BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Tadic möchte Kosovo anerkennen

Erstellt von Balkanese, 25.05.2009, 15:47 Uhr · 166 Antworten · 4.932 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Mann könnte genau das gleiche von Sandzak Presevo und vielleicht noch Vojvodina sagen ^^
    Was mich bei Presovo und Sandzak so wundert... die pösen pösen pösen Serben hassen die Moslems und die Albaner.

    ABER...komischerweise wurden genau die die IN SERBIEN LEBEN..nicht mal angerührt...hmmmm...komisch

    Ich mein gerade bei denen hätte man doch leichtes Spiel gehabt

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Es ist immer leicht auf andere zu zeigen aber wenn es um einen selber geht, dann ist alles gleich anders...

    Dann fang doch endlich einmal damit an - es ist nie zu spät

  3. #43
    Baksuz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit der Unabhängigkeit abgefunden, warum ein totes Köperteil mit sich tragen, wenn amputieren viel effektiver ist ?

    Also Bosnien hat von der RS auch nicht, deswegen pustite Srbe na miru i nece biti vise nikakvih etnickih konflikta.:icon_smile:
    Also in BiH habe ich bisher keine Plakate gesehen auf welchen "Serben Raus" steht, aufmärsche dieser Art gibt es soweit ich weiß auch nicht.
    Wer betreibt denn in BiH abspaltungspolitik?

  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Deine Unterstellungen zu Befindlichkeiten meiner Person sind unbegründet - und für, wie Du sagst:
    vermessen - das stellt wieder Mal lediglich einen jämmerlichen Ausdruck deiner Hilflosigkeit dar, wenn Du soetwas in einer Argumentation vorzubringen weißt.

    Und von Groll kann bei mir keine Rede sein - die frei herumlaufenden Kriegsverbrecher ausgenommen.

    Mir wäre allemal am liebsten gewesen, im untergegangenen YU wäre kein einziger Schuß gefallen - leider wollten bestimmte Kreise es anders haben - und nun haben wir die Rechnung auf dem Tisch.
    Es ist nicht jämmerlich, eher wahr, da du sagst ja es geht dich als BiH Bürger überhaupt nix an also der Kosovokonflikt. Gleichzeitig stimmst du wieder ohne jeglichen Grund für Kosovo ab...

    Wenn es dich nicht angeht, dann stimm doch gar nicht ab.

    Noch was zu meiner Behauptung, denn sie trifft zu. Ich höre von vielen Kroaten oder Bosniaken...."jahh die Albaner haben euch ans Bein gepisst" und von vielen aus dem Forum hier auch

  5. #45

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Dieser abartige Vergleich wurde auch nicht von mir aufgestellt. Diesen Vergleich benutzen einige Menschen serbischer Abstammung um ihre Nationalistischen gefühle zu besämpftigen.
    Mit dem Motto "Kosovo ist das Herz Serbiens", aber wenn das nichtmehr klappt, suchen wir uns ein neues Ziel.

    Ich weiß - und meine Schreibe richtete sich ja auch nicht gegen dich

  6. #46
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Dann fang doch endlich einmal damit an - es ist nie zu spät

    Gleich nachdem du anfängst...

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Also in BiH habe ich bisher keine Plakate gesehen auf welchen "Serben Raus" steht, aufmärsche dieser Art gibt es soweit ich weiß auch nicht.
    Wer betreibt denn in BiH abspaltungspolitik?

    Ganz klar die serbischen Politiker, denn ich sehe in dieser verfahrenen Situation auch keinen Ausblick. Wie will man 1,5 mio Serben zwingen sich als Bosnier zu fühlen bzw. mit Bosniaken und Kroaten zusammen zu leben.

  8. #48
    Absent
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was mich bei Presovo und Sandzak so wundert... die pösen pösen pösen Serben hassen die Moslems und die Albaner.

    ABER...komischerweise wurden genau die die IN SERBIEN LEBEN..nicht mal angerührt...hmmmm...komisch

    Ich mein gerade bei denen hätte man doch leichtes Spiel gehabt
    Mal muss ja erst mal Rundherum alles töten und dann den Rest und es gibt viele fälle wo Sandzaklije getötet wurden zum Bsp: Strpce

    Und ausserdem habe ich nicht gesagt das die Serben Böse sind.

  9. #49

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Es ist nicht jämmerlich, eher wahr, da du sagst ja es geht dich als BiH Bürger überhaupt nix an also der Kosovokonflikt. Gleichzeitig stimmst du wieder ohne jeglichen Grund für Kosovo ab...

    Wenn es dich nicht angeht, dann stimm doch gar nicht ab.

    Noch was zu meiner Behauptung, denn sie trifft zu. Ich höre von vielen Kroaten oder Bosniaken...."jahh die Albaner haben euch ans Bein gepisst" und von vielen aus dem Forum hier auch

    Was redest Du hier?
    Ich höre von vielen
    das ist doch Gassengerede.

    Und wenn Du nicht im Stande bist meine Gründe für dieses Abgestimme hier im Forum zu kapieren - ja Forum ...hahaha...was eine Aussagekraft und welch eklatante weltgeschichtliche Bedeutung doch so eine Abstimmung in einem Forum doch hat - dann ist mir das auch egal - such dir jemanden, der es dir vorliest und/oder erläutert.

    Ohne jeglichen Grund ist eben nicht Richtig.


  10. #50

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Gleich nachdem du anfängst...

    Oh, Du gibst zu, du bist lediglich ein Herdentier und Mitläufer?

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  3. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01