BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

tadic lügt schon wieder!

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.09.2004, 10:30 Uhr · 31 Antworten · 1.900 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: tadic lügt schon wieder!

    Zitat Zitat von drenicaku
    da soll er behauptet haben, dass seit 1999 in kosova über 1500 serben ermordet worden sind!
    Peterson hat seine behauptung widersprochen!
    was für ein lügner, dieser Faschist!
    Das ist Deine Lüge und die von Pedersen.

    Prof. Chouss aus Ontario bringt heute ein Interview mit dem früheren Canadischen Botschafter in Belgrad Herrn Bisset:

    Der spricht von über 2.000 Serbischen Toden seit 1999 im Kosovo usw..


    Over 2000 Serbs have been murdered in Kosovo since NATO and the UN took over and not one person has been charged.

    http://globalresearch.ca/articles/BIS409A.html

    Aus dem selben link: Das der CIA Agent und Kriminelle Georg Soros das Internationale Strafgericht gegen Milosovic finanziert. Co-Fiancier ist die Islamischen Terror Gruppen usw.

    We also know that the Tribunal was financed by George Soros and by some of the Arab states.

  2. #22
    Mare-Car
    Ujko, du fühls dich wohl sicher in Tokyo, weil es am anderen ende der Welt leigt. Aber das holen wir uns auch noch.
    Schau mal aus dem Fenster, wenn es wieder heisst:

    Srbija do Tokija!

    8)

  3. #23
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Kroatien: Genocid an Serben
    Bosnien: Genocid an Serben
    Kosovo: Genocid an Serben

    Oder wieso gab es nach den KRiegen auf einmal mehr KRoaten, Bosnier, Albaner als vor dem KRieg, obwohl wir SOOOOOOOOOOOOO viele getötet hätten?

    Vojvodina, We are a part of Serbia, we hold together!

    Ujko, jeben ti mater fasisticku!
    was für einen schmarrn laberst du denn ? bist du bei deinem vojvodina besuch vom baum auf deinen kopf gefallen ?

    wo gibts denn mehr kroaten, bosnier oder albaner als vor dem krieg ?

    wenn ich durch gebiete in bosnien fahre, wo früher eigentlich nur kroaten gelebt haben, richtung slavonski brod, sehe ich nur verbrannte erde und ausgebrannte häuser ohne irgendeinen menschen und das kilometerlang ... wo sind da mehr kroaten als vor dem krieg ?

    oder in srebrenica ? oder bijelina ? oder foca ? egal wo ihr wart, ihr habt nur verbrannte erde hinterlassen.

  4. #24

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Kroatien: Genocid an Serben
    Bosnien: Genocid an Serben
    Kosovo: Genocid an Serben

    Oder wieso gab es nach den KRiegen auf einmal mehr KRoaten, Bosnier, Albaner als vor dem KRieg, obwohl wir SOOOOOOOOOOOOO viele getötet hätten?

    Vojvodina, We are a part of Serbia, we hold together!

    Ujko, jeben ti mater fasisticku!
    "Albanian" Prophet, du bist genial du bist der Beste! Echt! Ich find dich voll super. Noch nie in meinem leben hab ich soviel gelacht. Hab erstmal eine halbe Stunde gabraucht um die mail hier anzufangen. Ist schon genial was für utopische Theorien du so von dir gibst.

    Hast du eigentlich schon einmal daran gedacht vor Publikum aufzutreten? Genial! Du könntest sogar George W. Bush konkurrenz machen was die Lügengeschichten betrifft...also echt. Wenn du irendwo eine Show hast, sag mir bescheid...ich bin da in der ersten Reihe und lach mich kaputt!

    Super weiter so, wie gesagt ihr Serben seid ein lustiges Völkchen!

    P.S. ach übrigens. Du verdrehst (typisch serbisch) mal wieder die Tatsachen. Es war im 2. Weltkrieg nämlich so, das die Faschisten (siehe links, Bild!) eure Mamis befriedigt haben (wozu bekanntlich serbische Männer nicht in der Lage sind)...

  5. #25

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ujko, du fühls dich wohl sicher in Tokyo, weil es am anderen ende der Welt leigt. Aber das holen wir uns auch noch.
    Schau mal aus dem Fenster, wenn es wieder heisst:

    Srbija do Tokija!

    8)
    Tja Mare-Car, wie du siehst gibt es sogar in Tokyo kroaten, wobei ihr nicht mal über Ost-Slavonien hinweggekommen seit, ihr zurückgebildeten Sumadijski Hinterwäldler.

    Habt ihr eigentlich fliessend Wasser und Strom in Serbien?

  6. #26
    Mare-Car
    Da wir dne Strom erfunden haben, und in meiner Stadt das erste Wasserkraftwerk in Europa(Das zweite in der Welt) steht, kannst du ruhig davon ausgehen, das wir Strom haben. Und da uns irgendein Arabisches Land 3 Liter Erdöl für einen Liter Wasser geboten hat, kannst du auch ruhig davon ausgehen das wir Wasser haben.
    Wie seihts bei euch in Tokyo aus? Ihr müsst ja sogar Getreide importieren, geschweigedenn ganz andere Sachen.

  7. #27
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Kroatien: Genocid an Serben
    Bosnien: Genocid an Serben
    Kosovo: Genocid an Serben

    Oder wieso gab es nach den KRiegen auf einmal mehr KRoaten, Bosnier, Albaner als vor dem KRieg, obwohl wir SOOOOOOOOOOOOO viele getötet hätten?


    Ujko, jeben ti mater fasisticku!
    Sehr gute Feststellung!

  8. #28
    FtheB
    Deine Grammatik ist auch nicht die Beste!
    Autsch, jetzt betritt der Elefant den Porzellanladen!

  9. #29

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Da wir dne Strom erfunden haben, und in meiner Stadt das erste Wasserkraftwerk in Europa(Das zweite in der Welt) steht, kannst du ruhig davon ausgehen, das wir Strom haben. Und da uns irgendein Arabisches Land 3 Liter Erdöl für einen Liter Wasser geboten hat, kannst du auch ruhig davon ausgehen das wir Wasser haben.
    Wie seihts bei euch in Tokyo aus? Ihr müsst ja sogar Getreide importieren, geschweigedenn ganz andere Sachen.
    Ja das stimmt.
    Japan muss sehr viel Importieren, da es hier kaum natürliche Ressourcen gibt.

    Habe gehört es gibt in Serbien eine Initiative zum Import von Intelligenz, Hygiene, Realitätssinn, Weltoffenheit, Wahrheit, Erkenntniss und Zugeständniss, ihr habt ja sehr wenig davon!

  10. #30
    Mare-Car
    Na, da muss dich jemand angelogen haben.

    U jebote. Hab gerade geschaut. Entweder dein proxy steht in Japan, oder du wohnst wirklich in Tokyo. Was machst du dort, und woher kannst du Deutsch? Erzähl mal was über dich, bist ja auch ziemlich neu.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder...
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:31
  2. ...und schon wieder ein neuer ;)
    Von B.Cruz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:52
  3. Bundeswehr General lügt wieder munter vor sich hin!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 10:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:23