BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.496 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    komisch dass der präsident bosniake war bevor der krieg ausgebrochen ist... junge WOVON REDEST DU? DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON WAS DU REDEST DU MACHST DICH ECHT NUR LÄCHERLICH...
    Schrei net so rum du Assi

  2. #202

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Er hat angst den tatsachen in die augen zu sehen das er ein Bosnier ist und ja ich weiß es ist nur die staatsangehörigkeit kaklava
    ja einer der gründe seiner zahlreichen fluchtversuche...

  3. #203

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schrei net so rum du Assi
    hahahahah anscheinend nimmst du diese virtuelle welt sehr ernst... "schreien" wenn man etwas groß SCHREIBT hahahahahahahahahahahah oh mann.. mit wem schreib ich da überhaupt... gute nacht

    ps: schon wieder ein fluchtversuch...

  4. #204

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    und das willst du nicht so gerne geeeee?
    Nein, das wäre nicht fair.

    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Wenn du so ein schrott glaubst denkst du die bosniaken wählen lieber einen guten serbischen politiker als einen schlechten bosniakische politiker wie Silajdzic ??? Komm jetzt da spielt ethnie keine rolle!!!
    Oh doch, und so sind nicht nur die Bosniaken, sondern auch die Kroaten und Serben, alle ticken so. Wir sind doch von Nationalismus zerfressen, Cetniks, Ustasas und Balije für die anderen, was soll man da machen??

  5. #205
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Baklava komm sei nicht so dumm und mach jetzt kein fluchtversuch gib einfach zu das die rs ein genocidgebilde ist den auch serben wurden vertreiben ich glaube das hast du nicht gewusst was????

  6. #206
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Dann sollten wir versuchen einen weg des Friedens zu gehen und keinen Nationalismus!!! Woher kommst du??

  7. #207

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Baklava komm sei nicht so dumm und mach jetzt kein fluchtversuch gib einfach zu das die rs ein genocidgebilde ist den auch serben wurden vertreiben ich glaube das hast du nicht gewusst was????
    Alle Länder dieser Welt sind Kunstgebilde, Verbrechergebilde, Genozidgebilde...liegt im Auge des Betrachters. Oder denkst du BiH, Kroatien, Serbien, die USA, Deutschland usw. seien ohne Blutvergießen und Verbrechen durch die Geschichte gegangen? Sei nicht so naiv!

  8. #208
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    LOL aber keins so wie Serbien !!!!! Verbrechergebilde xD die RS

  9. #209

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    LOL aber keins so wie Serbien !!!!! Verbrechergebilde xD die RS
    Nüchtern betrachtet ist beispielsweise Kroatien ein größeres Vebrecher-/Genozidgebilde als Serbien! Auch BiH, wenn man bedenkt, dass es ohne die Verbrechen der Osmanen und Ustaše bzw. Čedos heute ganz anders aussehen würde dort... Aber klar, du musst ja deinen Serbenhass entladen, das nehme ich dir auch nicht übel, da es mir eben am Arsch vorbei geht^^ Voli svoje a poštuj tuđe

  10. #210
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ja ich serbenhasser ich glaub du flüchtest wieder oda???

    Wer macht ein thread üba srbija skola yeahh stolze serben weg von BiH LIEBER MIT SERBIEN ZUSAMMEN obwohl ihr immer mit uns gelebt habt und noch was wir müssen trozdem zusammen leben bosniaken und serben so oda so also sollten wir uns vertragen aber gibt zu das srebrenica ein genozid ist von serbien organiziert!!!!!

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42