BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.146 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja klar doch...ich glaub nicht das serbien den albaner im falle keiner unabhänigkeit...die autonomie gewähren wird!
    Sie hatten doch schon Autonomie, nachdem sie dann 8 Jahre lang serben geschlagen, augeraubt getötet und mädchen vergewaltigt haben haben wir sie entzogen...

Re: Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine

Zitat Zitat von SERBE

To Tadicu :!: :!: :!: Kosovo sei nicht zu verkaufen auch nicht wenn Serbien dadurch schneller in die EU kommen würde sagte unser serbischer Präsident Boris Tadic.

Tadic: Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen

Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, Serbien sei nicht bereit, auf eine Unabhängigkeit von Kosovo und Metohija einzugehen, um schneller nach Europa zu kommen. "Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen. Es ist unmöglich vorzustellen, dass irgendein demokratisches Land unter solchen Bedingungen zur EU beitritt", sagte Tadic in einem Interview für das Blatt "Rosiskaja Gazeta". Er hob hervor, Serbien habe ein volles Recht auf den Beitritt zur EU wie die anderen Staaten, und deshalb erwarte es bei der Lösung des Kosovo-Problems Hilfe von der Union.

Quelle: http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp?IDNews=133143

Kosovo können nicht mal 123494784 EU Beitritte ersetzten.

Ich finde es gut das sich die Serben nicht unterkiegen lassen.Wir haben das selbe Problem und den selben Feind!

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

das derbien so ist wie die albaner es sich zusammenlügen, aber das stimmt nicht.
    Auf Jeden...
    Man beachte das "S" -Derbien...

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car

das derbien so ist wie die albaner es sich zusammenlügen, aber das stimmt nicht.
    Auf Jeden...
    Man beachte das "S" -Derbien...
    S und D liegen nebeneinander schwachmat, und nicht jeder schaut beim tippen auf die tastatur.

Weshalb du die anderen angestrichen hast ist mir ein rätsel.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

Weshalb du die anderen angestrichen hast ist mir ein rätsel.
    Nun ich finde es lustig das du meinst die Albaner würden lügen und ihr wärt nicht so.. ihr seit schlimmer.

p.s. ich gucke eigentlch auch nicht auf die Tastatur aber man sollte schon wissen wie man sein Land schr. muss. :wink:

Tadic ist ein Hässlicher Cetnik. Dieser Blödmann soll nur witer so reden und er erteilt Kosova ein Bären dienst, damit wir Unabhängig werden. Der typ hatt keine Ahnung mit Politik.

Ich finde es gut das sich die Serben nicht unterkiegen lassen.Wir haben das selbe Problem und den selben Feind
    Ach halt deinen Mund du Bulgaro zigo. Wen ihr als feind habt interessiert keinen. Klaut ihr nicht den Namen von einem Volk das längst aussgestorben ist nur um eine Indentität zu haben. Ihr seit die ärmsten schweine auf dem Balkan.

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich finde es gut das sich die Serben nicht unterkiegen lassen.Wir haben das selbe Problem und den selben Feind
    Ach halt deinen Mund du Bulgaro zigo. Wen ihr als feind habt interessiert keinen. Klaut ihr nicht den Namen von einem Volk das längst aussgestorben ist nur um eine Indentität zu haben. Ihr seit die ärmsten schweine auf dem Balkan.

Wo du recht hast!

LoL

Alen was hastn du fürn Wappen. lol......................^^

Wo du recht hast!
    bist du Kroate :?:

Woher kommst du aus Dalmatien :?:

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte