BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Tadic: Werde niemals Unabhängigkeit des Kosovo unterzeichnen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.01.2006, 13:40 Uhr · 73 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. #61
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjakova
    aber albaner ist ein volk und das volk das in kosovo lebt sind alaber



    Geh spielen kleiner

    Euer Land ist Albanien, Albaner.
    das land der serben ist serbien,
    die serben die in BiH,hr,fyrom,cg und ks leben ab nach serbien....
    entspricht das deiner meinung, serbien den serben....
    Also, man müsste das ganze jetzt erstmal aufteilen und dann jedes für sich bewerten, da es sonst zu falschen verwischungne kommen würde. Jedoch habe ich gerade gefrorene finger und nicht den kleinsten nerv euch zum 150. mal die Südslawischen Völker beizubringen, deshalb bleib nur bei albanien und deinem ominösen "Kosova" und gut ist...

  2. #62

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Gjergj
    p.s. Kosovarë oder Shqiptar da gibt es nun mal keinen Unterschied. :wink:
    Shqiperine e dua se jam Shqipetar

    Kosoven e dua se jam Kosovar.

  3. #63

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    [/quote]


    Das sollte Berat heissen, jedoch wurde Berat(türkisches Wort) von den Serben auf Belgrad, was genau die gleiche Bedeutung hat, getauft. :wink:

  4. #64

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Tauli

    Das sollte Berat heissen, jedoch wurde Berat(türkisches Wort) von den Serben auf Belgrad, was genau die gleiche Bedeutung hat, getauft. :wink:[/quote]

    Mag sein 8)

  5. #65
    Feuerengel
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ja,ja,ja ...
    Komm, du redest nur so einen Scheiß!
    Du und Geschichte, Rassenkunde uvm.
    Halts maul halt dein verdammtes schandmaul halte deine schmutzige fresse deine albanische, Siehst du die karte oben, wenn sich das so weiter entwickelt wie bis jetzt kannst du dir sicher sein das wir bis nach tirana marschieren und dan Zack boom ein volksstamm weniger oke
    Kommt doch her.
    Wir rasieren euch eure hässlichen Fressen weg.

  6. #66

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ja,ja,ja ...
    Komm, du redest nur so einen Scheiß!
    Du und Geschichte, Rassenkunde uvm.
    Halts maul halt dein verdammtes schandmaul halte deine schmutzige fresse deine albanische, Siehst du die karte oben, wenn sich das so weiter entwickelt wie bis jetzt kannst du dir sicher sein das wir bis nach tirana marschieren und dan Zack boom ein volksstamm weniger oke
    Kommt doch her.
    Wir rasieren euch eure hässlichen Fressen weg.
    Dream on... 8)

  7. #67
    Lucky Luke

    Re: Tadic: Werde niemals Unabhängigkeit des Kosovo unterzeic

    Zitat Zitat von Deki


    Tadic: Werde niemals Unabhängigkeit des Kosovo unterzeichnen
    Der Schröder hatte auch mal gesagt dass er die Frau Merkel nicht zu Kanzlerin machen würde. Und was ist aus seinem Versprechen geweorden? :wink:

  8. #68
    Lucky Luke
    Der Schröder hatte auch mal gesagt dass er die Frau Merkel nicht zu Kanzlerin machen würde. Und was ist aus seinem Versprechen geweorden?:wink:

  9. #69
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Der Schröder hatte auch mal gesagt dass er die Frau Merkel nicht zu Kanzlerin machen würde. Und was ist aus seinem Versprechen geweorden?:wink:
    Hashim Thaqi: "Ich bin bereit die Unabhängigkeit Serbiens zu akzeptieren."
    das hat er doch ned wirklich gesagt

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Der Schröder hatte auch mal gesagt dass er die Frau Merkel nicht zu Kanzlerin machen würde. Und was ist aus seinem Versprechen geweorden?:wink:
    Hashim Thaqi: "Ich bin bereit die Unabhängigkeit Serbiens zu akzeptieren."
    das hat er doch ned wirklich gesagt
    doch, hat er.....
    aber nur im gegenzug.... :wink:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:22
  3. USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:54
  4. Tadic: Unabhängigkeit des Kosovo "völlig unannehmbar&am
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:53