BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.137 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    und wenn Tadic sich entscheiden muss entweder er tritt Kosovo ab oder sein Vater bekommt Analpenetrationen??????

Würde er Kosovo abtreten oder nicht, wasmeint Ihr???

Postet eure Meinungen :wink:
    Könntest du deine Schwulen gefühle bitte wo anders ausleben? Danke.

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hmmm, zwei Serben beschimpfen sich gegenseitig als "Zigos"....

Habt Ihr schon mal auf 2 der 4 Symbole im adler auf eurem Pass geschaut....und ich meine nicht die Löwen

nmije on srbin,on je rumunski cigan.
    ... bist du einer? oder vielleicht ein srpski cigan?

ich versteh gerade nicht wieso wir hier immer über kosovo reden und ob es zu serbien gehören soll oder nicht ehh 17.02 unabhängig was ist daran nicht zu verstehen es ist vorbei man ihr bekommt es nicht in 1000 jahren man also lasst einfach immer diese threads mit wird sich der kosovo teilen?kommt kosovo wieder zu serbien?serbien will das kosovo nicht aufgeben?das ist uns doch egal was die nicht aufgeben wollen wir haben UNSER land und fertig und es bleibt unser land also lasst es einfach kosova esht shqiperia

Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    ich versteh gerade nicht wieso wir hier immer über kosovo reden und ob es zu serbien gehören soll oder nicht ehh 17.02 unabhängig was ist daran nicht zu verstehen es ist vorbei man ihr bekommt es nicht in 1000 jahren man also lasst einfach immer diese threads mit wird sich der kosovo teilen?kommt kosovo wieder zu serbien?serbien will das kosovo nicht aufgeben?das ist uns doch egal was die nicht aufgeben wollen wir haben UNSER land und fertig und es bleibt unser land also lasst es einfach kosova esht shqiperia
    Der Thread ist von 2005

Gast829627
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der Thread ist von 2005

ich versteh gerade nicht wieso wir hier immer über 2005 reden ich habe gesagt ehh 17.02 unabhängig was ist daran nicht zu verstehen es ist vorbei man ihr bekommt es nicht in 1000 jahren man also lasst einfach immer diese threads mit wird sich der kosovo teilen?kommt kosovo wieder zu serbien?serbien will das kosovo nicht aufgeben?das ist uns doch egal was die nicht aufgeben wollen wir haben UNSER land und fertig und es bleibt unser land also lasst es einfach kosova esht shqiperia

gez.

ALBANA

Zitat Zitat von Mare-Car Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon das dir die wahrheit nicht gefällt und du gerne hättest das derbien so ist wie die albaner es sich zusammenlügen, aber das stimmt nicht.

Derbien? Das beste Synonym fuer Serbien, was mir je unter die Augen gekommen ist. Danke fuer Deine Ehrlichkeit.

Wenn ich Tadic wäre würde ich Kosovo den Albanern überlassen und dafür der EU beitreten
    Danach könnt er den Beitritt Albaniens blockieren und das Kosovo zurückfordern..^^

Lächeln Administration & Alimentation

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Wenn ich Tadic wäre würde ich Kosovo den Albanern überlassen und dafür der EU beitreten
    Danach könnt er den Beitritt Albaniens blockieren und das Kosovo zurückfordern..^^

Kannst du dich an das Versprechen von Dr. Kohl erinnern,
    welches er an seine ostdeutschen Landsleute abgab?
    Er versprach blühende Landschaft auf dem Gebiet der Ex-DDR.

Und sie hatten bereits eine Infrastruktur, keine gute zwar, aber immerhin.
    Und zudem ist Deutschland als solches gesehen ein Wirtschaftstitan,
    es kann etwas auf die Beine stellen, und auch im eigenen Land.

Trotz allem ist es mit der wirtschaftlichen Belebung im Osten Deutschlands nicht weit her, riesige Gebiete bleiben weiterhin von der Wirtschaftsentwicklung unberührt.

Nun schlagen wir mal einen Bogen in Richtung Albanien.
    Albanien (damit ist die gesamte Bevölkerung gemeint, egal ob in Albanien oder drumrum) hat keinen reichen Bruder, kann sich keinen Beitritt zu einem reichen Westen erlauben, es gibt keinen unbescholtenen albanischen Dr. Kohl, ein Versprechend gebend, mit einer Veränderung würden blühende Landschaft erwachsen, auch gibt es kein eigenes Geld für Innenleistungen.

Ein solches Land mit dann ca. 6 Mio Menschen kann sich selber nicht ernähren, es kann sich selber nicht versorgen, es kann sich selber nicht gesundhalten, es kann sich selber nur im Wege stehen, vor allem in der Administration, da selbst interne Traditionen einen raschen Aufschub es zu verhindern wüssten.

Was wäre also die Option für Albanien?

Nur diese:
    Das Land wäre über einen sehr langen Zeitraum, mehrere Jahrzehnte (bei der Ex-DDR dauert jetzt schon eine erhebliche Zeit) zu administrieren und, viel gewichtiger, zu alimentieren.

Und das wird keiner wollen, das will auch keiner.
    Abwarten, ob das mit dem Kosovo sich nicht zu einem Boumerang für den Westen entwickelt, der ohne UNO einen Stechschritt zum Machtverlust derselbigen sich erlaubt hat. Der Westen (NATO, USA, Deutschland) werden nicht weiter kommen, siehe Irak, sie werden wieder die UNO-Karte ganz diplomatisch auf den Tisch bringen, und sich auch hier ihrer Mitschuld und großen Mitverantwortung entledigen, wie in Irak (dort suchte man nach riesigen Arsenalen voller ABC-Waffen).

Also beobachten wir einstweilen die Entwicklung dieser serbischen Provinz Kosovo durch westliche Administration und Alimentation.

It's tea-time.

Oro

Das kann man ja auch in paar Stunden machen ... klaaaaaar

So ist es richtig immer nach vorne schauen!!!!
    Weil Serbien ist sehr sehr sehr wichtig auf dieser Welt, ohne euch ginge nichts!!!

Bravoo!!! hajde srbijaa hajde!! ihr seid cool !! ihr habts drauf!!! ohne euch .....boaaahhh wäre slowenien, kroatien, bosnien und Kosova kein eigenes Land!!!

Wir sind Stolz auf euch!!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122