BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.144 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was si los, du weichst aus.

Auf gehts...
    Junge was hatte unsere wette jetzt mit Albanien zu tun :?: Du hast mit mir gewettet und nicht mit Albanien. Außerdem verkaufen die Albaner nicht ihre Frauen, im Gegensatz zu den Höllenmenschen aus dem Kaukasus :!: :!: :!:
    Ja, nur das dein Albanien die Summe nicht aufbringen kann, geschweigedenn du 15 jähriger. Kümmer dich mal nen Hunni aufzutreiben

und wenn Tadic sich entscheiden muss entweder er tritt Kosovo ab oder sein Vater bekommt Analpenetrationen??????

Würde er Kosovo abtreten oder nicht, wasmeint Ihr???

Postet eure Meinungen :wink:

?
    immer diese scheisse von wegen kosovo war so und so viel jahrhunderte serbisch!!! als meine vorfahren auf dem balkan getobt haben, war es osmanisch!!!! und kein stück serbisch...ihr wart das fussvolk!!! die gavurs! und heute ist der kosovo ausschließlich albanisch...also wen interessieren die damaligen zeiten noch? ist das ein argument für einen anspruch
    Zum Glück gibt es auch Leute wie dich :wink: :!: :!: :!:

Ja, nur das dein Albanien die Summe nicht aufbringen kann, geschweigedenn du 15 jähriger. Kümmer dich mal nen Hunni aufzutreiben

15 :?: Ich bitte dich. Schau mal deine Bilder an, dann weißt du wieder wer von uns beiden 15 ist. So ein witzbold

Ja, nur das dein Albanien die Summe nicht aufbringen kann
    Zum 2 mal die Wette ging um uns und nicht um Albanien.

:!: :!: :!: :!:

jugo-jebe-dugo
    Vor 700 jahren war Kosovo das Herz und Kernland Serbiens in dem weit über 90% Serben lebten.

Es ist bewiesen das die Albaner als Zwangsansiedler der Türken aus dem heutigen Albanien kamen.
    Du musst dich nicht schämen,kannst nichts dafür.

Kosovos Geschichte gehört uns.
    Kosova war nur unter Dusan euers. Und die letzten 100 Jahre. Den Rest der Zeit war es Albanisch. Und keine Angst ich bringe dir fakten. Und außerdem ein Märchen von euch habe ich doch wiederlegt. Ihr meintet Dardanier waren vor 2000 Jahren aussgestorben, dass war natürlich falsch, der Justinian war Dardanier und lebteim 3 Jahrhundert nach Christus. Parallel zu den Dardanen wurden die Albanoi von einem Griechischen Schriftsteller erwähnt. Also siehst du das Albanoi und Dardanier parallel zu einander gelebt haben. :!: :!: :!:

Wo hasst du fakten gebraxcht du dreckiger Lügner einerLügenmutter?

Hasst nur paar selbstgeschrieben Sätze geschrieben ohne jede Quelle.Und ich frage dich mitlerweile zum 7mal,zeig mir eine Quelle wo steht das Albaner Dardaner waren?

Zur zeit Dusans lebten weit über 90% Serben im herz Serbiens und wir genossen schon seit dem 9 Jahrhundert weitgehende Autonomie vpm byzantischen Kaiser.

Ähnlich wie ihr Zwangsansiedler mehr rechte von den Osmanen gekroegt habt.Ihr seit eben zwangsansiedler,geschichtlich belegt.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    immer diese scheisse von wegen kosovo war so und so viel jahrhunderte serbisch!!! als meine vorfahren auf dem balkan getobt haben, war es osmanisch!!!! und kein stück serbisch...ihr wart das fussvolk!!! die gavurs! und heute ist der kosovo ausschließlich albanisch...also wen interessieren die damaligen zeiten noch? ist das ein argument für einen anspruch?

Dann schnell die Süd-Osttürkei den Kurden abgeben das überwiegend bis zu 90% kurdisch ist. Hopp hopp zack zack.

wir haben doch keinen konflikt wir ihr!!! oder siehst du in der türkei fremde soldaten die die grenzen sicher? :wink: wohl kaum

Zur zeit Dusans lebten weit über 90% Serben im herz Serbiens und wir genossen schon seit dem 9 Jahrhundert weitgehende Autonomie vpm byzantischen Kaiser.

Ähnlich wie ihr Zwangsansiedler mehr rechte von den Osmanen gekroegt habt.Ihr seit eben zwangsansiedler,geschichtlich belegt.

Albanoi lebten in dem Kreis um Lezha und Kruja dieses Gebiet war ihres. Nehmen wir an das die Albaner tatsächlich nur die Nachfahren der Albanois sind, wieso besiedelten sie ausgerechnet exakt die gebiete wo andere Illyrische stämme gelebt haben. Z.b. Kosova mit Nordmazedonien und weiter aber nicht. Oder Epirus von da aus weiter nicht. Wieso wanderten die Albanois nicht weiter nördlich des Meeres entlang, sondern ausgerechnet in diesem Gebiet wo die Dardanier lebten :?: Wieso wanderten die Albanois nicht weiter nach Kroatien oder Bosnien :?: . Die Antwort ist klar, eine Wanderung der Albanois hatt nie statt gefunden. Die dardanier lebten is dieser Zeit parallel zu den Albanois, unten im Epirus lebten noch die Molloser, um die Stadt Durres die Taulantier und weiter unten die Enkelejer. All diese Illyrischen Volksstämme haben sich zusammen getan und werden "Albaner" in der heutigen zeit bezeichnet. Zudem wissen wir das alle Illyrischen Volkstämme um Bosnien und Kroatien ausgestorben sind und da findest du keinen albaner, außer sie sind in der heutigen Zeit dorthin ausgewandert. Serben waren unter Dusan nie und niemehr in Kosova in der mehrzahl. Immer waren es die Albaner. Und wieso ist Kosova euer Herzstück, was ist das wieder für ein dummer Scheiß von dir :? :?: Als Herzstück kannst du Belgrad bezeichnen, weil es euer erster Siedlungsraum auf dem Balkan war. Oder Raska weil das eure erste Staatsgründung war, aber über Raska wissen wir, dass dieser Staat damals ungefähr so groß war wie das heutige Luxemburg. Zudem lag Raska oberhalb des Kosovos. Wenn man sich die Bücher der Osmanen nachgeht die über die Bevölkerung des Balkans handelt, sieht man namen von Personen die Christlich waren, daraufhin dachten so möchtegern Serbische Historiker, dass es Serben sind. Aber sie haben nicht gewußt, dass die Kosovo albaner damals alle samt Katholisch oder Orthodoxisch waren. Selbst ich habe Katholische Vorfahen die ungefähr um das 15 jahrhundert den Islam anahmen um ihr Landgut nicht zu verlieren. Genau so ist es mit der Kirche in Deqan. Sie war vorher Katholisch und auf ihren Fundamenten baute Dusan eine Orthodoxische Kirche, da steht auch dusan könig der Serben, albaner und Vlahen. :!: :!: :!: . Lies Bücher zu deiner Information und guck nicht so viel im Internet herum. Außerdem besuch 2006 die Klöster, dan wirst du sehen das ich recht habe. :!:

Und außerdem, erspar dir das mit den Beleidigungen, denn dan fange ich an und dan ist dieser Thread im Arsch. :!:

Mare-Car

15 :?: Ich bitte dich. Schau mal deine Bilder an, dann weißt du wieder wer von uns beiden 15 ist. So ein witzbold
    Kleiner, ich suche mir nich aus wie du daherkommst Zeig doch mal n Bild von dir