BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.479 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Velika Srbija uvjek bila ge vor5 jahrhundert ???
    "Großserbien" ist eine Erfindung der Österreicher, um ein "Argument" gegen die Serben zu haben. Leider haben unsere ehem. "Brüder" - wie man sieht - dieses "Argument" übernommen, um an jeder Ecke gegen die Serben zu hetzen.

    P.S.: Valjda pričamo o Srbima a ne o Srbiji? Das Siedlungsgebiet der Serben ist und war immer größer, als das Land Serbien! Ist heute genauso!

  2. #162
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wohl kaum.
    aber Hallo !

  3. #163

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    aber Hallo !
    Hmmh. Der "Logik" nach seid ihr doch dann auch Türken? Oder doch Österreicher? Hmmh.
    Klingt nicht grade plausibel.

  4. #164
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir führe ich ein geregeltes Leben, oder willst du mir weißmachen, dass du das auch tust? Wie schreibst du dann aber so viele Beiträge? Zudem merke ich, dass du Leute häufig als Fettsäcke beschimpfst, was darauf schließen lässt, dass du mit deiner Figur wohl unzufrieden bist.
    Von deiner rechten Ujohaltung mal abgesehen.
    Du merkst gar nichts! Das ist dein Problem!

    Auch wenn es dich nicht zuinteressiern hat, aber es gibt leute die nicht zufrieden sind mit dem Kindergeld der Eltern auszukommen! Versuchs mit Arbeit und besuch vorher wenigstens die Hauptschule

    Was die Fettsäcke angeht so hab ich das zum Dicken Igel und Dado gesagt. Sieh dir deren Bilder an dann weisst du das ich nicht gelogen habe!

    Genauso wie ich hier die Wahrheit sage! Das dir das nicht passt und du in deinen jungen Jahren nicht verstehen kannst und willst das Serbien der Agressor auf dem Balkan war und die Kriege ausgelöst hat, ist mir klar.

    Aber damit musst du Leben und es bringt dich keinen Schritt weiter jeden der dir das vor die Nase hällt als UJO, Balija, UCK Terrorit, USA Schlächter, NATO Mörder bla bla bla zu bezeichnen

    Statt dessen solltest du dir mal Gedanken machen ob tatsächlich all die genannten die waren die was falsch gemacht haben oder doch dein Serbien

  5. #165

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von baklava;1289814[b
    ]"Großserbien" ist eine erfindung der österreicher, um ein "argument" gegen die serben zu haben.[/b] leider haben unsere ehem. "brüder" - wie man sieht - dieses "argument" übernommen, um an jeder ecke gegen die serben zu hetzen.

    P.s.: Valjda pričamo o srbima a ne o srbiji? Das siedlungsgebiet der serben ist und war immer größer, als das land serbien! Ist heute genauso!
    hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  6. #166

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    was provoziert dich denn?
    Eine bosnische Schule, die Srbija heißt

  7. #167
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    RS ist nicht durch völker mord entstanden ge???RS heißt Republika Srpska obwohl auch bosniaken leben und kroaten auch wenn es wenige sind sie sind ein konstituives volk!!!

  8. #168
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hmmh. Der "Logik" nach seid ihr doch dann auch Türken? Oder doch Österreicher? Hmmh.
    Klingt nicht grade plausibel.
    So wie ihr Türken seid !

  9. #169
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Dann muss eben SERBIEN dorthin, wo SERBEN leben
    Wie gut das funktioniert hat, hat man ja gesehen!

  10. #170

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Du bist also mit dem Kindergeld deiner Eltern nicht zufrieden?
    Danke, ich besuche ein Gymnasium, welches ich abschließen werde. Daraufhin werde ich studieren. Also schon mal mehr erreicht, als du gerne hättest.
    Deine Wahrheit ist leider, dass nur die Serben die Bösen waren, und die Kroaten unschuldige Opfer. Das wart ihr aber nicht, genauso wenig wie jede Fraktion!
    Meinst du ich höre auf eure "Wahrheit"? Nein mein Freund, wer weiß, was in diesem Krieg wirklich vorgefallen ist? Du nicht, und ich auch nicht. Wir wissen nur, was man uns weißzumachen scheint. Du siehst nur in den Serben die Bösen, ich in allen. Welche Version richtig ist, wissen wir nicht. Vielleicht wird man es irgendwann wissen, aber heute...

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42