BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.143 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von TigerS

ich will mich da net einmischen aber ich kann mich auch daran erinern das du was mit celle und v hattest aber net lange
    In mein Profil ganz bestimmt nicht, was der Zigo-dejan schreibt, darauf würde ich mich wirklich nicht verlassen. Falls du es doch tust, dann tust du mir leid, es sei denn, du bist ein Fake von ihm.

der Rabe

rumunski cigan sere i sere i sere ,nisam video coveka da toliko serekao ti.jel cigani uvek tako mnogo seru=?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Schön zu hören das Serbien deine heimat ist,aber maximal 500 Jahre mehr auch nicht. Davor habt ihr in Mutter Albanien gelebt .

Damit meinte ich Kosova du dummer Affe. Halt einfach deinen Mund du hast keine Ahnung was du erzählst. Ich weiß doch besser als du wo mein Vorfahren vor 600 Jahren gelebt haben. Du bist ein Fachidiot das bist du :!:

Deine Vorfahren haben vor 600 jahren noch im heutigen Albanien gelebt,wissenschaftlich bewiesen.Nach unserer verlorenen Schlacht 1389 wurden Serben vertrieben und Albaner zwangsangesiodelt durch die Türken.

Mare-Car
    Dein Papa kann viel erzählen. Wetten wir um 150 000 € das vor 350 Jahren keiner aus deiner Familie auch nur für Serbien (Kosovo und MEtochien) gehört hat.

Nein um 1.000.000. erst dan wette ich. Und meine Vrofahren haben in Kosova noch weit vor 700 jahren da gelebt. Versucht es erst garnicht irgendwas mir zu erzählen. :!:
    Du weisst das deine Regierung in Albanien es nich hinbekommt 10 000 für 10Pcs für ne Schule zu beschaffen, also träum nciht kleiner. Doch an mir solsl nich liegen, wirst eh verlieren

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hmmm, zwei Serben beschimpfen sich gegenseitig als "Zigos"....

Habt Ihr schon mal auf 2 der 4 Symbole im adler auf eurem Pass geschaut....und ich meine nicht die Löwen

nmije on srbin,on je rumunski cigan.
    Onda bi bili i ti, kao i ja, takozvani, Rumunski Cigani. Ali poznato je da ti volis da vredjas druge po izmisljenjoj nacionalnosti...jedan je Slaninar Madjar, drugi Rumunski Cigan, treci Balija Bajo i tako dalje....
    LOL,pa sta si ti ona,bajo?

ps: on stvarno nije srbin.

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hmmm, zwei Serben beschimpfen sich gegenseitig als "Zigos"....

Habt Ihr schon mal auf 2 der 4 Symbole im adler auf eurem Pass geschaut....und ich meine nicht die Löwen

nmije on srbin,on je rumunski cigan.
    Onda bi bili i ti, kao i ja, takozvani, Rumunski Cigani. Ali poznato je da ti volis da vredjas druge po izmisljenjoj nacionalnosti...jedan je Slaninar Madjar, drugi Rumunski Cigan, treci Balija Bajo i tako dalje....
    LOL,pa sta si ti ona,bajo?

ps: on stvarno nije srbin.
    Odkud oces to da znas?

Deine Vorfahren haben vor 600 jahren noch im heutigen Albanien gelebt,wissenschaftlich bewiesen.Nach unserer verlorenen Schlacht 1389 wurden Serben vertrieben und Albaner zwangsangesiodelt durch die Türken.

Nein du dummschwätzer vor rund 700 Jahren lebten meine Vorfahren in Kosova. Dieses Märchen kanst du jemanden anderen erzählen. Und wie gesagt meine Vorfahren wurde nie irgendwo Zwangsangesiedelt. Das einzige was meine Vorfahren gemacht haben war das sie den Islam angenommen haben um nicht Landgut zu verlieren. :!: :!:

Du weisst das deine Regierung in Albanien es nich hinbekommt 10 000 für 10Pcs für ne Schule zu beschaffen, also träum nciht kleiner. Doch an mir solsl nich liegen, wirst eh verlieren
    Geh schlafen ehrlich. So ein witz dieser Mare :!:

Mare-Car
    Geh schlafen ehrlich. So ein witz dieser Mare :!:
    Was si los, du weichst aus.

Auf gehts...

jugo-jebe-dugo

Nein du dummschwätzer vor rund 700 Jahren lebten meine Vorfahren in Kosova. Dieses Märchen kanst du jemanden anderen erzählen. Und wie gesagt meine Vorfahren wurde nie irgendwo Zwangsangesiedelt. Das einzige was meine Vorfahren gemacht haben war das sie den Islam angenommen haben um nicht Landgut zu verlieren. :!: :!:
    Schon wieder dieser siptarische schwachkopf ohne Quelle.

Zum 7 mal frage ich dich jetzt,ich will eine Quelle für deine Lüge sehen das Albaner Dardaner waren,hopphopp oder doch nur Propaganda?

Vor 700 jahren war Kosovo das Herz und Kernland Serbiens in dem weit über 90% Serben lebten.

Es ist bewiesen das die Albaner als Zwangsansiedler der Türken aus dem heutigen Albanien kamen. 8)
    Du musst dich nicht schämen,kannst nichts dafür.

Kosovos Geschichte gehört uns.

Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von TigerS

ich will mich da net einmischen aber ich kann mich auch daran erinern das du was mit celle und v hattest aber net lange
    In mein Profil ganz bestimmt nicht, was der Zigo-dejan schreibt, darauf würde ich mich wirklich nicht verlassen. Falls du es doch tust, dann tust du mir leid, es sei denn, du bist ein Fake von ihm.

der Rabe
    ich bin bestimmt kein fake ich habe geshen was ich gesehen habe ok ach haltet mich da raus gg was hab ich mich überhaubt gemeldet