BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220

Tadic: Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für eine EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.11.2005, 22:03 Uhr · 219 Antworten · 7.136 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Soll ich dir mal beibringen wer was zu sagen hat?

Russland, die USA, China, Serbien, Frankreich.
    Ach Gottchen, Marie!
    An Dir scheinen auch die letzten 25 Jahre im Schlaf vorbeigegangen sein.

Russland - lang, lang ist`s her mit den Weltmachtphantasien

Serbien - LOL (Monaco hat mehr zu sagen!)
    Übrigens, deine alte Signatur war besser, hör auf meine Serben zu beleidigen

FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB

Ach Gottchen, Marie!

Serbe ist ja schon schlimm, aber Musel-Serbe, da stellen sich mir die Zehennägel zu Berge! 8)

Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB

Ach Gottchen, Marie!

Serbe ist ja schon schlimm, aber Musel-Serbe, da stellen sich mir die Zehennägel zu Berge! 8)

Deine alte signatur war trotzdem besser. Die hier ist wirklich nich lustig :?

Die alte war so was wie eine Unterschrift jedes deiner Beiträge

so ein quatsch...die engländer sind sogar gegen kroatien gewesen, wie man ja gesehen hat! china liegt am arsch der welt...und die sind auch gerade dabei mit den usa besser zusammenzuarbeiten...die araber haben genug einfluss auf die usa...wie man ja in kuweit gesehen hat!

Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    so ein quatsch...die engländer sind sogar gegen kroatien gewesen, wie man ja gesehen hat! china liegt am arsch der welt...und die sind auch gerade dabei mit den usa besser zusammenzuarbeiten...die araber haben genug einfluss auf die usa...wie man ja in kuweit gesehen hat!
    Du sprichst von vergangenen zeiten.

Les dir meinen Post durch, ich wiederhole mich nich mehr

.Mare du dummschwätzer. Natürlich haben die Usa, Großbriten, Deutschen, Italiener mehr zu sagen, als so ein Serbien oder verarmtes Russland. Und so lang die Usa da ist werden, wir schon Unabhängig. Wie gesagt die Schweiz hatt schon gesagt, sie seien schon jetzt bereit, denn Kosovo, als Unabhängig anzusehen. :!: :!: :!: . Und euch hässlichen Serben fragt sowieso keiner. Ihr seit schon peinlich genug das ihr einen ehmaligen Cetnik an der Macht habt. :!: :!: :!: . Aber Mare du brauchst keine Angst zu haben, ab 2006 können deine Veramten Landsleute, bei uns, als Schuh -und Kloputzer arbeiten.

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    .Mare du dummschwätzer. Natürlich haben die Usa, Großbriten, Deutschen, Italiener mehr zu sagen, als so ein Serbien oder verarmtes Russland. Und so lang die Usa da ist werden, wir schon Unabhängig. Wie gesagt die Schweiz hatt schon gesagt, sie seien schon jetzt bereit, denn Kosovo, als Unabhängig anzusehen. :!: :!: :!: . Und euch hässlichen Serben fragt sowieso keiner. Ihr seit schon peinlich genug das ihr einen ehmaligen Cetnik an der Macht habt. :!: :!: :!: . Aber Mare du brauchst keine Angst zu haben, ab 2006 können deine Veramten Landsleute, bei uns, als Schuh -und Kloputzer arbeiten.
    Die USA, die NATO, China und Russland sagen genau das selbe wie Serbien.

Was also willst du?

Was also willst du?
    Ach was wusste ich ja nicht, dass Serbien und Russland auch für die Unabhängigkeit des Kosovo ist. Nur weiter so Serbien und wir versprechen euch, dass eure armen Säufer bei uns, als Kloputzer arbeiten dürfen.........

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

Was also willst du?
    Ach was wusste ich ja nicht, dass Serbien und Russland auch für die Unabhängigkeit des Kosovo ist. Nur weiter so Serbien und wir versprechen euch, dass eure armen Säufer bei uns, als Kloputzer arbeiten dürfen.........
    Du gehst der Realität geschickt aus dem Weg....aber wundert nich mich, wenn man so labil ist muss man das ja gezwungenermasen tun, dmait nicht auf einmal die ganze welt wie du sie kennst um dich herum einstürtzt

Du gehst der Realität geschickt aus dem Weg....aber wundert nich mich, wenn man so labil ist muss man das ja gezwungenermasen tun, dmait nicht auf einmal die ganze welt wie du sie kennst um dich herum einstürtzt
    Der einzige der in seiner Traumwelt lebt bist du :!: :!: :!: . Und deine Traumwelt wird spätestens im jahr 2006 zerstört sein. Wir werden Unabhängig. Außerdem schuldet Europa uns das, nachdem sie so lächerlich das Albanische volk im Berliner Kongress verascht haben nur zum Glück war Armerika da und hatt schlimmeres verhindert. So wie damals wird auch heute die Usa für das Albanische Volk stimmen. Deswegen mache ich mir keine Sorgen, wir sind zu 80% schon Unabhängig. Die nächsten 20% haben wir 2006 erreicht und ihr Depressiven Serben könnt weiter von euren Märchen und Wunschdenken erzählen, aber spätestens 2006 werden die Leute euch noch weniger Achtung schenken, als sie es jetzt schon tun. :!:

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte