BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.485 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja schon. Aber kein Gebilde ist unmittelbar auf Genozid, ethnischen Säuberungen, Mord, Ungerechtigkeit, ... ewige Liste ... aufgebaut worden.
    Genauso die Federacija.

Siehe ethnische Saeuberung an Serben in Petrovac, Glamoč, Drvar, Grahovo, Livanjsko Donje Polje, Kupres, Donji Vakuf, Sarajevo, Mostar und in anderen Teilen von FBiH.

Lopov
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso die Federacija.

Siehe ethnische Saeuberung an Serben in Petrovac, Glamoč, Drvar, Grahovo, Livanjsko Donje Polje, Kupres, Donji Vakuf, Sarajevo, Mostar und in anderen Teilen von FBiH.
    Siehe Kurac. Was konnten Bosniaken und Kroaten gegen die Übermacht der Serben schon ausrichten? Dass es vereinzelt zu solchen Aktionen kam, kann niemand bestreiten. Aber gegen die systematische Übermacht ist das nichts.

Siehe Kurac. Was konnten Bosniaken und Kroaten gegen die Übermacht der Serben schon ausrichten? Dass es vereinzelt zu solchen Aktionen kam, kann niemand bestreiten. Aber gegen die systematische Übermacht ist das nichts.
    Vereinzelt?
    Wieso leben in der ganzen Federacija nur knapp 100.000 Serben? (5%)

Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die kleinen schlauer und warten ab net so wie große scheiß cetniks die provozieren Die Schule ist ersten scheiße weil sie Srbija heißt was kake ist eine schule nach einem land benannt so hässlich ist das land also jo wie die schule

Geht es dir jetzt besser?

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vereinzelt?
    Wieso leben in der ganzen Federacija nur knapp 100.000 Serben? (5%)
    Wieso leben in der RS fast nur noch Serben? Der Unterschied ist und bleibt, dass niemals ein islamisches oder serbenfreies Bosnien geplant war. Dass Karadzic, Milosevic + Freunde ein ethnisch reines Groß-Serbien (inklusive Bosnien) wollten, ist ein offenes Geheimnis

Und jetzt kommen wieder irgendwelche Ustasa-Sprüche, Rechtfertigungen, Leugnungen ... immer dasselbe eben. Ist es nicht viel einfacher die Wahrheit zu akzeptieren?

Am Anfang war es so, doch wo dann die Armis mitgemischt haben, hattet ihr die Übermacht.

Lopov
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Am Anfang war es so, doch wo dann die Armis mitgemischt haben, hattet ihr die Übermacht.
    Richtig. Aber bis dahin sind einige Jahre vergangen.

Richtig. Aber bis dahin sind einige Jahre vergangen.

Stimmt auch, wieder mal. Die haben auch den Kroaten geholfen wenn ich mich nicht irre. Bei den ganzen Militär Operationen

Wieso leben in der RS fast nur noch Serben? Der Unterschied ist und bleibt, dass niemals ein islamisches oder serbenfreies Bosnien geplant war. Dass Karadzic, Milosevic + Freunde ein ethnisch reines Groß-Serbien (inklusive Bosnien) wollten, ist ein offenes Geheimnis

Und jetzt kommen wieder irgendwelche Ustasa-Sprüche, Rechtfertigungen, Leugnungen ... immer dasselbe eben. Ist es nicht viel einfacher die Wahrheit zu akzeptieren?
    Ich habe die ethnischen Säuberungen in der RS nie bestritten, du allerdings redest die eth. Säuberungen in der FBiH einfach runter.
    Es ist typisch für euch Anti-Serben, dass ihr immer wieder Großserbien als Ausrede für alles nehmt. Natürlich wollte Alija ein von Bosniaken beherrschtes BiH, das kannst du nicht runterreden. Dass er ein Nationalist war, vergessen viele.
    Und sage mir doch, wieso Milosevic denn den Vorschlag Karadzics zur Angliederung der RS und RSK an die BR Jugoslawien ablehnte? Es ging Slobo nicht um den Ruf, oder Sanktionen. Er hätte das ohne Probleme tun können. Die Frage ist, wie lange das so gegangen wäre.
    Aber ja, er wollte ein Großserbien.

Ich werde niemals eure Wahrheit akzeptieren, die darauf aus ist, alle Serben zu Übertätern zu erklären, und sich selbst zu Opfern.

Vergleiche ich zwei Jugonostalgiker, dich und Mastakilla z.B., beide Kroaten, dann sehe ich dich eindeutig als einen Menschen, der nur in erster Linie Kroate ist, und in zweiter JUgoslawe. Bei Mastakilla ist das genau andersherum.
    Daher wirst du mit deiner Tarnung niemanden täuschen können.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich habe die ethnischen Säuberungen in der RS nie bestritten, du allerdings redest die eth. Säuberungen in der FBiH einfach runter.
    Es ist typisch für euch Anti-Serben, dass ihr immer wieder Großserbien als Ausrede für alles nehmt. Natürlich wollte Alija ein von Bosniaken beherrschtes BiH, das kannst du nicht runterreden. Dass er ein Nationalist war, vergessen viele.
    Und sage mir doch, wieso Milosevic denn den Vorschlag Karadzics zur Angliederung der RS und RSK an die BR Jugoslawien ablehnte? Es ging Slobo nicht um den Ruf, oder Sanktionen. Er hätte das ohne Probleme tun können. Die Frage ist, wie lange das so gegangen wäre.
    Aber ja, er wollte ein Großserbien.

Ich werde niemals eure Wahrheit akzeptieren, die darauf aus ist, alle Serben zu Übertätern zu erklären, und sich selbst zu Opfern.

Vergleiche ich zwei Jugonostalgiker, dich und Mastakilla z.B., beide Kroaten, dann sehe ich dich eindeutig als einen Menschen, der nur in erster Linie Kroate ist, und in zweiter JUgoslawe. Bei Mastakilla ist das genau andersherum.
    Daher wirst du mit deiner Tarnung niemanden täuschen können.
    Das ist das Gleiche wie mit den deutschen im 2. Weltkrieg. Sie waren auch der Aggressor, deshalb erwähnt man ihre Opfer auch nicht so.
    Das Gleiche bei euch, ihr habt angefangen, also müsst ihr die Fresse halten. Theoretisch dürftet ihr auch nicht rumheulen, wenn man euch allesamt vergast hätte, ihr wolltet es ja praktisch so.