BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216

Tadic Neuer Präsident Serbiens!

Erstellt von Yutaka, 03.02.2008, 21:26 Uhr · 215 Antworten · 7.855 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Na dann frag ich dich mal was du von den Amerikanern hälst die seit Jahrzehnten Kriegshetzter demokratisch gewählt haben. Dazu ein Beweis irak sind den Massenvernichtungswaffen dort gefunden worden und war das nicht der Grund für eine Invasion?
    hähhhh wie bitte! bleib beim thema oder soll das deine rechtvertigung, für einen so grossen chauvinismus der in serbien herrscht, sein

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    jaja immer das selbe gesülze:
    jap....

und milos ist auch ein friedensbotschafter ,weil dieser nicht verurteilt werden konnte....

also nächstes kommts das radi&mladi nein das lassich mal......

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hab ich was falsches gesagt ist halt meine meinung! oder willst du mir sagen das die srpska radikalna stranka eine demokratisch-liberale
    partei ist
    Du unterstellst das 30% der Serben moslems mit verroststen Löffeln am liebsten die Augen rausholen würden und so geschmacklosigkeiten!Das ist schon ein wenig übertrieben um es milde auszudrücken!

Zentraler Punkt dieser Wahlen war das Kosovo, EU oder NICHT!

Stimmst du mir da zu?

Und bestimmt träumt die serbische Bevölkerung von keinem Gross Serbien....ausser ein paar Traumtänzern....aber solchen Grössenwahn findest du überall!
    Sogar in Deutschland!

hallo ...

skenderbegi , weil geschichtlich gesehen kosovo für die serben sehr wichtig ist !! viele alte und wichtige klöster sind kosovo !!! dann kommt noch das amselfeld !!!

ausserdem leben viele serben dort , daher haben auch serben anspruch drauf !!!

respektiere das , volksgenosse !!!

biba

hallo ...

wir haben keine zeit um nach rechts oder links zu schauen , nicht umsonst gibt es den spruch ; kehre zuerst vor deiner eigenen haustür !!!

wir sollten uns lieber um unsere eigene probleme kümmern , wie in diesem falle jedoch die serben um die nationalisten !!

biba

hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du unterstellst das 30% der Serben moslems mit verroststen Löffeln am liebsten die Augen rausholen würden und so geschmacklosigkeiten!Das ist schon ein wenig übertrieben um es milde auszudrücken!
    nö find ich nicht! wer die nsdap gewählt atte war ja auch für hitler und seine ansichten!
    das zitat stammt von seselj...also dem leader der srs

Zentraler Punkt dieser Wahlen war das Kosovo, EU oder NICHT!
    ja und????? und deswegen wählt man die srs???? dachte tadic sei auch gegen eine unabhängigkeit kosovos

Und bestimmt träumt die serbische Bevölkerung von keinem Gross Serbien....ausser ein paar Traumtänzern....aber solchen Grössenwahn findest du überall!
    Sogar in Deutschland!
    blos sind es nicht 30% der deutschen bürger die von diesem grössenwahn befallen sind

The Rock

Idee

Wollt dir damit nur sagen das man nicht nur geradeaus schauen sollte sondern auch mal nach links oder rechts und dich darauf Aufmerksam machen wie viele an andere Länder Nationalisten als Staatsoberhäupter haben aber anscheinend ist das nicht angekommen ist ja auch kein wunder bei deiner Geradlinigkeit
    Wärst du bitte so freundlich und zeigst uns, welche Länder eine Rechtsextreme Partei, die vergleichbar mit der SRS ist, an der Regierungsspitze haben?

hahar
    Wollt dir damit nur sagen das man nicht nur geradeaus schauen sollte sondern auch mal nach links oder rechts und dich darauf Aufmerksam machen wie viele an andere Länder Nationalisten als Staatsoberhäupter haben aber anscheinend ist das nicht angekommen ist ja auch kein wunder bei deiner Geradlinigkeit

noch so eine unterstellung

ich find deine rechtfertigung einfach naiv!

hahar
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Wärst du bitte so freundlich und zeigst uns, welche Länder eine Rechtsextreme Partei, die vergleichbar mit der SRS ist, an der Regierungsspitze haben?

na die amerikaner

The Rock
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    na die amerikaner
    Die Republikaner sind keineswegs alle Pinkelbüsche. Der Kandidat McCain ist schon seit jeher Bushgegner, Schwarzenegger ebenso.