BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167

Tadic möchte Kosovo anerkennen

Erstellt von Balkanese, 25.05.2009, 15:47 Uhr · 166 Antworten · 4.936 Aufrufe

  1. #91
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    hmm...
    möchte denn Serbien in die EU und Nato?
    Die NATO will in Serbien.. xD

  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Was ist nicht entgültig geklärt?

    Dayton?

    Och bitte ...nun wirst Du aber ganz haarig

    Ihr sagt die RS kann man nicht mit dem Kosovo vergleichen, wir sagen, gleiches Recht für alle. Der Dayton Vertrag muss nach der Unabhängigkeit Kosovos neu aufgesetzt werden bzw. die Frage nach der Unabhängigkeit der RS vor dem IGH endlich geklärt werden. Ich finde dieses Recht sollte uns gewährt werden, da man ja sowieso weis, die RS hat keine chance...nicht wahr ?

    So es war wieder sehr aufschlussreich und intressant zu disskutieren und jetzt muss ich einkaufen gehen....

  3. #93

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ihr sagt die RS kann man nicht mit dem Kosovo vergleichen, wir sagen, gleiches Recht für alle. Der Dayton Vertrag muss nach der Unabhängigkeit Kosovos neu aufgesetzt werden bzw. die Frage nach der Unabhängigkeit der RS vor dem IGH endlich geklärt werden. Ich finde dieses Recht sollte uns gewährt werden.
    Die ist auch jeder Strohhalm recht was - also ich finde deine Bemühungen dahingehend ja als sehr eifrig und fleissig.

    Aber ist dir klar, was Du grade selbst eingestanden hast?

    Der Dayton Vertrag muss nach der Unabhängigkeit Kosovos neu aufgesetzt werden
    Also hast Du dich mit der unabhängigkeit Kosovos doch abgefunden?

    Ui ...


  4. #94
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit der Unabhängigkeit abgefunden, warum ein totes Köperteil mit sich tragen, wenn amputieren viel effektiver ist ?

    Also Bosnien hat von der RS auch nicht, deswegen pustite Srbe na miru i nece biti vise nikakvih etnickih konflikta.:icon_smile:
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die ist auch jeder Strohhalm recht was - also ich finde deine Bemühungen dahingehend ja als sehr eifrig und fleissig.

    Aber ist dir klar, was Du grade selbst eingestanden hast?



    Also hast Du dich mit der unabhängigkeit Kosovos doch abgefunden?

    Ui ...
    les genauer...

  5. #95
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    so bin weg, auf wiedersehen

  6. #96
    Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    so bin weg, auf wiedersehen
    Für immer^^

  7. #97

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    les genauer...

    Nein - schreib genauer - wenn Du etwas anderes meintest

  8. #98
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die E-RS wird überwiegend von Kriegsverbrechern bewohnt?
    Hoppla - ich denke Du solltes hier keine Beleidigungen gegenüber Menschen oder einer Gruppe von Menschen vom Stapel lassen.

    Der EU-beitritt und auch die zugehörigkeit zur NATO ist etwas, was im Begriff ist Realität zu werden - und das für den Staat Bosnien und Herzegowina - der, wie bekannt aus die F-BiH und der E-RS beinhaltet.
    Der Eu Beitritt ja aber zur Nato werden die Serben ihr Veto einlegen was ja ihr gutes Recht ist nach deiner noch so perfekten Bosnischen Verfassung!
    Eine Frage nebenbei wie ist das in Bosnien geregelt mit verurteilten Kriegsverbrechern werden die nicht ausgeliefert siehe Glavas? Oder finden alle Feinde Serbiens in Bosnien jetzt zuflucht?

  9. #99

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Deine Art zu polemisieren war auch schon mal besser.

    By the way: wenn Tadic das Kosovo anerkennt - dann schreib doch bitte ihm, und nicht mir ... und ohnehin keinem aus Bosnien und Herzegowina

    Und was die NATO-Mitgliedschaft angeht ... mmmhm... ich fürchte ich muss dich in dernem Glauben enttäuschen - was die Landesverteidigung angeht.

    Da hat dein Herr Dodik doch letztes auch so nen kapitalen Bock geschossen bezüglich einer Aussage zu den Streitkräften BiHs (OS-BiH) - ein Aufruf eines Entitätsministerpräsidenten zur Befehlsverweigerung und Desertierung wird auch in BiH schwer sanktioniert...

  10. #100
    Esseker
    von mir aus.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  3. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01