BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216

Tadic Neuer Präsident Serbiens!

Erstellt von Yutaka, 03.02.2008, 21:26 Uhr · 215 Antworten · 7.848 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ja, so meinte ich das aber nicht. Wenn man dich mit beispielsweise Freeagle vergleicht, so fällt auf, dass du beispielsweise Serben oder Mazedonier viel weniger hasst und eher versöhnlichere Töne anschlägst, ja sogar das Albanertum kritisierst. Das hat doch einen bestimmten Grund, wie kams dazu? Man wacht doch nicht eines Tages auf und vertritt plötzlich diese Meinung, da gabs doch sicher irgendeinen Grund, warum du dich von den andern Albanern unterscheidest. Oder?
    Wenn du mir nochmals unterstellst, dass ich Serben und Mazedonier hasse, dann gibts ne Verwarnung!

Ich bin ganz sicher kein Rassist, sondern verabscheue nur den serbischen Chauvanismus gegenüber dem albanischen Volk, gegen liberale Serben hab ich nichts!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und was geschah nach ner Woche????
    ich habe jeglich die antwort geliefert das kustunica ein fähnchen im winde ist.

denn dieser kustunica bremst den tadic.

darum hat es immer wieder auch streit gegeben zwischen den beiden.

nicht zuletzt das kustunica bis jetzt gegen die unterzeichnung der verträge mit der eu ist/war solange diese einen unabhängigen kosova anerkennen beispielsweise.

Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Wann hab ich gesagt das sie koallieren? Und jetzt bitte geh duschen nach dieser klatsche meine Fragen hab ich alle beantwortet im gegensatz zu dir! Und die letzten Veteidigungsversuche werden kein gehör bei mir finden

Tschüsssssss liebe Vatrena jeder findet mal seinen Meister

Einige posts vorher haste schon Thesen aufgestellt und gerechnet bis der Kopf geraucht hat wie eine kaolition aussehen wird mit Nikolic und Kostunica!

Du hast dich nur selbst geohrfeigt!looool!

Du orakl!!!!Looool!

Woher kommen deine Eltern denn genau?

hallo , grüss dich schreiber !!!

freeagle und co sind teenager , die das ehemalige jugoslawien nicht miterlebt haben , leider !! diese kinder wissen nicht was brastvo jedinstvo bedeutet !!! ich hasse nicht weniger die serben und mazedonier als die kosovo-albaner , sondern ich hasse die KEIN BISSCHEN !!!
    ich kritisiere nicht das albanertum , sondern manche auslegung und gedankengänge dieser nationalistischen albaner , wo viele aus dem kosovo stammen !!!
    meine meinung entsteht nicht über nacht , bin damit aufgewachsen , dass man alle völker und nationen auf der welt ( besonders auf dem balkan ) respektieren und lieben sollte !!!
    möchte mich nicht von den albanern unterscheiden , da ich selbst einer bin , jedoch verurteile ich jedes ausgrenzen andersdenkenden menschen und völker !!!

verstanden ?

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich habe jeglich die antwort geliefert das kustunica ein fähnchen im winde ist.

denn dieser kustunica bremst den tadic.

darum hat es immer wieder auch streit gegeben zwischen den beiden.

nicht zuletzt das kustunica bis jetzt gegen die unterzeichnung der verträge mit der eu ist/war solange diese einen unabhängigen kosova anerkennen beispielsweise.

Ja schon klar!Kostunica und Tadic bilden die ganze Zeit ne Zweckkoalition gegen die Radikalen im Parlament sind aber politisch nicht immer derselben Meinung!So ist das mit Zweckkoalitionspartnern.....

Die grosse Koalition im Bundesteag ist auch ne katastrophe....man sieht einfach das zwei Lager aufeinanderprallen und das mit den Kompromissen eben nicht immer klappt!

So ist das halt!

Aber ich bezweifle, das Kostunica mit den Radikalen zusammenkommt!
    Warum sollt Nikolic seine zwei Millionen die ihn gewählt haben mit Kostunica teilen der sich ja nichtmal auf seien Seite gestellt hat!Glaub ich kaum!

Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Hab mich falsch Ausgedrückt sorry Jeder findet mal seine Meisterin!!!!
    Und so verrät man sich!

Schönes Eigentor!

hallo ...

vatrena , schluck die niederlage und gut ist !! was hackst du die ganze zeit auf die los ? es reicht langsam !!

du nervst nicht nur die neue userin , sondern auch die anderen damit !! also lass gut sein

danke fürs verständnis

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nochmals unterstellst, dass ich Serben und Mazedonier hasse, dann gibts ne Verwarnung!

Ich bin ganz sicher kein Rassist, sondern verabscheue nur den serbischen Chauvanismus gegenüber dem albanischen Volk, gegen liberale Serben hab ich nichts!
    Dann hab ich mich wohl geirrt und möchte ich ganz herzlich und ehrlich bei dir entschuldigen. Ich erkläre hiermit feierlich, dass du ein großer Humanist und liberaler Weltbürger bist, der lediglich den serbischen Chauvinismus hasst, aber selbst weltoffen und fortschrittlich ist und daher unser aller Vorbild sein sollte.

Gut?

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo , grüss dich schreiber !!!

freeagle und co sind teenager , die das ehemalige jugoslawien nicht miterlebt haben , leider !! diese kinder wissen nicht was brastvo jedinstvo bedeutet !!! ich hasse nicht weniger die serben und mazedonier als die kosovo-albaner , sondern ich hasse die KEIN BISSCHEN !!!
    ich kritisiere nicht das albanertum , sondern manche auslegung und gedankengänge dieser nationalistischen albaner , wo viele aus dem kosovo stammen !!!
    meine meinung entsteht nicht über nacht , bin damit aufgewachsen , dass man alle völker und nationen auf der welt ( besonders auf dem balkan ) respektieren und lieben sollte !!!
    möchte mich nicht von den albanern unterscheiden , da ich selbst einer bin , jedoch verurteile ich jedes ausgrenzen andersdenkenden menschen und völker !!!

verstanden ?

Alles klar!

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

vatrena , schluck die niederlage und gut ist !! was hackst du die ganze zeit auf die los ? es reicht langsam !!

du nervst nicht nur die neue userin , sondern auch die anderen damit !! also lass gut sein

danke fürs verständnis

Dann wechsel das Thema!!!!und gut is, ne!