BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Tadic: Werde niemals Unabhängigkeit des Kosovo unterzeichnen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.01.2006, 13:40 Uhr · 73 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    srpski-kalli du bist lustig musst mal in einer comedy auftreten du bist einfach lustig hast nen lustigen humor mit deinen humor kannst du leute zum schlafen bringen

  2. #22

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    srpski-kalli du bist lustig musst mal in einer comedy auftreten du bist einfach lustig hast nen lustigen humor mit deinen humor kannst du leute zum schlafen bringen
    Kosovo ist Südserbien 8)

  3. #23

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    sollte das wieder ein witz sein

  4. #24

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    sollte das wieder ein witz sein
    Kosovo ist Südserbien immernoch 8)

  5. #25

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ist das auch ein witz man man bist du lustig

  6. #26

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    ist das auch ein witz man man bist du lustig
    Kosovo ist kein Eigenes Land kein Eigenes Volk 8) das ist die pure Wahrheit uck-shipolino

  7. #27
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjakova
    aber albaner ist ein volk und das volk das in kosovo lebt sind alaber



    Geh spielen kleiner

    Euer Land ist Albanien, Albaner.

  8. #28

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjakova
    aber albaner ist ein volk und das volk das in kosovo lebt sind alaber



    Geh spielen kleiner

    Euer Land ist Albanien, Albaner.
    Der kleine muss noch viel lernen 8)

  9. #29
    Mare-Car
    Zitat Zitat von garava
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjakova
    du glaubst doch nict das die serben als erstes gefragt werden

    Nicht ihr und auch nicht wir werden gefragt. Aber wir können dazu beitragen.

    Mal gucken was sich durchsetzen wird,euer Recht wegen der Mehrheit oder unser Recht weil die Geschichte uns gehört. Man siehe die Amselfeldschlacht 1389,die ganzen alten Kirchen ect.
    haben nicht im jahre 1389 die osmanen die schlacht am amselfeld gewonnen?? und da redest du von recht der geschichte??
    1. Zum Prinzip: Es geht nicht darum das dort die Schlacht war sondern das dies Serbisches Kernland war, das Zentrum des Serbischen Staates zu der Zeit.
    2. Zur Schlacht: Falsch. Die schlacht ging "unentschieden" aus, sprich die Angreifer wurden abgewehrt, also faktisch ein Sieg, und die Türken besetzten erst ca.60 Jahre später (überleg dir mal was 60 Jahre sind, Geschichtlich klingt das wenig doch setz mal maß am 20Jhdrt. an) das Kosovo nachdem Serbien geschwächt war. Es war aber ein Sogenannter Pyrrhussieg:

    Pyrrhussieg
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche

    Von einem Pyrrhussieg spricht man, wenn man einen zu teuer erkauften Erfolg meint.

    Im ursprünglichen Sinne ist es ein Sieg, der so verlustreich für den Sieger war, dass er mittelfristig kein Sieger mehr ist. Der Name geht auf Pyrrhus, König von Epirus, zurück. Dieser soll nach seinem Sieg über die Römer in der Schlacht bei Asculum (Süditalien) 279 v. Chr. zu einem Vertrauten gesagt haben: "Noch so ein Sieg und wir sind verloren!"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrrhussieg


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrrhus

  10. #30
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gjergj
    ,,Niemand entscheidet über das Kosova, außer die Kosovaren selbst!"
    Du übersiehst was wichtiges: Das Problem, sowohl für ALbaner als auch für Serben, Roma, Türken und andere Minderheiten ist dort folgendes:
    Niemand ist mehr Herr im eigenen Haus. Die einzigen die dort was zu sagen haben sind die KFOR, NATO und die restlichen Blutsauger.

    Zitat Zitat von garava
    müssten dann nicht die italiener über ganz europa herrschen, wegen dem römischen reich??
    Die Idee hatte Mussolini auch. Nur dummerweise sind die Italiener nicht die direkten Nachfahren der Römer, sondern ein Gemisch aus Römern, Goten, Normannen und Langobarden.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:22
  3. USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:54
  4. Tadic: Unabhängigkeit des Kosovo "völlig unannehmbar&am
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:53