BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

Tadic Neuer Präsident Serbiens!

Erstellt von Yutaka, 03.02.2008, 21:26 Uhr · 215 Antworten · 7.857 Aufrufe

hallo ...

nefertiti , darf ich mal kurz übernehmen ?!?

vatrena , es geht hier nicht drum , was die mehrheit bis dato bezwecken konnte , nein , vielmehr gings und geht es hier drum , wie eine solche partei überhaupt die mehrheit im serbischen parlament bekommen konnte und durfte !!!

das serbische volk machte die nationalistische partei zur stärksten fraktion !!! wieso ??

darum gehts hier , angeschlagene vatrena !!!

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich mach hier niemanden an! ist einfach meine meinung
    Hier solltest Du aber sachlich und objektiv diskutieren und nicht emotional und subjektiv. Wenn ich anfangen würde, emotional und subjektiv zu diskutieren/argumentieren, dann gäbe es weder BiH, noch Kroatien und/oder Albanien, da das alles in den letzten 15 bzw. 100 Jahren entstandene Kunstvölker/Kunstnationen (außer Kroatien) sind.

Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Ok fangen wir mal klein an beantworte bitte meine fragen und ich bring dich zur erleuchtung danke!

Gegen wem had sich kosturnica gestellt?
    Beantworte meine Frage, oder kannst du das nicht?

hallo ...

das albanische volk ist ein kunstvolk ? sag mal tesla , hat man dir den strom ins hirn fliessen lassen ??

lacht sich tot

hallo ...

nein , du bist dran vatrena !!! also fangen wir klein an , antworte !!! oder kennst du die antwort nicht ??

das wird ja lustig hier ...

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

hahar , auch dir stimme ich zu , auf so eine sicht kann ich auch genauso gut scheis.sen !!!

dass es solche menschen im 21. jahrhundert noch gibt , ist heftig !!!
    In welcher Welt lebst du eigentlich? Ich glaube, dir ist nicht bewusst, dass der kleinste Teil der Erdbevölkerung so lebt wie wir, der Rest sind "Wilde". In sämtlichen afrikan. und asiat. Staaten geschiet "Srebrenica" heute noch, alltäglich. Das interessiert dich aber, weltoffenen und subjektiven Weltbürger natürlich nicht. Womöglich bist Du auch noch ein Fan der USA, die seit 100 Jahren sämtlichen Nationen der Welt "Demokratie" mit Waffengewalt (teilweise sogar Atomwaffen) gebracht hat. Für dich ist Milosevic schlimmer, als ein Ami-Präsident, welcher bereit ist, die Atombombe über Hiroshima zu zünden, gel?

hallo ...

nefertiti , darf ich mal kurz übernehmen ?!?

vatrena , es geht hier nicht drum , was die mehrheit bis dato bezwecken konnte , nein , vielmehr gings und geht es hier drum , wie eine solche partei überhaupt die mehrheit im serbischen parlament bekommen konnte und durfte !!!

das serbische volk machte die nationalistische partei zur stärksten fraktion !!! wieso ??

darum gehts hier , angeschlagene vatrena !!!
    AR....wer lesen kann ist klar im Vorteil....blättere doch einfach mal ein paar Seiten zurück und du wirst dahinterkommen was ich von Nefertitte wissen will!

Und warum die SRS soviele Zulauf hatte, das mein Guter habe ich ein paar Blätterchen vorhr beantwortet!

Mach dich auf die Suche, gute Reise!

hallo ...

grönland ist die nördlichste republik serbiens , gel ?

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    In welcher Welt lebst du eigentlich? Ich glaube, dir ist nicht bewusst, dass der kleinste Teil der Erdbevölkerung so lebt wie wir, der Rest sind "Wilde". In sämtlichen afrikan. und asiat. Staaten geschiet "Srebrenica" heute noch, alltäglich. Das interessiert dich aber, weltoffenen und subjektiven Weltbürger natürlich nicht. Womöglich bist Du auch noch ein Fan der USA, die seit 100 Jahren sämtlichen Nationen der Welt "Demokratie" mit Waffengewalt (teilweise sogar Atomwaffen) gebracht hat. Für dich ist Milosevic schlimmer, als ein Ami-Präsident, welcher bereit ist, die Atombombe über Hiroshima zu zünden, gel?
    Bravo Majstore!

hallo ...

das albanische volk ist ein kunstvolk ? sag mal tesla , hat man dir den strom ins hirn fliessen lassen ??

lacht sich tot
    Die Nation "Albanien" existiert erst seit 1912 und das auch nur auf Gnaden der damaligen Mächte. Normal wäre das heutige Nordalbanien serbisch und der Süden griechisch. Lerne Geschichte! Welche heutige "albanische" Stadt wurde auch wirklich von den Albanern gegründet? Sie wurden nur später verunstaltet und die Namen billig gefälscht, sonst nichts!