BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.485 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    JAJAJA sagt der Professor RS wo sind den die fakten für den ganzen blödsinn ????

  2. #132
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du kannst es noch so oft versuchen - du wirst einfach nicht witziger.
    steht da was von "das soll witzig sein":ahole:

    Wieso darfst du mit 17 überhaupt noch wach sein?

  3. #133

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Serben haben sich im 6./7. Jahrhundert mit ihrer Ankunft auf den Balkan auch im heutigen BiH niedergelassen. Serben lebten also dort, bevor das Gebiet überhaupt Bosnien und Herzegowina genannt wurde, geschweige denn seine heutigen Grenzenn erhalten hat!
    1, im 6 jahrhundert gab es den begriff SERBE schon?

    2, WENN sich serben in diesem noch nicht benanntem gebiet niedergelassen haben (wie du es sagst), warum wurde es BOSNIEN und nicht SERBIEN genannt?

  4. #134

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    steht da was von "das soll witzig sein":ahole:

    Wieso darfst du mit 17 überhaupt noch wach sein?
    Hast du dich mal gefragt, wieso du überhaupt existierst? Ich sehe keinen Grund.

  5. #135

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mannomann Lopov dir muss man auch alles X-mal erklären !
    Noch einmal für dich:

    Version Baklava
    Weil wir Serben aus BiH sind, bzw Bosnier und diese aber nur dem Staat nach ansonsten Serben und wir uns als Serben sehen und BiH sprich die RS unsere Heimat ist und weil wir ja dadurch ja Bosnier sind, zumindest gestern noch - heute sind wir Serben weil wir keine Unterstützung duch die FBiH erhalten . . .

    Version Drobnjak
    Weil Moschee benant nach arabische König und Serben anerkantess Volk und konstutv Volk in Bosnien und nicht nur Bosnien sondärn auch Kroatien und Serbien und überall wo Serben, also ALL OVER THE FUCKING WORLD !
    RS Heimat von alen Serben wie auch Serbien und ALL OVER FUCKING WORLD !

    Version Serbian Eagle



    Version Idemo
    bravo Baklava

    Version Mannheimer
    weil die FBiH scheiße ist !
    Version Ludjak
    Weil alles serbische Scheiße ist. In BiH gibt es keine Serben, das sind alles gehirngewaschene Bosnier.

  6. #136
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und auf dem Toilettenpapier ist ein Schachbrettwappen aufgedrückt
    Es heisst aufgedruckt Dumpfbacke!

    Dann habt ihr beim verlassen euerer Pseudo RSK selbst unser Klopapier geklaut? Eine Schande ist das

  7. #137

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    1, im 6 jahrhundert gab es den begriff SERBE schon?

    2, WENN sich serben in diesem noch nicht benanntem gebiet niedergelassen haben (wie du es sagst), warum wurde es BOSNIEN und nicht SERBIEN genannt?
    Reka BOSNA.

  8. #138

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es heisst aufgedruckt Dumpfbacke!

    Dann habt ihr beim verlassen euerer Pseudo RSK selbst unser Klopapier geklaut? Eine Schande ist das
    Witz komm raus...

  9. #139
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal gefragt, wieso du überhaupt existierst? Ich sehe keinen Grund.
    Lass dir das mit den Bienchen und Blümchen von deinen Erziehungsberechtigten erklären

  10. #140

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Reka BOSNA.
    und weiter?

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42