BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.483 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Noch ein Bild zur Eröffnung der Schule

    und die kleine ist bestimmt serbia srbovic^^

  2. #302

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Serben lernens einfach nie, unglaublich...

    So fängts an bei ihnen...









    Und endet dann so...





    Ich denke alle Völker Ex-Jugoslawiens machen die gleichen Fehler.

    Jetzt ist ja alles geklärt. Bosniaken und Kroaten wohnen in der FBIH und Serben in der RS, das sorgt für dauerhaften Frieden.






    Links sieht man Bosniaken die mit der SS kooperiert haben und rechts wiederum welche in den 90igern, die Alijas Propaganda verfallen waren und letztendlich so ihr Zuhause verloren haben.


    Man muss darüber hinwegkommen und schauen dass Fbih und RS freundschaftliche und nachbarschaftliche Beziehungen pflegen.

    Möglich wären ja auch Austauschprogramme zwischen Schulen in der RS und der Federacija.


    Wäre doch schon cool sagen zu können ich war an der OS "Srbija"....



  3. #303

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geschrieben, dein Bruder sei arm?

    ich leite keinen Jugoslawienkomplex, das macht Mastakilla schon bestens, er ist für's Ressort "umrla Jugovina" zuständig.
    Ich empupse auch nichts, ich bin eine anständige Frau, ich bitte Dich.

    Lerne zuerst die dt. Rechtschreibung, dann könntest Du auch die Hintergründe des Jugoslawentums ausreichend recherchieren.
    Hab dich verwechselst, sorry. Wenn du Tippfehler als Rechtschreibfehler raealisierst, dann bist auch sehr Argumentationsarm(nur so mal nebenbei). Ich hab IHN als Vollidot beschimpft, weil er behauptet das mein Bruder "arm" ist ,nur weil er so heisst. Man kann es sehen wir man es will, aber im grunde sind wir "alle Jugoslavs", weil wir ja Südslawen sind (Kroaten,Bosnikaen, Serbe...usw.) Kroaten wie dein Landsmann, sehen den Namen natürlich Politisch und müssen gleich verurteilen. Das ist meines erachtens lächerlich. Ich sage auch zu keinem der Hrvoje heisst das er "arm" ist, das ist sein Name und ich muss es aktezeptieren. man sollte mehr auf die Person achten die den Namen trägt, anstatt ihn danach zu berurteilen.

  4. #304

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Serben lernens einfach nie, unglaublich...

    So fängts an bei ihnen...









    Und endet dann so...


    Das ist genau so als würde ich das Wappen von Bosnien als Nationalistisch ansehen. Das ist ein Kind mit der Serbischen Fahne (ohne Cetnikhut und ohne cetnik Wappen oder bilder)

  5. #305
    Baader
    Nur hat Bosnien keine Halbwärtszeit von 4 Jahren so wie Serbien. Noch maximum 3 Jahre und dann darf sich die Vojvodina "Republika" nennen.

  6. #306
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nur hat Bosnien keine Halbwärtszeit von 4 Jahren so wie Serbien. Noch maximum 3 Jahre und dann darf sich die Vojvodina "Republika" nennen.
    heißt das serbien ist radioaktiv

  7. #307
    Baader
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    heißt das serbien ist radioaktiv
    Geh bei Seite, Bruder, und lass mich die Super-CCCC-Freaks provozieren...

  8. #308
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich konstruktiv zu bleiben und nicht mit "Vollidiot" zu argumentieren. So disqualifizierst Du Dich gleich, denn wer Nerven verliert, hat kaum Argumente. Kindern einen Namen zu geben, nur weil Tito und viele damals Jugoslawien guthiessen, ist das Pech dieses heutigen Erwachsenen. GEnauso gibt man Kindern auch nicht die Namen die heute von den Behörden - mit Recht- verboten werden. Wenn mir einer mit Jugoslav begegnen würde, würde ich ihn fragen, wie er sich fühlt mit diesem Namen. Den Pass musste er schon abgeben... der Arme. Ich kenne auch einen der hat sich von Slobodan in Hrvoje, kod maticara, umbenennen lassen, auch sämtliche Personalien, Pässe etc. deshalb geändert. Es ist nie zu spät!

    Wer einen gesunden Menschenverstand hat benennt Schulen anders; wer dies genauso sieht auch.
    Ja, serbische Autobahnen sind schlechter, sehr viel schlechter. Auch die Rastplätze. Ihr müsst viel tun. Vielleicht solltet ihr auch die Pferdegespanne aus den Großstädten verbannnen, letztendlich ist es mir egal weil ich dort nicht hin muss.

    Ich bin nicht nationalistisch; Domoljublje ist etwas ganz anderes.
    Das meiste komentiere ich mal garnicht aber was die Autobahnen angeht gebe ich dir diesmal Recht. Kroatien hat wahrscheinlich momentan die besten Autobahnen das muß man lassen.
    Aber warum hinterfragst du nicht die Hintergründe wieso das in Serbien nicht der Fall?Woher kam das Geld in Kroatien?

  9. #309
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nur hat Bosnien keine Halbwärtszeit von 4 Jahren so wie Serbien. Noch maximum 3 Jahre und dann darf sich die Vojvodina "Republika" nennen.






  10. #310
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nur hat Bosnien keine Halbwärtszeit von 4 Jahren so wie Serbien. Noch maximum 3 Jahre und dann darf sich die Vojvodina "Republika" nennen.
    Vojvodina Republika

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42