BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

Tadic Neuer Präsident Serbiens!

Erstellt von Yutaka, 03.02.2008, 21:26 Uhr · 215 Antworten · 7.863 Aufrufe

hallo ....

durch diese wahl haben die serben sich für eine unabhängigkeit kosovos entschieden !!! auch die letzten serben haben eingesehen , dass kosovo verloren ist , daher versuchen die jetzt in richtung europa zuschauen und zu schleimen ...

find ich süss ...

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    naja mindestens 30 prozent der serben sind der meinung, dass man kroaten die augen rausreissen sollte und die bosnischen muslime mit verrosteten löffeln abstechen sollte

bravo srbija
    Das sicherlich nicht!!! Wenn du geschrieben hättest, dass sie auf keinen Fall und unter gar keinen Umständen das Kosovo hergeben würden, dann würde ich dir eventuell zustimmen, aber so sicherlich nicht.

In der Tat sind die Nationalisten auf Hochkonjuktur nur wegen der Kosovo-Frage (und nur wegen dem!!!). Gäbe es die Kosovo-Problematik nicht, hätten die Nationalisten nichteinmal 5% erreicht.

Und wenn ich ganz erlich bin: Kroatien und Bosnien kratzt kaum jemanden in Serbien. Nichteinmal wir (bosnische Serben) interessieren sie. Also kannst du das gelassen ansehen. Es geht wirklich nur um das Kosovo, an dessen Serben sehr emotional verbunden sind.

naja mindestens 30 prozent der serben sind der meinung, dass man kroaten die augen rausreissen sollte und die bosnischen muslime mit verrosteten löffeln abstechen sollte

bravo srbija
    Dazu hast du bestimmt ne Quelle oder neigst du zur Übertreibung?

hallo ...

ja hätte es , mit sicherheit , dank den russen hätten die serben etwas mehr gewicht in europa !!!

aber ok , wenn was wo wie ....fakt ist , serben wird kleiner ..hihi

bibchen

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ....fakt ist , serben wird kleiner ..hihi

bibchen
    Sag mal AR....

Warum provozierst du die ganze Zeit? Was hast du von dem?

hahar
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das sicherlich nicht!!! Wenn du geschrieben hättest, dass sie auf keinen Fall und unter gar keinen Umständen das Kosovo hergeben würden, dann würde ich dir eventuell zustimmen, aber so sicherlich nicht..
    wie ich weiss ist nikolic noch immer der zweite mann in dieser partei oder hast du seselj schon verdrängt

In der Tat sind die Nationalisten auf Hochkonjuktur nur wegen der Kosovo-Frage (und nur wegen dem!!!). Gäbe es die Kosovo-Problematik nicht, hätten die Nationalisten nichteinmal 5% erreicht.
    ändert trotzdem nichts an der tatsache das 30% der serben ihre stimmen einem mann gegeben haben der heute im gefängniss sitzt!

Und wenn ich ganz erlich bin: Kroatien und Bosnien kratzt kaum jemanden in Serbien. Nichteinmal wir (bosnische Serben) interessieren sie. Also kannst du das gelassen ansehen. Es geht wirklich nur um das Kosovo, an dessen Serben sehr emotional verbunden sind.
    was für eine antwort erwartest du

hallo ...

zürich , ich provoziere diesmal nicht !!! ist es denn nicht so , dass serbien kleiner wird ?!? ist es denn nicht so , dass man euch das jetzt land wegnimmt , welches ihr vorher den bosniaken weggenommen habt ?!? kosovo für halb bosnien !!!

diskutiere wirklich sehr ernsthaft und sachlich !!!

wie ich weiss ist nikolic noch immer der zweite mann in dieser partei oder hast du seselj schon verdrängt

ändert trotzdem nichts an der tatsache das 30% der serben ihre stimmen einem mann gegeben haben der heute im gefängniss sitzt!

was für eine antwort erwartest du

Es geht lediglich ums Kosovo und um nichts anderes und deswegen hat Nikolic soviel Stimmen erhalten!

Sei doch froh das Tadic die Wahlen gewonnen hat!

Egal wie mans macht in Serbien, es passt nicht!
    Wahnsinn!

Schau... Das war keine persöhnliche Behauptung, dass ich geschrieben habe, sondern die Wahrheit. Kroatien und Bosnien geht den meissten Serbianern (Srbijanci) am Arsch vorbei.

Ebenso gehen ihnen Seselj und Nikolic am Arsch vorbei wie ihre Ideologie. Es zählt nur das Kosovo. Und viele Serben dachten, dass Nikolic am ehesten das Kosovo halten kann (das restliche Parteiprogramm der SRS interessiert sie nicht, oder sie wissen es nichteinmal. Es ging nur um das Kosovo und nichts anderes).

hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es geht lediglich ums Kosovo und um nichts anderes und deswegen hat Nikolic soviel Stimmen erhalten!
    aha

Sei doch froh das Tadic die Wahlen gewonnen hat!
    wieso?? bin kein serbe??!!

Egal wie mans macht in Serbien, es passt nicht!
    Wahnsinn!
    nja als die npd in einem deutschen bundesland 10% der stimmen(oder so ähnlich) bekommen hatte war es in de auch ein skandal! in serbien ist es wohl normal das ULTRANATIONALISTEN 40% der wählerstimmen erhalten!?!?
    wahnsinn