BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Tadic möchte Kosovo anerkennen

Erstellt von Balkanese, 25.05.2009, 15:47 Uhr · 166 Antworten · 4.933 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weil er darauf besteht, dass die RS auch ihre Unabhängigkeit bekommt

Als Entiät im Rahmen der Verfassung BiHs ist sie das doch seit 1995.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen: weil es Realpolitisch nur eine Frage der Zeit ist, bis das geschieht - das meine ich absolut unemotional und schon gar nicht mit irgend einer Häme verbunden (glaubs, oder glaubs nicht).

Daher ist dieses Gezerre und Geraune schlichtweg nur der Ausdruck dessen, dass hier verhandelt (lies: geschachert) wird, wer am Ende dieses Prozesses - und es geht hier nicht wirklich um Serbien oder das Kosovo, sonder Interessen der USA-Hemisphäre vs. Russlandhemisphäre - die bessere Strategische Position bekommt.

Da mir das klar ist - Russen, Amis und auch den Politführen in Serbien - gibt es keine Veranlassung da mit einem nein zu stimmen.

Diese sogenannte Häme steckt in jedem von euch ob Kroate, Bosniake oder sonst was bis auf paar einzelne Leute. So, so es gibt keine Veranlassung mit nein zu stimmen und nicht die internationale Piraterie seitens der USA zu stoppen und evtl. dadurch ein Statut für eine gemeinsame Zukunft Serbiens und Bosniens zu stimmen. Denn der persönliche Groll überwiegt, nicht wahr ?

p.s Warum hast du denn abgestimmt, wenn es dich als BiH Staatsbürger nicht angeht.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    hmm...
    wenn hier schon Doppelmoral steht
    Wenn man schon gegen die Unabhängigkeit Kosovos stimmt, dann auch gegen die RS?

lol ...auch wiederum Wahr - dennoch gilt es Kosovo und die E-RS auseinander zu halten - da beides völlig unterschiedliche Subjekte sind - und das nicht lediglich territorial.

Ein wirklicher Hohlkopf, der dies beides gleichsetzt - von daher kann auch eine wie auch immer geartete Behandlung nicht in ähnlicher, geschweige denn gleicher Form von Statten gehen.

Schminkt euch eine Abtrennung der E-RS - egal in welchem Rahmen - einfach vonner Backe.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    hmm...
    wenn hier schon Doppelmoral steht
    Wenn man schon gegen die Unabhängigkeit Kosovos stimmt, dann auch gegen die RS?
    Ich hab mich mit der Unabhängigkeit abgefunden, warum ein totes Köperteil mit sich tragen, wenn amputieren viel effektiver ist ?

Also Bosnien hat von der RS auch nicht, deswegen pustite Srbe na miru i nece biti vise nikakvih etnickih konflikta.:icon_smile:

lol ...auch wiederum Wahr - dennoch gilt es Kosovo und die E-RS auseinander zu halten - da beides völlig unterschiedliche Subjekte sind - und das nicht lediglich territorial.

Ein wirklicher Hohlkopf, der dies beides gleichsetzt - von daher kann auch eine wie auch immer geartete Behandlung nicht in ähnlicher, geschweige denn gleicher Form von Statten gehen.

Schminkt euch eine Abtrennung der E-RS - egal in welchem Rahmen - einfach vonner Backe.

Es ist immer leicht auf andere zu zeigen aber wenn es um einen selber geht, dann ist alles gleich anders...

Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit der Unabhängigkeit abgefunden, warum ein totes Köperteil mit sich tragen, wenn amputieren viel effektiver ist ?

Also Bosnien hat von der RS auch nicht, deswegen pustite Srbe na miru i nece biti vise nikakvih etnickih konflikta.:icon_smile:
    Mann könnte genau das gleiche von Sandzak Presevo und vielleicht noch Vojvodina sagen ^^

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Mann könnte genau das gleiche von Sandzak Presevo und vielleicht noch Vojvodina sagen ^^

Warum in der Vojvodina leben gute 75 % Serben und im Sandzak leben fast genauso viele Serben. Des Weiteren gelten die "Sandzaklije" offiziel als serbische Muslime von daher kannst du das schon mal gar nicht vergleichen.

Dann kann man ja auch das gleiche von Nord Kosovo sagen

Diese sogenannte Häme steckt in jedem von euch ob Kroate, Bosniake oder sonst was bis auf paar einzelne Leute. So, so es gibt keine Veranlassung mit nein zu stimmen und nicht die internationale Piraterie seitens der USA zu stoppen und evtl. dadurch ein Statut für eine gemeinsame Zukunft Serbiens und Bosniens zu stimmen. Denn der persönliche Groll überwiegt, nicht wahr ?

p.s Warum hast du denn abgestimmt, wenn es dich als BiH Staatsbürger nicht angeht.

Deine Unterstellungen zu Befindlichkeiten meiner Person sind unbegründet - und für, wie Du sagst:
    in jedem von euch ob Kroate, Bosniake oder sonst was
    vermessen - das stellt wieder Mal lediglich einen jämmerlichen Ausdruck deiner Hilflosigkeit dar, wenn Du soetwas in einer Argumentation vorzubringen weißt.

Und von Groll kann bei mir keine Rede sein - die frei herumlaufenden Kriegsverbrecher ausgenommen.

Mir wäre allemal am liebsten gewesen, im untergegangenen YU wäre kein einziger Schuß gefallen - leider wollten bestimmte Kreise es anders haben - und nun haben wir die Rechnung auf dem Tisch.

Baksuz

Dieser abartige Vergleich wurde auch nicht von mir aufgestellt. Diesen Vergleich benutzen einige Menschen serbischer Abstammung um ihre Nationalistischen gefühle zu besämpftigen.
    Mit dem Motto "Kosovo ist das Herz Serbiens", aber wenn das nichtmehr klappt, suchen wir uns ein neues Ziel.

Die E-RS ist alles andere als ein "toter Körperteil"

Eine Amputation sorgt erst dafür, dass der abgetrennte Körperteil stirbt.

und...

Postest Du hier gerade so etwas wie eine Drohung, dass Du für konflikte bist auf ethnischer Basis?

Tust Du das hier gerade allen Ernstes??

.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte