BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Tadic möchte Kosovo anerkennen

Erstellt von Balkanese, 25.05.2009, 15:47 Uhr · 166 Antworten · 4.928 Aufrufe

  1. #111
    Prizren
    Ob dieser Tadic KOSOVO anekrkennen will oder nicht ist egal!!!!!!!
    DER MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
    hahahahahahahha I LOVE YOU REPUBLIC OF KOSOVO

  2. #112

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Der tomislav Nikolic hätte sowieso nicht an der Realität ändern können.

  3. #113

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Na und?? Er ist der gewählte weil er mit zig Parteien koalitionieren musste inklusive der schrecklichen SPS.
    Gemach ... ich stellte lediglich eine informative Frage - wollte wissen, welche Funktion er im Staate Serbien inne hat - was, wer, wie und mit welchen Porzeduren etwas in Serbien geregelt wird ist aus gegebenem Anlass nicht meine Angelegenheit.

  4. #114
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Gemach ... ich stellte lediglich eine informative Frage - wollte wissen, welche Funktion er im Staate Serbien inne hat - was, wer, wie und mit welchen Porzeduren etwas in Serbien geregelt wird ist aus gegebenem Anlass nicht meine Angelegenheit.
    Wohl denn... er wurde durch die Koalitionierung verschiedener Partein zum Regierungsoberhaupt gewählt.

    Jedoch kann man hier lange lamentieren da der Hügelkopfträger im Anfangspost sowieso keine Quelle gesetzt hat und der TAdic..das weiss er selber auch...so einen Schritt niemals machen durfte..egal wer jetzt alles Kosovo anerkennen will....muss...Serbien darf und wird es niemals tun...egal was kommt

    bestes Beispiel Montenegro... musste anerkennen uns sah auch einen Sinn darin...die Ruhigstellung und Sympathien der Albaner in Montenegro sowie weitere Handhabung von Djukanovic..eine sehr kurzsichtige Denk-und Verfahrensweise...Tschechien Präsident legt Protest ein entschuldigt sich bei Serbien...Aussenministeramt und staatlich gekauftes Instrument der USa rügt den Präsidenten da dieser sich nciht in Aussenministertätigkeiten einzumischen habe.

    Kroatien...die wollten denn es geht darum den Serben einen reinzudrehen...selber keine Albaner ausser die paar Eisverkäufer für die Saison...das Sie für soetwas nciht sind sieht man am jüngsten Streit mit Slovenien aber da gehts ja um den eigenen Hintern.

  5. #115

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Er hat keine andere Wahl!

  6. #116

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Tadic möchte Kosovo anerkennen!

    Ohne diesen wichtigen Schritt wird Serbien nie Teil der EU und der NATO.
    Ach ja....? Tja für die visafreiheit musste er das kosovo auch nicht anerkennen, es wurde nichtmal erwähnt, gechweige den darüber diskutiert. Zypern ist z.B. auch in die EU gekommen ohne das es den östlichen teil zyperns als teil der türkei anerkennen musste....

  7. #117
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Tadic möchte Kosovo anerkennen!

    Ohne diesen wichtigen Schritt wird Serbien nie Teil der EU und der NATO.



    Das war nie die Forderung der EU,Spanien oder GR haben Kosovo auch nicht anerkannt als EU Staaten !

  8. #118

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    [/B]


    Das war nie die Forderung der EU,Spanien oder GR haben Kosovo auch nicht anerkannt als EU Staaten !
    Spanien und Greece sind ja auch schon in der EU. Für Aspiranten gilt das nicht.

  9. #119
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Spanien und Greece sind ja auch schon in der EU. Für Aspiranten gilt das nicht.
    Dies ist trotzdem keine Forderung der EU an Serbien zu deren Beitritt !

  10. #120

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ein wunschdenken der albaner... nichts weiter... Die Eu fordert eine anerkennung nicht zumindest nicht als bedingung... Das hat sicher auch jetzt beim thema Visa freiheit gezeigt und wird auch weiterhin keine forderung werden.
    Man siehe zypern wurde ja auch aufgenommen, halt nur der teil, der nicht von den türken besetzt ist.
    So oder ähnlich wird es auch mit serbien sein. EU ist nicht USA... je länger je weniger...

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  3. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01