BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Tadic möchte Kosovo anerkennen

Erstellt von Balkanese, 25.05.2009, 15:47 Uhr · 166 Antworten · 4.935 Aufrufe

  1. #61
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Pass auf, das geht als Leugnung durch >.<
    Begründung.

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Geh auf meine Aussage ein oder lasse es sein, Klugscheißer. Das einzige was du kannst, ist es auf deiner geschwollenen Sprache zu reden, um den Eindruck hier zu schinden, man wisse alles besser...

    Gut ein Beispiel für die Schadenfreud seitens der Bosniaken, denn die haben wie wilde Tiere mit den Kosovaren gefeiert und gemeinsam diese " Cao Srbija" T-shirts getragen.

    Warum vermensgt Du nahezu immer unbelegtes gassengerede mit etwas, was ich angeblich oder tatsächlich sagte?

    Keinen Schimmer, wie man Argumentiert oder Diskutiert?
    Mangel an Bildung und Argumenten?

    Meine Art zu schreiben - hier in Deutsch - ist überhaupt nicht geschwollen, sonder einfach nur gutes und korrektes Deutsch.

    Auch Du kannst dir gerne Mühe geben dich zu bilden - guck, ich fing vor langer Zeit mal an, Du kannst mir gerne folgen

  3. #63
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Strpce:
    Hier wurden die "Muslimischen Serben" wie eigene Bürger behandelt.
    Otmica u ?trpcima 16 godina kasnije :: Vesti.rs
    Noch einmal das ist im Süden des Kosovos was hat das mit dem Sandzak zu tun???

    Das waren Paramilitärs also Freischärler und Verbrecher.

    Aber was hat das mit dem Sanzdzak zu tun?

  4. #64
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Meine Frage nochmal...wir hassen ja alle Albaner dennoch gibts die Albinos im Presevo immer noch
    Dass liegt daran das ihr cedos nix mehr mit waffen spielen dörft, und völlig am arsch seit

    um es dir einfacher zu machen, der wille ist da aber die möglichkeiten net!

  5. #65

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Es hat einfach kein Sinn über das Thema zu disskutieren. Verteidigt man Kosovo, wird man als Cetnik bezeichnet, verlangt man das gleiche Recht für die RS, so ist dies ein anderer Fall und nicht machbar, sodass man am Ende leer darsteht. Es wird alles gedreht und passend gemacht und man hauptsache den Serben eins auswischen kann.

    Und Du wirst nicht müde dabei deine Dummheit hier ständig zu wiederholen - so wie ich nicht müde werde, meine Argumente, die begründet und stichhaltig sind, dir entgegenzusetzen - die E-RS und die Angelegenheit Serbien-Kosovo sind völlig verschiedene politische und staatsrechliche Angelegenheiten und können von daher nicht miteinander verglichen werden.

    Dayton ist seit 1995 unterschrieben - leb nun damit.

  6. #66
    Absent
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Noch einmal das ist im Süden des Kosovos was hat das mit dem Sandzak zu tun???

    Das waren Paramilitärs also Freischärler und Verbrecher.

    Aber was hat das mit dem Sanzdzak zu tun?
    Artikel auch ganz lesen
    B92 - Vesti - Otmica u Štrpcima 16 godina kasnije - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

    Dort steht es waren Bürger aus Monte und Serbien es waren 18
    1 Kroate 1 Flüchtling aus Bosnien und die anderen Sandzaklije

    Wenn du willst Poste ich dir sogar die NAmen .

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Warum vermensgt Du nahezu immer unbelegtes gassengerede mit etwas, was ich angeblich oder tatsächlich sagte?

    Keinen Schimmer, wie man Argumentiert oder Diskutiert?
    Mangel an Bildung und Argumenten?

    Meine Art zu schreiben - hier in Deutsch - ist überhaupt nicht geschwollen, sonder einfach nur C

    Auch Du kannst dir gerne Mühe geben dich zu bilden - guck, ich fing vor langer Zeit mal an, Du kannst mir gerne folgen
    Möchtest du mich hier indirekt unter dich stellen bzw. behauptest ich sei weniger intelligent, nur weil ich hier nicht so ein "gutes und korrektes Deutsch" rede oder wie ? Was hab ich davon ? Ich vermittel mein Inhalt, sodass er ankommt und, wenn ich geschwollen schreiben bzw. mich ausdrücken will, so tue ich dies in der UNI und nicht hier.

    Mr. Doppelmoral...

  8. #68
    Baksuz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen Kroaten oder Bosniaken aber warum zusammen leben, wenn der erste Schritt zur gemeinsamen Zukunft vertan worden ist, bezogen auf die Anerkennung Kosovos durch Kroatien und Bosnien.
    Also möchtest du nur mit Serben zusammenleben? Ein Kroate als Nachbar wäre für dich schon eine halbe Katastrophe?
    Da frage ich mich wirklich wie konnte Jugoslawien über 40 Jahre bestehen?

  9. #69
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Artikel auch ganz lesen
    B92 - Vesti - Otmica u Štrpcima 16 godina kasnije - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

    Dort steht es waren Bürger aus Monte und Serbien es waren 18
    1 Kroate 1 Flüchtling aus Bosnien und die anderen Sandzaklije
    Ich sagte ja OK UND DAS WAREN VERBRECHER!!!!

    Aber was hat das mit dem Sandzak zu tun?

  10. #70

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das selbe trifft auf FBiH zu! Warum sollte Bosnien sich wegen einem Genozidgebilde und einem Teil der vorwiegend von Kriegsverbrechern bewohnt wird sich ans Bein pinkeln lassen und sich so den EU und Natobeitritt entgehen lassen!Man kann doch getrost das Genozidgebilde gehen lassen und sich weiterhin von einem Fremdstaat oder Staaten diktieren lassen was man darf und nicht!
    Die E-RS wird überwiegend von Kriegsverbrechern bewohnt?
    Hoppla - ich denke Du solltes hier keine Beleidigungen gegenüber Menschen oder einer Gruppe von Menschen vom Stapel lassen.

    Der EU-beitritt und auch die zugehörigkeit zur NATO ist etwas, was im Begriff ist Realität zu werden - und das für den Staat Bosnien und Herzegowina - der, wie bekannt aus die F-BiH und der E-RS beinhaltet.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  3. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01