BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.137 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki
    Ich bin Serbe aus Serbien. Schäme mich in keinsterweise,anscheinend aber du YUGO65. Deine IP hat sich schon längst geändert als du dich mit dem Nick angemeldet hasst. Bist du also Roma aus Vrsac,ich weiss genau das du Vrsac unter dein Wohnort eingetragen hattest ganz zu Anfang und Celle auch.
    Nein, ich bin nicht YUGO65, Dejan. Vergleich die Beiträge und man kann drüber diskutieren. Macht dir mal drüber keine sorgen.

Wer mehr wie ein Zigeuner aussieht, der braucht nur ein Blick auf die Fotos zu werfen. Nicht umsonst lästern ja alle, da tun mir selbst die Zigeuner ja leid. Und ausserdem, kleiner Cigo-lügner, sage ich es dir zum xten mal, hatte auf mein Wohnort nicht Celle oder Vrsac hingeschrieben. Beweise es, dann können wir diskutieren.

der Rabe
    Natülich bist du aus Celle du Bauerncigo. hhaahah Du hasst es mir gesagt. LOL

ps: ja meine Bilder,keiner sieht einem Yugo-Serben ähnlicher als ,aufjedenfall was mein gesicht angeht.

Zitat Zitat von Deki

ps: ja meine Bilder,keiner sieht einem Yugo-Serben ähnlicher als ,aufjedenfall was mein gesicht angeht.
    Wann soll ich dir das gesagt haben, du Vollpfosten?

Ja, du siehst wie ein Zigeuner aus und somit kein Serbe. Wer norma denken kann, wird genauso denken.

der Rabe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Deki

Wann soll ich dir das gesagt haben, du Vollpfosten?

Ja, du siehst wie ein Zigeuner aus und somit kein Serbe. Wer norma denken kann, wird genauso denken.

der Rabe
    Naja,anscheind hasst duw as an den Augen. Jeder andere sieht eher als ein zigo aus als ich. Aber sag mal cigane aus Vrsac,wieso lügst du jetzt auch noch das du nicht aus Celle nahe Hannover kommst?

Celle stand genau so in deinem Wohnort als du dich neu regestiert hasst im PF. 100%!!!

Naja Dragan,fake mal schön weiter.Dabei wäre es doch besser mit YUGO65 hier zu schreiben den alle kennen.

Mare-Car
    Naja, ohne mich einmischen zu wollen wer von euch ein Zigo ist und wer und bla bla fände ich es eigentlich auch cool wenn 65 hier schrieben würde...nur kann ich mir halt denken das er seinen "Namen" nicht hier stehen sehen will.... :? Wobei seine Augen-öffnungs Realitäts Beiträge hier vielleicht auch früchte tragen könnten... :?

Bye

der Mare

Sorry, musste sein...

Mare-Car
    Übrigens, Dejan:

Ich seh mehr Zigo aus als du?

jugo-jebe-dugo
    der_Rabe ist yugo65. Naja wenn er mal zufällig hier vorbei schaut wird er merken das sich einiges getan hat. Schreib ihn mal ein eine PM Mare.

Zitat Zitat von Deki
    Naja,anscheind hasst duw as an den Augen.
    Nein, eher ist es deine Paranoia. Die ist ja schließlich weltbekannt, dejan.

Zitat Zitat von Deki
    Jeder andere sieht eher als ein zigo aus als ich. Aber sag mal cigane aus Vrsac,wieso lügst du jetzt auch noch das du nicht aus Celle nahe Hannover kommst?.
    O.K., Zigeuner mit hässlichen Locken. Bin weder von da noch von da. Und ausserdem Dejan, habe nie geschrieben das ich von da bin.

Zitat Zitat von Deki
    Celle stand genau so in deinem Wohnort als du dich neu regestiert hasst im PF. 100%!!!
    Nein, mein kleiner Lügenbold-Gärtner. Warte weiterhin auf deine beweise.

Zitat Zitat von Deki
    Naja Dragan,fake mal schön weiter.Dabei wäre es doch besser mit YUGO65 hier zu schreiben den alle kennen.
    Na klar paranoiadejan. Nur sieht es so aus, als hättest du es bei vielen verbockt. Stoff aus dem Verlierer sind.

der Rabe

ihr seid alle krank...schaut einfach mal bissle im forum rum dann wisst ihr auch das nur eine person das wort vollpfosten benutzt...hehehe wer ihn zuerst findet bekommt n wunsch frei hahahaha

jugo-jebe-dugo
    stvarno si cigan nema te veceg,hahahahah.

10000000000% hasst du geschrieben das du aus Celle kommst. Wie soll ich es den beweisen wenn du Vrsac,dann Celle aus deinem Wohnort entfernt hasst.

ps: bekannt oder nicht,vidi se da sam 100% yugo kao ni jedan ovde.^^ a ti si izgleda na to neidisch rumunski cigan,nisam ja poreklom iz rumunije kao ti.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Minci
    ihr seid alle krank...schaut einfach mal bissle im forum rum dann wisst ihr auch das nur eine person das wort vollpfosten benutzt...hehehe wer ihn zuerst findet bekommt n wunsch frei hahahaha

Ja das Wort hat er sich von mir geklaut der Eimer.