BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

Tadic Neuer Präsident Serbiens!

Erstellt von Yutaka, 03.02.2008, 21:26 Uhr · 215 Antworten · 7.858 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hahar , nefertiti ist neutral und cool drauf , so lass es auch bitte die von der seite anzumachen ...ehem ehem

    biba

  2. #132
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nö find ich nicht! wer die nsdap gewählt atte war ja auch für hitler und seine ansichten!
    das zitat stammt von seselj...also dem leader der srs



    ja und????? und deswegen wählt man die srs???? dachte tadic sei auch gegen eine unabhängigkeit kosovos



    blos sind es nicht 30% der deutschen bürger die von diesem grössenwahn befallen sind
    Dann zeig mir mal die Stelle mit den verrosteten Löffen im Programm der srs!
    Nikolic hat das also zum Wahlthema gemacht?!

    Tadic ist gegen eine Loslösung Kosovos...nur würde er trotz allem EU Liinie fahren und das kränkt viele Serben, da die EU ein unabhängiges Kosovo anerkennen würde...damit kommen eben viele Serben nicht klar!

    Stell dir mal vor, dir RS erklärt ihre Unabhängigkeit und löst sich von BiH und die EU erkennt an, würdest du vor Dankbarkeit in die Knie gehen?Glaub ich kaum!

    Du musst das mal von ner anderen Sicht sehen!Und nur das meine ich!

    Und was ich eh am geilsten finde, daß man in diesem Thread mittlerweile den Eindruck bekommt Nikolic wäre neuer serbischer Präsident!

  3. #133
    busta
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Die Republikaner sind keineswegs alle Pinkelbüsche. Der Kandidat McCain ist schon seit jeher Bushgegner, Schwarzenegger ebenso.
    Hierzu ein schöner Artikel ^^ ... die Headline is nice

    The Bush-McCain love-hate relationship - Howard Fineman - MSNBC.com

  4. #134
    hahar
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Die Republikaner sind keineswegs alle Pinkelbüsche. Der Kandidat McCain ist schon seit jeher Bushgegner, Schwarzenegger ebenso.
    trotzdem sind die republikaner eine ultra-nationalistische patei dessen begründer und leader sich als grössten chauvinisten der welt sieht
    nisi s`kontao da sam to ironicno mislijo

  5. #135
    hahar
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    hahar , nefertiti ist neutral und cool drauf , so lass es auch bitte die von der seite anzumachen ...ehem ehem

    biba

    ich mach hier niemanden an! ist einfach meine meinung

  6. #136
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du musst das mal von ner anderen Sicht sehen!Und nur das meine ich!!
    du hast wohl vergessen wer die srs ist????
    auf so eine sicht scheisse ich!

  7. #137
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du hast wohl vergessen wer die srs ist????
    auf so eine sicht scheisse ich!
    Mir ist sehr wohl bewusst, daß die SRS eine nationalistische Partei ist und sich Nikolic gestern geschlagengeben musste!Gott sei Dank!

    Das hast du wohl überlesen!

  8. #138
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    hahar , auch dir stimme ich zu , auf so eine sicht kann ich auch genauso gut scheis.sen !!!

    dass es solche menschen im 21. jahrhundert noch gibt , ist heftig !!!

  9. #139
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das hast du wohl überlesen!

    und du hast wohl überlesen das ich mit 30% der serbischen bevölkerung das pack gemeint habe, dass die srs gewählt hatte!

  10. #140
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Der Parteikampf in serbien ist leider noch nicht vorbei denn soviel ich weiß hat Nikolics Partei die meistens Palamentssitze oder täusche ich mich?
    Die SRS ist ist die stärkste Partei im Parlament....
    Aber erzähl uns doch mal was sie damit anfangen konnten bisher....lol!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:23
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42
  4. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38