vrsac unter dein Wohnort eingetragen hattest ganz zu Anfang und Celle auch.
    Nein, ich bin nicht YUGO65, Dejan. Vergleich die Beiträge und man kann drüber diskutieren. Macht dir mal drüber keine sorgen.

Wer mehr wie ein Zigeuner aussieht, der braucht nur ein Blick auf die Fotos zu werfen. Nicht umsonst lästern ja alle, da tun mir selbst die Zigeuner ja leid. Und ausserdem, kleiner Cigo-lügner, sage ich es dir zum xten mal, hatte auf mein Wohnort nicht Celle oder Vrsac hingeschrieben. Beweise es, dann können wir diskutieren.

der Rabe