BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.491 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    lenk nicht vom Thema ab, diese Invaliden würdet ihr in einem Gesamtstaat BIh in Gefängnissen verroten lassen.

Ja, viele Serben sind gestorben und ich denke auch dass es das wert war.

Lernt endlich mit den Fakten zu leben, wir wollen nur soviel mit euch zu tun haben wie es nötig ist "BIH" am Leben zu lassen.
    Deine nationalistischen Gedanken habe ich ja mittlerweile kennegelernt, daß du aber genauso denkst betreff der Toten ist unbegreiflich !

Lern du ersteinmal damit zu leben daß BiH deine Heimat ist du Pfeiffe und das mit Sicherheit nicht jeder Serbe so eine Einstellung hat wie du !

Würde mich echt einmal interessieren ob ihr zwei Helden die Eier hättet einer Mutter, die ihren Sohn im Krieg verloren hat, dieses Argument vorzutragen !?

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Deine nationalistischen Gedanken habe ich ja mittlerweile kennegelernt, daß du aber genauso denkst betreff der Toten ist unbegreiflich !

Lern du ersteinmal damit zu leben daß BiH deine Heimat ist du Pfeiffe und das mit Sicherheit nicht jeder Serbe so eine Einstellung hat wie du !

Würde mich echt einmal interessieren ob ihr zwei Helden die Eier hättet einer Mutter, die ihren Sohn im Krieg verloren hat, dieses Argument vorzutragen !?

deine Perfidität kennt keine Grenzen, du instrumentalisierst Opfer .

Ja, 99,8 % der Serben lieben die RS und ich habe noch keinen begegnet der dagegen ist.

truth hurts.

Ja, 99,8 % der Serben lieben die RS und ich habe noch keinen begegnet der dagegen ist.

truth hurts.
    ja bitte?

truth hurts.

Schön bei den Tatsachen bleiben, ihr beiden Kasper habt doch angefangen zu prahlen daß das Blut und jeder Tote es wert wahren !

Wieso gehst du denn nicht auf meine Frage diesbezüglich ein ?

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Schön bei den Tatsachen bleiben, ihr beiden Kasper habt doch angefangen zu prahlen daß das Blut und jeder Tote es wert wahren !

Wieso gehst du denn nicht auf meine Frage diesbezüglich ein ?
    Sie dürfen diese Frage keinesfalls beantworten sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, den Moderatoren die Verhöhnung der GEnocid-Opfer zu melden. Baklava ist eine große Petze und Danke-Sager seinergleichen-cedos, aber bei solchen Fragen haut er ab, wie bei Medacki dzep weil er fürchtet ja nichts mehr als den Ausschluss vom Forum. Wo würde er dann seine Zeit verbringen?

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wir ziehen unser Ding in der RS ab, was Leute außerhalb der RS denken (v.a. in Verbrecher- und Terrorgebilden wie dem Südkosovo oder Restbosnien) juckt uns Recht wenig

Die RS ist uns heilig, für sie wurde viel serbisches Blut vergossen. Es wars wert!

...etwa dein Blut ?????

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Sie dürfen diese Frage keinesfalls beantworten sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, den Moderatoren die Verhöhnung der GEnocid-Opfer zu melden. Baklava ist eine große Petze und Danke-Sager seinergleichen-cedos, aber bei solchen Fragen haut er ab, wie bei Medacki dzep weil er fürchtet ja nichts mehr als den Ausschluss vom Forum. Wo würde er dann seine Zeit verbringen?
    Es geht mir gar nicht um eine Verwarnung, würde nur gerne wissen ob es diese Diaspora Rambos ernst gemeint haben und ob sie tatsächlich so charakterlos sind !?!?!?

KEIN Toter ist wert gewesen, egal auf welcher Seite !

Lopov
    Wir ziehen unser Ding in der RS ab, was Leute außerhalb der RS denken (v.a. in Verbrecher- und Terrorgebilden wie dem Südkosovo oder Restbosnien) juckt uns Recht wenig

Die RS ist uns heilig, für sie wurde viel serbisches Blut vergossen. Es wars wert!
    Du wirst immer lustiger. Vor allem hat man viel katholisches und islamisches Blut fließen lassen, um dieses Geschwür zu errichten.

Deine Ausdrucksweise ist echt krank

nur schade das es nicht alles deines und das deinesgleichen war armes krankes schwein...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du wirst immer lustiger. Vor allem hat man viel katholisches und islamisches Blut fließen lassen, um dieses Geschwür zu errichten.

Deine Ausdrucksweise ist echt krank
    Baklava ist eine Fascho-Cetnik, kamufliert in ein türkisches Dessert-Nick, und lebt sein Genocid-Gebilde als heroischen Staat hier auf dem Forum voll aus. Und wehe, jemand sagt etwas gegen die RS, oder gegen das Dörfchen Teslic, wo Fuchs und Hase noch einander Gute Nacht sagen. Dann erkennt man seine kranke Ausdrucksweise schon nach der halben gelesenen Zeile.