BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 216

Tadic Neuer Präsident Serbiens!

Erstellt von Yutaka, 03.02.2008, 21:26 Uhr · 215 Antworten · 7.854 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja dann sag uns doch mal wann Kostunica mit Nikolic koellieren will??????Hallooooo????

    er kustunica hatte mal den nikolic für eine woche sogar zum parlament-präsidenten gemacht....


    Serbien | 08.05.2007

    [h2] Überzeugungstäter als Parlamentspräsident: Tomislav Nikolic [/h2]

    Dem serbischen Ministerpräsidenten Vojislav Kostunica steht Nikolic ideologisch etwas näher, nur hat der bisher vermieden, mit ihm eine Koalition einzugehen. Doch nach den Parlamentswahlen im Januar ist eine Pattsituation entstanden: Nikolics SRS ist erneut stärkste Partei geworden, aber Kostunica und Tadic konnten sich nicht auf eine gemeinsame Regierung aus gemäßigten Nationalisten und Demokraten einigen. Dass Nikolic nun - mit Kostunicas Hilfe - zum Parlamentspräsidenten gewählt wurde, sehen viele Beobachter deshalb als Zeichen, dass es nun zu einer Allianz mit den Ultranationalisten kommt.

    Überzeugungstäter als Parlamentspräsident: Tomislav Nikolic | Europa | Deutsche Welle | 08.05.2007

    doch mir ist durchaus bewusst das manche un-oder bewusst die ereignisse der geschichte immer wieder versuchen in einem anderen licht zu scheinen lassen....

  2. #182

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich frage mich überhaupt, warum ein orthodoxer Bosnier sich für das serbische Präsidentenamt interessiert und damit seine wahre bosnische Heimat und sein bosnisches Volk verrät. Ich rufe hiermit zum allgemeinen bosnischen Volksaufstand gegen diese infame Beleidigung von Kulin Ban auf.

  3. #183

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    skenderbegi , weil geschichtlich gesehen kosovo für die serben sehr wichtig ist !! viele alte und wichtige klöster sind kosovo !!! dann kommt noch das amselfeld !!!

    ausserdem leben viele serben dort , daher haben auch serben anspruch drauf !!!

    respektiere das , volksgenosse !!!

    biba
    Respektiere du erstmals deinen eigenen Landsleute bevor du von Respekt redest, junger Mann!

  4. #184
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Das heißt koallieren und nicht koellieren liebe Vatrena

    Und ich habe nicht gesagt das sie es werden wollte dir lediglich demonstrieren welche Problematik jetzt zukommen könnte.
    Das war ja die eigentliche Frage soviel ich weiß!
    Soviel zu deinem deutsch...diese Fehler machste schon die ganze Zeit!lol!Fatal für eine Journalistin!lool!

    Ob du etwas annimmst oder ob etwas Tatsache ist, ist ein enormer und gewaltiger Unterschied!

    Und diese Frage habe ich dir gestellt!Wann die beiden koalieren ????

    Du behauptest etwas und ich frage dich wann das sein soll und du kommst mit dem Post jetzt!

    Wenn du orakeln willst ist das was anderes!!!!

    Und nochmal?Auf wessen Seite hat sich den Kostunica gestellt jetzt bi diesen Wahlen!

    Auf keine!Er hat gesagt die Wähler sollen selber entscheiden!
    Und man sieht wie sich die Wähler entschieden haben....


  5. #185
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    LOL , ich respektiere die mazedonier mehr als es euch kosovo-albaner lieb ist !! hey free-ekel , jucken deine finger wieder ?

    lass es sein , kleiner

  6. #186

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    LOL , ich respektiere die mazedonier mehr als es euch kosovo-albaner lieb ist !! hey free-ekel , jucken deine finger wieder ?

    lass es sein , kleiner
    Wie bist du eigentlich dazu gekommen? Die meisten Albaner haben doch ein eher gespanntes Verhältnis zu ihren mazedonischen Mitbürgern, oder sehe ich das falsch?

  7. #187
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er kustunica hatte mal den nikolic für eine woche sogar zum parlament-präsidenten gemacht....


    Serbien | 08.05.2007

    [h2] Überzeugungstäter als Parlamentspräsident: Tomislav Nikolic [/h2]

    Dem serbischen Ministerpräsidenten Vojislav Kostunica steht Nikolic ideologisch etwas näher, nur hat der bisher vermieden, mit ihm eine Koalition einzugehen. Doch nach den Parlamentswahlen im Januar ist eine Pattsituation entstanden: Nikolics SRS ist erneut stärkste Partei geworden, aber Kostunica und Tadic konnten sich nicht auf eine gemeinsame Regierung aus gemäßigten Nationalisten und Demokraten einigen. Dass Nikolic nun - mit Kostunicas Hilfe - zum Parlamentspräsidenten gewählt wurde, sehen viele Beobachter deshalb als Zeichen, dass es nun zu einer Allianz mit den Ultranationalisten kommt.

    Überzeugungstäter als Parlamentspräsident: Tomislav Nikolic | Europa | Deutsche Welle | 08.05.2007

    doch mir ist durchaus bewusst das manche un-oder bewusst die ereignisse der geschichte immer wieder versuchen in einem anderen licht zu scheinen lassen....
    Und was geschah nach ner Woche????

  8. #188
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    cool , wenn ein staatsoberhaupt nicht gegen nationalisten agiert !! wäre genau so , wie wenn köhler sagen würde , wenn ihr wollt , so wählt die npd LÖL

    lustig die römer ...hehe

  9. #189
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    schreiber , das stimmt zwar , jedoch heisst es noch lange nicht , dass man diese nicht respektieren soll und muss !!! bin für ein nebeneinander und nicht für ein gegeneinander !!

    biba

  10. #190

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    schreiber , das stimmt zwar , jedoch heisst es noch lange nicht , dass man diese nicht respektieren soll und muss !!! bin für ein nebeneinander und nicht für ein gegeneinander !!

    biba
    Ja, so meinte ich das aber nicht. Wenn man dich mit beispielsweise Freeagle vergleicht, so fällt auf, dass du beispielsweise Serben oder Mazedonier viel weniger hasst und eher versöhnlichere Töne anschlägst, ja sogar das Albanertum kritisierst. Das hat doch einen bestimmten Grund, wie kams dazu? Man wacht doch nicht eines Tages auf und vertritt plötzlich diese Meinung, da gabs doch sicher irgendeinen Grund, warum du dich von den andern Albanern unterscheidest. Oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:23
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42
  4. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38