BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.491 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Serbe aus Bosnien und Herzegowina.
    wie sind diese serben nach BiH gekommen?

    ps: die 1.140 danke hast du sicher alle von dobrnjak

  2. #122

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Du bist Serbe aus Serbien sieht man an deiner flagge !!
    Stimmt. Daran erkennt man woher ich bin und nicht an der Geburtsurkunde

  3. #123
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Stolz drauf ein Kriegsverbrecher zu sein?? bh.serbe !!

  4. #124
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    der unterschied zwischen mir und dir ist das ich ein Bosnier bin und bosniak net so wichtig ist aba du ein serbe bist!!!

  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich...es handelt sich um EINE Schule und nicht um ALLE...
    Natürlich, genauso wie es sich umeine Stadt und eine Dorf gehandelt hat wo man ein SRPSKO vorgesetzt hat!!

    Isz der Plan von Großserbien nicht aufgegangen und jetzt versucht man das zu kompensieren??

    Wo gibt es noch ein Land was überall seinen Ländernamen vorsetzen will?

    Nicht das Kinder bald auch Srbija heissen?

    Gibt ja auch ein Francuski WC, dann braucht man auch ein sprpski klozet!

    P.S. An der Tür von srpski klozet steht RS

  6. #126

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    wie sind diese serben nach BiH gekommen?

    ps: die 1.140 danke hast du sicher alle von dobrnjak
    Die Serben haben sich im 6./7. Jahrhundert mit ihrer Ankunft auf den Balkan auch im heutigen BiH niedergelassen. Serben lebten also dort, bevor das Gebiet überhaupt Bosnien und Herzegowina genannt wurde, geschweige denn seine heutigen Grenzenn erhalten hat!

  7. #127

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich, genauso wie es sich umeine Stadt und eine Dorf gehandelt hat wo man ein SRPSKO vorgesetzt hat!!

    Isz der Plan von Großserbien nicht aufgegangen und jetzt versucht man das zu kompensieren??

    Wo gibt es noch ein Land was überall seinen Ländernamen vorsetzen will?

    Nicht das Kinder bald auch Srbija heissen?

    Gibt ja auch ein Francuski WC, dann braucht man auch ein sprpski klozet!

    P.S. An der Tür von srpski klozet steht RS
    Du kannst es noch so oft versuchen - du wirst einfach nicht witziger.

  8. #128

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    der unterschied zwischen mir und dir ist das ich ein Bosnier bin und bosniak net so wichtig ist aba du ein serbe bist!!!
    lol das hat ja auch seine Gründe Bist du denn auch stolz ein Jugoslawe zu sein? Ist dir "Jugoslawe" wichtiger als "Bosnier"? Mir schon!

  9. #129
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und der Name Srbija wurde aus welchem Grund genau genommen? Doch nicht um zu provozieren?
    Mannomann Lopov dir muss man auch alles X-mal erklären !
    Noch einmal für dich:

    Version Baklava
    Weil wir Serben aus BiH sind, bzw Bosnier und diese aber nur dem Staat nach ansonsten Serben und wir uns als Serben sehen und BiH sprich die RS unsere Heimat ist und weil wir ja dadurch ja Bosnier sind, zumindest gestern noch - heute sind wir Serben weil wir keine Unterstützung duch die FBiH erhalten . . .

    Version Drobnjak
    Weil Moschee benant nach arabische König und Serben anerkantess Volk und konstutv Volk in Bosnien und nicht nur Bosnien sondärn auch Kroatien und Serbien und überall wo Serben, also ALL OVER THE FUCKING WORLD !
    RS Heimat von alen Serben wie auch Serbien und ALL OVER FUCKING WORLD !

    Version Serbian Eagle



    Version Idemo
    bravo Baklava

    Version Mannheimer
    weil die FBiH scheiße ist !

  10. #130

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich, genauso wie es sich umeine Stadt und eine Dorf gehandelt hat wo man ein SRPSKO vorgesetzt hat!!

    Isz der Plan von Großserbien nicht aufgegangen und jetzt versucht man das zu kompensieren??

    Wo gibt es noch ein Land was überall seinen Ländernamen vorsetzen will?

    Nicht das Kinder bald auch Srbija heissen?

    Gibt ja auch ein Francuski WC, dann braucht man auch ein sprpski klozet!

    P.S. An der Tür von srpski klozet steht RS
    Und auf dem Toilettenpapier ist ein Schachbrettwappen aufgedrückt

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42