BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 216

Tadic Neuer Präsident Serbiens!

Erstellt von Yutaka, 03.02.2008, 21:26 Uhr · 215 Antworten · 7.840 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Und außerdem lenkst du ab damit du dich besser vorbereiten kannst

    VATRENA
    Meinst du?
    Du warst ja nichtmal in der Lage dem USER "The Rock" eine Antwort zu geben auf Nachfrage von ihm...da hies es dann...."ich schätz euch hier so schlau ein das ihr das selber alle wisst"

    Bravo!Ich zieh den Hut vor dir!Ne echt, Respekt!

  2. #172
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ne....ehem ehem....dafür ist Nerfertitte sich zu schade....

  3. #173
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Also aufgepasst kosturnica DSS gegen tadic Ds

    Nikolic SRS

    Dss 47 sitze
    Ds 64 sitze
    SRS 81 sitze

    Die anderen sind unwichtig
    Das heißt kosturnica und nikolic zusammen 128 sitze von 250 oder?

    Und jetzt für dich sozialkunde

    • Gesetzgebungsfunktion/Legislative Funktion: Eine der Hauptfunktionen von Parlamenten ist der Beschluss von Gesetzen, diese Funktion fällt dem Parlament durch die Gewaltenteilung zu. Es ist aber in einer Demokratie nicht notwendig, dass das Parlament die Legislative Funktion der Gewaltenteilung ausübt, vielmehr ist es in Demokratien Tradition geworden.
    • Wahlfunktion: Die Parlamente wählen Personen wie den Parlamentspräsidenten, hohe Richter oder in parlamentarischen Regierungssystemen das Regierungsoberhaupt. Abhängig vom jeweiligen Staat und seinem Staatsaufbau.
    So und wenn die zusammen 128 sitze haben mehr wie die hälfte dann hab ich meine frage soeben beantwortet und die war was es ihnen bringt und das die eigentliche wahl jetzt begonnen hat.

    Kapiert!!!
    Erstmal Googeln!!

    Haha!

    Und nun erzähl mir mal bitte wann den Kostunica vorhat mit Nikolic zu koelieren?

    Du bei uns in der Schule hiess des net Sozialkunde!lol!

  4. #174
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    danke nefertiti fürs bemühen und antworten der fragen von vatrena ...

    ehem ehem , also ist sie doch meiner bitte nachgegangen !!!

  5. #175
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hä?

    Sind bald Parlamentswahlen oder was?

  6. #176
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hä?

    Sind bald Parlamentswahlen oder was?
    Das musst du Nefertiti fragen!

  7. #177
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Hab nur für dich reingestellt was ein parlament ist und deren aufgaben und du kannst dich jetzt rausreden wieviel du willst hast eine schulstunde bekommen und reißt dann maul immer noch auf und lenkst immer noch ab!

    Einsicht ist besser als Nachsicht

    Ach du lieber Gott!

    Wann will Kostunica mit Nikolic koellieren....ich sehe du hast beste politische Beziehungen zur serbischen politischen Elite....lass uns teilhaben...loooool...

    Aber mal was anderes....da du ja halb kroatin bist, interessiert dich doch sicherlich, daß die kroatische Bevölkerung sich mehr zur NATO sehnt als in die EU!

    Geh ma rüber ins Thread und geb mal nen qualifizierten Beitrag ab und wie du das so siehst!

    Versteif dich doch nicht so auf Serbien....

  8. #178
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    indirekte aufgabe und bekanntmachung einer niederlage von vatrena !!!

    respekt ...

  9. #179
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hä?

    Sind bald Parlamentswahlen oder was?

    natürlich nicht....


    doch.
    wenn kustunica politisch überleben will sollte sich dieser in zukunft klarer in bezug auf die europäische integration orientieren.
    evtl. vergessen die einen aber kustunicas partei hatte nur 17% bei den letzten parlaments-wahlen jan.2007.

    kann er sich nicht zur kooalition mit tadics partei bekennen und diese politik auch unterstützen und selbst aktiv betreiben müssten neue wahlen folgen.
    ......

    und diese würden im mai abgehalten werden.
    ob kustunica mit seiner partei und bisheriger politik sich behaupten könnte um weiter einfluss an der tagespolitik in belgrad zu haben bleibt eine andere frage?
















    da spielt dann die frage nach der kosova-lösung keine rolle mehr in der serbischen bevölkerung
    ........ __________________

  10. #180
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Nein wollte sagen der eigentliche Machtkampf hat begonnen!!
    Sorry
    Ja dann sag uns doch mal wann Kostunica mit Nikolic koellieren will??????Hallooooo????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:23
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42
  4. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38