BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.490 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Ja ich serbenhasser ich glaub du flüchtest wieder oda???

    Wer macht ein thread üba srbija skola yeahh stolze serben weg von BiH LIEBER MIT SERBIEN ZUSAMMEN obwohl ihr immer mit uns gelebt habt und noch was wir müssen trozdem zusammen leben bosniaken und serben so oda so also sollten wir uns vertragen aber gibt zu das srebrenica ein genozid ist von serbien organiziert!!!!!
    Du bist sehr infantil! Außerdem leben wir eher nebeneinander als miteinander.

  2. #212
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ich wette du bist morgen für BiH in der quali nur wegen den türken oda schon übel son hasssss auf uns!!!!

  3. #213
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    liegt an der RS und du bist zu naiv echt habt ihr angst wir essen euch wenn ihr keine eigene entität habt ???

  4. #214

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Ich wette du bist morgen für BiH in der quali nur wegen den türken oda schon übel son hasssss auf uns!!!!
    Sorry, heute spielt aber nicht "dein" BiH, sondern unser BiH Solange die RS Teil von BiH ist und die bh. Serben am öffentlichen Leben von BiH teilnehmen (also auch unsere Fussballer in der Nationalelf von BiH), wird es unser BiH bleiben und werde ich auch für die Nationalelf von BiH sein! Nur nicht, wenn BiH gegen SRB spielt! Aber auch wenn ihr eines Tages ein eigenes Land seid, werde ich aus Sympathiegründen für Bosniakistan sein! Es sei denn ihr splatet euch mit Krieg von uns ab^^

  5. #215

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    liegt an der RS und du bist zu naiv echt habt ihr angst wir essen euch wenn ihr keine eigene entität habt ???
    Wenn es für dich nix Schimmes ist, dann trete du doch dein Land an uns oder an ein anderes Land ab. Oder hast du Angst, dass wir euch fressen?

  6. #216
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    ohhhhhhhhhhhh kann er es nicht verkraften wen UNSER BiH gegen Serbien gewinnt schade oda du flüchtest !!!!!

  7. #217
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Was für mein land meinste das was ihr uns weg genommen habt ich mach dir einen vorschlag alle bosniaken kehren zurück wo sie wahren in der RS und dan könnt ihr ein Referendum für die unabhängigkeit machen wetten ihr bekommt net mal mehr als 10%

  8. #218

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Was für mein land meinste das was ihr uns weg genommen habt ich mach dir einen vorschlag alle bosniaken kehren zurück wo sie wahren in der RS und dan könnt ihr ein Referendum für die unabhängigkeit machen wetten ihr bekommt net mal mehr als 10%
    Die RS hat rund 1,4 Millionen Einwohner. Ca. 360.000 Bosniaken und rund 180.000 Kroaten sind aus der RS geflüchtet/vertrieben worden. Von den 1,4 Millionen Einwohnern sind 90% Serben. Also 140.000 Nichtserben.

    Gehen wir mal davon aus, dass die zusammengefasst 680.000 geflüchteten/vertriebenen Bosniaken und Kroaten und die in der RS lebenden Nichtserben gegen die RS stimmen würden, bleiben immernoch 1.260.000 Serben in der RS, die für die RS wären.

    Anders gesagt: 65% wären für die RS und 35% gegen die RS! Und nicht, wie du behauptest 90% zu 10% zu eurem Gunsten!

  9. #219

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    wunderschön in sarajevo wird auch geplant das neue gymnasium "istambul" zu eröffnen gleich neben dem hotel "türkye" auf dem platz sultan fatihs.

    echt erbärmlich, pale.

  10. #220

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    wunderschön in sarajevo wird auch geplant das neue gymnasium "istambul" zu eröffnen gleich neben dem hotel "türkye" auf dem platz sultan fatihs.

    echt erbärmlich, pale.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen Die Schule wurde "Srbija" genannt und nicht "Rusija"

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42